preload
basicPlayer

DROGBA in die BuLi???

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 10:27   Titel: DROGBA in die BuLi??? Antworten mit Zitat

Lieber Herr Drogba, mit ihrem undurchdachten Spruch,

"Mit Toni, Ribery, Klose und mir wären die Bayern auf Jahre hin unschlagbar. Bayern ist ein wunderbar geführter Verein."

haben sie uns mal ein richtig dickes Ei ins Nest gelegt.
Die Yellow Presse macht daraus den Mega-Aufhänger!

Es ist ja schön, das Sie erkannt haben, das Geld allein einen Verein nicht gut führt.
Es ist auch schön, das Sie endlich mal zu einem Verein möchten, wo Fussballfachkompetenz an den Hebeln sitzt.
Aber müssen Sie sich deshalb so anbiedern?
Bitte stören sie unseren schönen Münchner frieden nicht.

1. Wir haben genug gute Stümer. Wir brauchen zwar noch 1 Alternative, aber sicher keinen mit Anspruch auf Stammspieler.
2. Einen Spieler, der nach einem Trainerwechsel so einen Terz veranstaltet, brauchen wir in München auch nicht.
3. So toll wie viele ihnen einreden, sind sie gar nicht. In England schiessen alle Spieler viele Tore, weil man in England ohne richtige Abwehrarbeit spielt.
Ein Henry könnte unseren Sturm noch verbessern, ein Drogba aber sicher nicht.

Bitte nenn bei deinem nächsten Interview andere Beispiele und lass unser schönes München in frieden.
Wir möchten und brauchen in München keinen Drogba.
Wir wünschen dir aber viel glück auf der suche nach einem echten TOP-Verein.
Soviele gibt es ja davon in Europa nicht.
Aber als Tip Real nimmt alles was Rang und Namen hat.
Mailand sucht noch nen richtig guten Sturmpartner für Kaka.
Die haben echte Klasse.

Vielleicht treffen wir uns dann im CL-Finale 2009 wieder.

Bis dahin

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube die Aussage von Drogba war nur dazu da,sein Standing in Deutschland zu verbessern.
Wäre er auf Milan angesprochen worden,hätte er vermutlich das gleiche gesagt und ich kann mir auf schwer vorstellen,dass Drogba bei einem entsprechende Angebote in die Bundesliga wechseln würde.
Der Junge wird entweder zu Milan oder nach Madrid gehen,was eigentlich auch die besten Alternativen für ihn sind.
Wenn er natürlich in die Bundesliga wechseln würde,denke ich mal,dass Uli ihn mit offenen Armen begrüßen würde,denn dieser Typ ist nochmal eine Klasse besser als ein Toni oder ein Klose.
Also wenn er wirklich (was jedoch kein Mensch glaubt) in die Buli zu den Bayern möchte dann sag ich mal "Herzlich Willkommen!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist gestern auch schon im Chat aufgekommen und die allgemeine Aussage dort entspricht auch meiner Meinung:

Drogba wird nicht in die Bundesliga kommen!

Wayne hat das bereits gut erläutert: Was will er bei den Bayern,wenn er zu Real oder Milan oder sonstwohin gehen kann?Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht,dass Hoeneß wirklich Interesse an ihm hätte.Die Bayern dominieren bereits mit Toni und Klose die Bundesliga,ein Drogba wäre zwar sicherlich bezahlbar,jedoch hätte man dann drei Stürmer für 2 Positionen,von denen jeder eigentlich zu teuer war,um ihn auf die Bank zu setzen.Würde Klose dadurch seinen Weg auf die Bank finden,würden Bayern quasi mit Toni und einer stärkeren Toni-Version spielen.Der Stil der beiden ist schon relativ ähnlich und die wären sich denke ich beide ein bisschen im Weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Drogba kommt nie im Leben in die Bundesliga: Trotz geöffnetem Geldkoffer könnte Herr Hoeneß den wohl nicht bezahlen, bzw. würde er das Gehaltsgefüge dermaßen sprengen, das macht er nicht. Und die BuLi hat auch nicht das Standing einen solchen Kracher (ich halte ihn für eine Stufe höher als Ribery und Toni, da er sich international im Verein schon bewiesen hat, nicht nur in der Nationalelf) zu holen.

Abgesehen davon: Die Aussage, dass Bayern einen Drogba nicht gebrauchen kann (und fast im gleichen Satz, dass einzig Henry eine Verstärkung wäre) halte ich für etwas hochnäsig. Ich glaube jeder Verein würde sich über einen Stürmer mit den Qualitäten von Drogba mehr als freuen. Und ein 4-3-3 ist schnell gespielt! Und Henry ist eher über seinen Zenit, als der Mann von der Elfenbeinküste... aber das ist meine Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


Holmnaldo hat folgendes geschrieben:
Drogba kommt nie im Leben in die Bundesliga: Trotz geöffnetem Geldkoffer könnte Herr Hoeneß den wohl nicht bezahlen, bzw. würde er das Gehaltsgefüge dermaßen sprengen, das macht er nicht. Und die BuLi hat auch nicht das Standing einen solchen Kracher (ich halte ihn für eine Stufe höher als Ribery und Toni, da er sich international im Verein schon bewiesen hat, nicht nur in der Nationalelf) zu holen.

Abgesehen davon: Die Aussage, dass Bayern einen Drogba nicht gebrauchen kann (und fast im gleichen Satz, dass einzig Henry eine Verstärkung wäre) halte ich für etwas hochnäsig. Ich glaube jeder Verein würde sich über einen Stürmer mit den Qualitäten von Drogba mehr als freuen. Und ein 4-3-3 ist schnell gespielt! Und Henry ist eher über seinen Zenit, als der Mann von der Elfenbeinküste... aber das ist meine Meinung


Natürlich wäre ein 4-3-3 schnell gespielt - aber nicht mit dem derzeitigen Personal des FcB. Nicht ohne das es zu Unruhe kommen würde.

Klose. Dorgba, Toni als Angriffsreihe <- auf dem Papier der Oberknaller. Taktisch aber unklug. 4-3-3 spielt man idR mit 2 hängenden Spitzen. Toni und Grogba wären beides Kandidaten für die Spitze, hängend taugen beide nichts. Sind halt beides klassische Stürmer.

Man könnte auch Toni oder Drogba in die SPitze stellen - und Klose und Ribery als hängende Spitzen spielen lassen - das wäre praktikabel - aber Toni oder Drogba auf die Bank?! Es lebe die Unruhe...
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2505
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 11:17   Titel: Re: DROGBA in die BuLi??? Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
Lieber Herr Drogba, mit ihrem undurchdachten Spruch,

"Mit Toni, Ribery, Klose und mir wären die Bayern auf Jahre hin unschlagbar. Bayern ist ein wunderbar geführter Verein."

haben sie uns mal ein richtig dickes Ei ins Nest gelegt.
Die Yellow Presse macht daraus den Mega-Aufhänger!

Es ist ja schön, das Sie erkannt haben, das Geld allein einen Verein nicht gut führt.
Es ist auch schön, das Sie endlich mal zu einem Verein möchten, wo Fussballfachkompetenz an den Hebeln sitzt.
Aber müssen Sie sich deshalb so anbiedern?
Bitte stören sie unseren schönen Münchner frieden nicht.

1. Wir haben genug gute Stümer. Wir brauchen zwar noch 1 Alternative, aber sicher keinen mit Anspruch auf Stammspieler.
2. Einen Spieler, der nach einem Trainerwechsel so einen Terz veranstaltet, brauchen wir in München auch nicht.
3. So toll wie viele ihnen einreden, sind sie gar nicht. In England schiessen alle Spieler viele Tore, weil man in England ohne richtige Abwehrarbeit spielt.
Ein Henry könnte unseren Sturm noch verbessern, ein Drogba aber sicher nicht.

Bitte nenn bei deinem nächsten Interview andere Beispiele und lass unser schönes München in frieden.
Wir möchten und brauchen in München keinen Drogba.
Wir wünschen dir aber viel glück auf der suche nach einem echten TOP-Verein.
Soviele gibt es ja davon in Europa nicht.
Aber als Tip Real nimmt alles was Rang und Namen hat.
Mailand sucht noch nen richtig guten Sturmpartner für Kaka.
Die haben echte Klasse.

Vielleicht treffen wir uns dann im CL-Finale 2009 wieder.

Bis dahin

Gruß Pit



lieber pit,

hätte nicht gedacht, dass wir 2 promis uns bei comunio kennenlernen. auf dem letzten sportlerball waren sie ja leider verhindert.

es ist gut und gleichzeitig traurig zu wissen, dass sie mich in münchen nicht haben möchten und ich den "schönen münchener frieden" nicht weiter stören soll.
auch die begründungen für ihre absage sind absolut plausibel. suche halt verzweifelt nach ner neuen heruasforderung, da es in der premier league unglaublich einfach ist, tore zu schiessen (aufgrund der fehlenden abwehr, wie von ihnen erwähnt) und die liga unter fachleuten nicht höher einzuschätzen ist als die tschechische gambrinus liga.
ein blick auf die 5-jahres wertung bzw. das aktuelle abschneiden der deutschen CL-teams bestätigt diese these.

vielen dank für den tipp mit milan und real. werd mal auf der landkarte schauen, wo diese teams beheimatet sind und mich anderweitig umsehen.

sorry für mein komplett undurchdachtes statement und weiterhin viel glück bei comunio.
man sieht sich evtl. 2009 beim kongress: "arbeitslose, durchschnittliche stürmer treffen bajuwarische fachkompetenzen".

bis dahin, herzlichst,

ihr didier drogba
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die drei würden sich schon in einem System unterbringen lassen:

Drgoba-Toni
-----Klose----


Oder:

------Toni-------
Klose-Drogba


Oder, die wohl schlechteste"" Formation:

Klose-Toni-Drogba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Natürlich wäre ein 4-3-3 schnell gespielt - aber nicht mit dem derzeitigen Personal des FcB. Nicht ohne das es zu Unruhe kommen würde.

Klose. Dorgba, Toni als Angriffsreihe <- auf dem Papier der Oberknaller. Taktisch aber unklug. 4-3-3 spielt man idR mit 2 hängenden Spitzen. Toni und Grogba wären beides Kandidaten für die Spitze, hängend taugen beide nichts. Sind halt beides klassische Stürmer.

Man könnte auch Toni oder Drogba in die SPitze stellen - und Klose und Ribery als hängende Spitzen spielen lassen - das wäre praktikabel - aber Toni oder Drogba auf die Bank?! Es lebe die Unruhe...


das ist mir natürlich auch bewusst, das beim derzeitigen kader eine verpflichtung vim ivorer totaler humbug wäre, alleine aufgrund des gefährdeten Mannschaftsfriedens. aber mit klose als hängender spitze und ribery über aussen würde es (theoretisch) gehen und ich glaube nicht zu schlecht... meinte ja nur, dass ich es verwunderlich finde, dass manche meinen drogba wäre sportlich keine bereicherung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also eins mal vorweg:

Drogba ist für mich der beste Mittelstürmer der Welt (als alleinige Spitze).
Er ist sehr gut mit Henry zu vergleichen, (schnell, zweikampfstark, torgefährlich, technisch gut) ist aber imo noch stärker, da er auch im Kopfballspiel perfekt ist. (Siehe gg Bayern vor paar Jahren).

Leider können die Bayern ihn grade wirklich nicht gebrauchen. Alle 3 können nicht zusammenspielen, in keinem System. Ein "Kracher", der Bälle behaupten und halten kann, reicht. (Toni oder Drogba) Ich kenne keine Mannschaft, die mit 2 körperlich so starken Stürmern spielt. Ich weiß nichtmal genau, wie es aussieht, wenn Drogba einen neben sich hat. Schevchenko hat sich nicht durchsetzen können, er sieht einfach blass aus neben Drogba und er ist nunmal auch Mittelstürmer.

Nächstes Jahr ist er auch schon 30, mit Bayern wird das nichts...
Hätte ihn gerne im FCB Trikot gesehen, lieber als Toni.
Mehr Tore hätte er aber sicher auch nicht geschossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 15:31   Titel: Re: DROGBA in die BuLi??? Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
Lieber Herr Drogba, mit ihrem undurchdachten Spruch,

"Mit Toni, Ribery, Klose und mir wären die Bayern auf Jahre hin unschlagbar. Bayern ist ein wunderbar geführter Verein."

haben sie uns mal ein richtig dickes Ei ins Nest gelegt.
Die Yellow Presse macht daraus den Mega-Aufhänger!

Es ist ja schön, das Sie erkannt haben, das Geld allein einen Verein nicht gut führt.
Es ist auch schön, das Sie endlich mal zu einem Verein möchten, wo Fussballfachkompetenz an den Hebeln sitzt.
Aber müssen Sie sich deshalb so anbiedern?
Bitte stören sie unseren schönen Münchner frieden nicht.

1. Wir haben genug gute Stümer. Wir brauchen zwar noch 1 Alternative, aber sicher keinen mit Anspruch auf Stammspieler.
2. Einen Spieler, der nach einem Trainerwechsel so einen Terz veranstaltet, brauchen wir in München auch nicht.
3. So toll wie viele ihnen einreden, sind sie gar nicht. In England schiessen alle Spieler viele Tore, weil man in England ohne richtige Abwehrarbeit spielt.
Ein Henry könnte unseren Sturm noch verbessern, ein Drogba aber sicher nicht.

Bitte nenn bei deinem nächsten Interview andere Beispiele und lass unser schönes München in frieden.
Wir möchten und brauchen in München keinen Drogba.
Wir wünschen dir aber viel glück auf der suche nach einem echten TOP-Verein.
Soviele gibt es ja davon in Europa nicht.
Aber als Tip Real nimmt alles was Rang und Namen hat.
Mailand sucht noch nen richtig guten Sturmpartner für Kaka.
Die haben echte Klasse.

Vielleicht treffen wir uns dann im CL-Finale 2009 wieder.

Bis dahin

Gruß Pit




sonst is alles okay oder?
in der besten liga der welt wird nicht verteidigt???^^ sonst noch was?
drogba ist einer der besten stuermer der welt
und um einiges besser als z.b. Toni.
Was muss noch passieren, damit leute wie du endlich realisieren wie schlecht die deutsche liga momentan im vergleich zur englischen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss zunächst mal loswerden: Didier Drogba ist für mich der beste Stürmer der Welt und noch um einiges besser als ein Toni oder Klose!!!
Jede Mannschaft sollte sich freuen wenn man so einen Spieler bekommen kann und auch für Bayern wäre Drogba finanzierbar!!! Und warum sagen alle, dass es ein Problem wäre mit Klose,Toni,Drogba? Das wäre DIE Sturmreihe schlechthin und man könnte mit ihnen auch einen Dreier-Sturm mit leicht hängenden Spitzen hinbekommen! Toni wäre ganz klar der Mittelstürmer vorne drin und Klose und Drogba würden dann als sogenannte hängende Spitzen spieln. Klose kann das sowieso und Drogba ist nicht nur ein Mittelstürmer! Er ist zwar genausp robust wie Toni aber er hat eine absolut andere Spielweise und lässt sich sehr oft ins Mittelfeld zurückfallen und holt sich die Bälle selber. Außerdem ist er technisch um Längen besser als ein Toni, womit er auch problemlos als hängende Spitze spielen könnte. Und Hitzfeld würde das sowieso hinbekommen mit den dreien vorne drin. Ich denke, dass man Drogba auf jeden Fall holen sollte, wenn man die Möglichkeit bekommt!
Eine Traumelf:
Rensing
Sagnol,Lucio,Demichelis,Lahm
van Bommel,Zé Roberto,Ribéry
Klose,Toni,Drogba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


king_affi hat folgendes geschrieben:
Also ich muss zunächst mal loswerden: Didier Drogba ist für mich der beste Stürmer der Welt und noch um einiges besser als ein Toni oder Klose!!!
Jede Mannschaft sollte sich freuen wenn man so einen Spieler bekommen kann und auch für Bayern wäre Drogba finanzierbar!!! Und warum sagen alle, dass es ein Problem wäre mit Klose,Toni,Drogba? Das wäre DIE Sturmreihe schlechthin und man könnte mit ihnen auch einen Dreier-Sturm mit leicht hängenden Spitzen hinbekommen! Toni wäre ganz klar der Mittelstürmer vorne drin und Klose und Drogba würden dann als sogenannte hängende Spitzen spieln. Klose kann das sowieso und Drogba ist nicht nur ein Mittelstürmer! Er ist zwar genausp robust wie Toni aber er hat eine absolut andere Spielweise und lässt sich sehr oft ins Mittelfeld zurückfallen und holt sich die Bälle selber. Außerdem ist er technisch um Längen besser als ein Toni, womit er auch problemlos als hängende Spitze spielen könnte. Und Hitzfeld würde das sowieso hinbekommen mit den dreien vorne drin. Ich denke, dass man Drogba auf jeden Fall holen sollte, wenn man die Möglichkeit bekommt!
Eine Traumelf:
Rensing
Sagnol,Lucio,Demichelis,Lahm
van Bommel,Zé Roberto,Ribéry
Klose,Toni,Drogba


Auf die Idee bin ich am Anfang auch gekommen. Mit Klose als leicht hängende Spitze könnte man noch leben, aber Drogba und Toni würde sich doch nur auf den Füßen stehen. Drogba ist auf alle Fälle der bessere Fußballer als Toni (Ok das ist auch keine so große Kunst ), aber Toni ist effektiver. Und Drogba bester Stürmer der Welt kann ich nicht zustimmen. Das ist ohne wenn und aber Klose im Moment. Und z.B Henry ist auch noch besser. Klar er ist ein Weltklasse Spieler aber wir brauchen ihn nicht. Er kann ja mal bei Bremen fragen die nehmen den bestimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


~Wayne~ hat folgendes geschrieben:
Also ich glaube die Aussage von Drogba war nur dazu da,sein Standing in Deutschland zu verbessern.
Wäre er auf Milan angesprochen worden,hätte er vermutlich das gleiche gesagt .....



Ganz genauso bewerte ich Drogbas Aussage auch - ne italienische Zeitung die ihn anspricht und er nennt Milan oder so, fragt ne spanische kommt Madrid oder Barca.


king_affi hat folgendes geschrieben:
Das wäre DIE Sturmreihe schlechthin und man könnte mit ihnen auch einen Dreier-Sturm mit leicht hängenden Spitzen hinbekommen! Toni wäre ganz klar der Mittelstürmer vorne drin und Klose und Drogba würden dann als sogenannte hängende Spitzen spieln. Klose kann das sowieso und Drogba ist nicht nur ein Mittelstürmer! Er ist zwar genausp robust wie Toni aber er hat eine absolut andere Spielweise und lässt sich sehr oft ins Mittelfeld zurückfallen und holt sich die Bälle selber.


Und wie spielt Dorgba weiter wenn er im MF den Ball bekommt? Korrekt - er spielt den Kollegen auf der Außenbahn an und geht direkt wieder in die Spitze - beim FcB würde er sich da mit Toni auf den Füssen stehen! Drogba ist technisch stark, aber trotzdem kein Vorbereiter den man als hängende Spitze spielen lassen sollte. Klassische hängende Spitzen sind C. Ronaldo oder auch Messi - und das sind ganz andere Spieler als Drogba.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


king_affi hat folgendes geschrieben:

Rensing
Sagnol,Lucio,Demichelis,Lahm
van Bommel,Zé Roberto,Ribéry
Klose,Toni,Drogba


Statt einen 34-Jährigen Zè Roberto würde ich dann doch lieber Bastian Schweinsteiger sehen


Verstehe nicht, wieso auf Pit hier so rumgehackt wird, er hat doch gar nicht geschrieben, das die Englische Liga schlecht ist, oder hat er das?! --->Definitiv nicht

So nun zu Drogba:
Finde das System was hier vorgeschlagen wurde mit dem Klose als hängende Spitze eigentlich vorstellbar, und man sollte einen DROGBA auch Willkommen heißen, wenn es denn möglich wäre.

Jedoch halte ich das für ziemlich unrealistisch, da die Bundesliga und der FC Bayern München nicht die ersten Adressen jeden Top-Spielers sind

Aber wie gesagt, ich würde ihn mit offenen Armen empfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich wäre es ein Traum für die Liga, nach den Transfers der letzten Saison einen Mann wie Drogba in die Liga zu bekommen, allerdings würde er das Team nicht entscheidend nach vorne bringen.

Sicher, Drogba ist einer der besten Stürmer der Welt, allerdings sind sowohl Toni als auch Klose nicht viel schlechter.

Klose ist ein spielender Stürmer der viele Tore macht und vorlegt, Toni steht immer richtig und haut die Dinger rein. Sowohl Toni als auch Klose sind zudem Teamplayer (Drogba sicher auch) die für die Mannschaft laufen und ackern.
Da man 2 Drogba ähnliche (auch wenn sie in ihrer Spielweise trotzdem große Unterschiede aufweisen) Stürmertypen hat die auch altersmäßig im gleichen Segment liegen, sollte man sich andersweitig umschauen und ggf. einenjungen, flinken und dribbelstarken Stürmer für die Zukunft erwerben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

1. Wie Sultan schon sagte, ich habe nur gesagt, das in England sehr offensiv gespielt wird. Chelsea ist dort noch mit abstand das defensivste Team.

2. Natürlich ist Bayern nicht die erste Adresse für alle Top-Spieler. Das währe vermessen. Aber warum nimmt ein Spieler auf Anfrage einer "englischen" Zeitung (nicht deutschen) als erstes den FC Bayern in den Mund und lässt so eine Behauptung wie diese raus?

Ich werte sowas wie eine Botschaft, an die offizielen des Vereins.

Was will diese Botschaft sagen?

1. Hallo ihr Leute in München, das was ich über euren Verein weiß und sehe finde ich sehr sympathisch und interessant, meldet euch mal bei mir und lasst uns reden.

2. Hallo ihr großen Klubs in Europa ich will weg aus Chelsea, jetzt macht mal hin, bald ist Winterpause.

Schon allein deshaslb möchte ihn nicht in München sehen.
Einst ist er nach Chelsea nur wegen dem Geld, jetzt will er dort weg, weil er wie ein trotziges beleidigtes Kind reagiert.

Nene so ein Spieler passt einfach nicht nach München.
Egal ob er was kann oder nicht.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Drogba in die Buli!! Ein Witz der kommt nie!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fasse mich kurz. Weder wird ein Didier Drogba zum momentanen Zeitpunkt in die Buli wechseln, noch wird ein Trainer mit auch nur etwas Sachverstand jemals Drogba, Klose und Toni gleichzeitug aufstellen (außer man spielt gegn Cottbus oder wieder mal gegen Burghausen).

Beides geht nicht. Ronaldinho wird übrigens auch nicht kommen. Und Kaka auch nicht.
Und schaut euch mal an, wer bei Chelsea neben Drogba stürmt, wenn die 4-3-3 spielen. Das sind Leute wie Wright-Phillips, Cole oder Kalou. Also praktisch die gleichen Typen wie Klose und Toni.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Satz: Er wird nicht in die Bu-li wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
1. Wie Sultan schon sagte, ich habe nur gesagt, das in England sehr offensiv gespielt wird. Chelsea ist dort noch mit abstand das defensivste Team.

2. Natürlich ist Bayern nicht die erste Adresse für alle Top-Spieler. Das währe vermessen. Aber warum nimmt ein Spieler auf Anfrage einer "englischen" Zeitung (nicht deutschen) als erstes den FC Bayern in den Mund und lässt so eine Behauptung wie diese raus?

Ich werte sowas wie eine Botschaft, an die offizielen des Vereins.

Was will diese Botschaft sagen?

1. Hallo ihr Leute in München, das was ich über euren Verein weiß und sehe finde ich sehr sympathisch und interessant, meldet euch mal bei mir und lasst uns reden.

2. Hallo ihr großen Klubs in Europa ich will weg aus Chelsea, jetzt macht mal hin, bald ist Winterpause.

Schon allein deshaslb möchte ihn nicht in München sehen.
Einst ist er nach Chelsea nur wegen dem Geld, jetzt will er dort weg, weil er wie ein trotziges beleidigtes Kind reagiert.

Nene so ein Spieler passt einfach nicht nach München.
Egal ob er was kann oder nicht.

Gruß Pit




du hast es in deinem ersten beitrag aber so dargestellt, als ob bayern drogba nicht braeuchte weil klose und toni eh besser sind^^
was wohl kaum der fall ist.

und das is der englischen liga schlechter als in der deutschen verteidigt wird muss nen witz sein^^
da gibts ausserdem bei weitem nicht soviele individuelle fehler in der defensive.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Drogba den Bayernsturm verstärken könnte.
Klar er ist nicht schlecht, aber Toni+Klose ist bis dato sowas von perfekt, da ist das totaler Schmarrn, dass Bayern mit Drogba noch stärker wäre.
Und auf 4-3-3 nur wegen Drogba umzustellen wäre zwar möglich, aber auch ncht optimal, da weder Klose noch Drogba Aussenstürmer noch echte "hängende" sind.
Von daher Drogba bleib wo du bist die Bayern brauchen dich wirklich nicht =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


DerElvis hat folgendes geschrieben:


Drogba ist für mich der beste Mittelstürmer der Welt (als alleinige Spitze).
Er ist sehr gut mit Henry zu vergleichen, (schnell, zweikampfstark, torgefährlich, technisch gut) ist aber imo noch stärker, da er auch im Kopfballspiel perfekt ist. (Siehe gg Bayern vor paar Jahren).


naja, auch wenn ich da anderer ansicht bin, sind verschiedene spielertypen und deshalb auch nciht besser", bestens zu sehen das henry zb. in der CL nur Linksaussen gespielt hat, zwar hat drogba ganz klar die technik für sowas aber nicht die schnelligkeit. Aber wer hier sagt so einen brauchen wir nicht sry aber *vogelzeig* der hat die kopfballstärke von toni und die technik von klose, wäre wohl der beste stürmer der dreien, das weiss jeder der ihn sich nicht nur bei der elfenbeinküste angeschaut hat, den würde jeder verein mit offenen armen empfangen. Zwar denke ich auch nciht das er kommt, aber sowas wie "den brauchen wir nicht" o.ä. muss nicht sein, ist wie elvis sagt wohl der beste mittelstürmer den es zurzeit gibt, den unterstützt mit 2 starken aussen, perfekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr macht meiner Meinung nach viel zu viel Wind um dieses Interview. Jeder Spieler bringt sich doch gerne mal bei anderen Vereinen ins Gespräch um seine Verhandlungsposition gegenüber dem eigenen Verein zu verbessern. Ein Wechsel von Drogba zu den Bayern halte ich für utopisch weil er nochmal in einer ganz anderen Gehaltsliga spielt als Toni und Ribery, außerdem braucht Bayern ihn nicht. Die sollen sich mal lieber nächste Saison noch einen Weltklassespieler fürs linke Mittelfeld holen und noch nen spitzen Innenverteidiger, dann können die glatt um den CL-Sieg mitspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

mourinho hat nach seinem Rauswurf geaeussert, dass er sich einen WEchsel nach Deutschland vorstellen koennte. Und da kommt wohl nur der FCB in Frage. Möglicherweise waere dann acuh ein Drogba Wechsel zu Bayern wahrscheinlicher.

Im übrigen besteht eine Fussballmannschaft nicht nur aus elf spielern, dass musste schalke bei den ausfaellen am mittwoch und auch bayern letzte saison schmerzlich erfahren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst du der Uli tut sich den Mourinho an?

Natürlich besteht eine Mannschaft nicht nur aus 11 Spielern, deswegen finde ich ja, dass Bayern auch noch einen dritten starken Iv braucht, aber ein Drogba ist einfach zu teuer für die Bank (welch Vorstellung ) und Toni und Klose auch. Wenn man der Meinung ist, dass man noch einen Stürmer braucht, der den beiden Druck macht, weil Poldi in seiner Entwicklung stagniert wird man glaub ich eher einen hungrigen Nachwuchspieler mit Talent holen als soviel Geld für Drogba auszugeben.
Ich glaub, das war nur so dahin gesagt und wir nehmen das viel zu wichtig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group