Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 14:18 Titel: |
|
|
Diego!!! Er ist für mich einfach der beste!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 14:41 Titel: |
|
|
Diego, Toni und Ribery.
Für mich die 3 Besten Spieler in der Bundesliga. Werden zusammen mit VdV und vllt noch 2 anderen mit Abstand die meisten Punkte machen diese Saison.
Besitze nun alle drei meiner Wunschspieler, leider musste ich um das zu erreichen auch wichtige Spieler, die ich gern behalten hätte abgeben... Petric, Schweinsteiger und Schneider zb
Egal, für mich stehen die 3 an erste Stelle und ich denke auch punktemäßig war das die richtige Entscheidung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 15:02 Titel: |
|
|
Ich wollte zu Beginn der Saison unbedingt Ze Roberto haben. Wem der FC Bayern so viel Geld zahlt, dass er die NM Brasiliens aufgibt, der muss wichtig sein/werden. Außerdem kostete er anfangs nur 4,5 Mios. War geschenkt. Aber er kam einfach nicht auf den TM.
Als es dann vor zwei Tagen so weit war, kostete er 11,8 Mios.
Nein, Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 15:48 Titel: |
|
|
sehr interessant.. klose 12mio, vdv 7mio?
bei euch spielt wohl die hälfte nicht mit...
wir spielen mit recht wenig prämien (erster des spieltags bekommt 500k, zweiter 250k) und leute wie toni, ribery und klose gingen nicht für unter 20mio über den tisch.
meine wunschspieler sind klose bzw toni.. einen von ihnen brauch ich unbedingt, sind aber beide vergeben.. da muss ich schon langsam nen gutes angebot machen, um einen von beiden loszueisen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 16:06 Titel: |
|
|
blanc#3 hat folgendes geschrieben: |
sehr interessant.. klose 12mio, vdv 7mio?
bei euch spielt wohl die hälfte nicht mit...
wir spielen mit recht wenig prämien (erster des spieltags bekommt 500k, zweiter 250k) und leute wie toni, ribery und klose gingen nicht für unter 20mio über den tisch.
meine wunschspieler sind klose bzw toni.. einen von ihnen brauch ich unbedingt, sind aber beide vergeben.. da muss ich schon langsam nen gutes angebot machen, um einen von beiden loszueisen.. |
vdv wurde vor 2 jahren mein ich mit knapp 5 mio eingetragen nach seinem wechsel zum hsv. hab ihn damals in einer com auch für 7,5 mio erstanden, anfangs war scheinbar kein vertrauen zu ihm da.
was du da schreibst sind recht viel prämien, wenig ist, wenn man ganz ohne prämien auskommt.
spieler die ich unbedingt haben will gibts immer mal wieder... einer war petric, hat mich schlappe 8 mio gekostet, eine investition, die sich denk ich lohnt. aber auch frei find ich weiterhin sehr interessant, ist aber leider schon vergeben, verhandlungen scheitern regelmäßig
kehl hab ich nach langen verhandlungen erstehen können
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 18:47 Titel: |
|
|
Vor der Saison Toni Ribery Petric(Diego Frings vdV waren schon alle vergeben) hab keinen bekommen. Losgeeist bekommt man die wohl nicht mehr. Hab aber mit Sestak vBommel immer noch sehr gute spieler gekauft bzw. rausgehandelt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 19:28 Titel: |
|
|
Mein Wunschspieler ist Ribery macht jeden Spieltag gut Punkte. Werd ihn mir aber nicht leisten können, da er 16 Mio. kostet...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 18:22 Titel: |
|
|
ich hätt gern ze roberto aber die bankoll reicht leider nich immer konstant super techniker der lenker im bayernspiel momentan war schon immer irgendwie mein favorite
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 18:53 Titel: |
|
|
habe vor der saison richtig auf die sogenannte kac.. gehaun! habe mir sowohl toni als auch ribery geholt, beide für mehr als 3 mios übern marktwert aber es wird wohl keiner sagen das hätte sich nicht gelohnt!!!
hätte gern den neuer, petric oder rafinha andere topspieler sind leider nicht mehr zu haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 12:54 Titel: |
|
|
Mein Wunschspieler wäre noch Bordon!
Wenn man sich mein Team so ansieht fehlt es eigenltlich nur noch an einem starken Verteidiger. Bordon wäre da meine erste Wahl!
Seit Jahren einer der besten und konstantesten IV der Liga. Kapitän und absolute Führungsfigur bei S 04.
Zudem ausgestattet mit viel Torgefahr; ziemlicher Hammer und kopfballstark...
Leider bei einem Mitspieler, der ihn wohl nicht so schnell abgeben wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 14:44 Titel: |
|
|
also ich hätte gerne den Änis Ben Hatira!!!
er fehlt mir noch, dann hab ich die alte berliner "ghetto gang" wieder vereint...
(j.boateng, ben hatira, yelen, dejagah)...
ansonsten hätt ich gern zidan zurück, wenn er bei nem anderen verein mehr spielen würde und für die abwehr bordon!!!! echt krasser typ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 17:52 Titel: |
|
|
Ich habe schon 3 meiner 4 Wunschspieler
Das sind zum einen Frings, der immer konstant seine 6 punkte holt.
Dann noch Bordon. Der Kerl is einfach nur der Knaller.
Dann auch noch Klose. Wer diesen Stürmer nicht hat ist selber schuld . Macht diese Saison mindestens 200 Punkte.
Dann fehlt nur noch Ribery . Werde ihn mir denke ich im Laufe der Saison durch Spieltagsprämien gönnen
mfg Gooooal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 23:17 Titel: |
|
|
Ich binde mich zwar m.E. stärker an Marktwertschwankungen, als die meisten anderen, d.h. bei mir gibt es niemanden, der je unverkäuflich sein wird, aber mit einigen Spielern hab ich mir nen kleinen Wunsch erfüllt.
Zum einen ist das Grote. Den fand ich schon letzte Saison super. Dann im Pokal gegen Dresden Anfang dieser Saison - grandioses Tor. Den musste ich einfach haben, weil ich von ihm sehr viel erwarte.
Dann natürlich Barnetta, bei dem ich mich, als er anfing gut zu spielen, jeden Tag drüber geärgert habe. Ich wusste, dass er irgendwann anfangen würde, richtig abzugehen und dann im MW explodiert. Egal War zwar damals bei 96 immer nur verletzt, hat aber auch da schon angedeutet, dass er richtig was kann.
Dann wäre da noch Kennedy, an den ich letzte Saison nicht rangekommen bin, weil einer aus unserer Com Sympathen-Fanatiker ( ) ist und somit Kennedy gebunkert hat... Und nach diesem Tor freut man sich dann natürlich für, auch wenn man ihn nicht aufgestellt hat. War schon damals mit Klemen Lavric in Dresden so ultracool (ich glaub den brauche ich auch ).
Klose ist so ein Prinzipiending. Aber verscherzt hat er es sich mit dem Bayerntransfergehabe trotzdem.
Alex Frei war auch eine Herzensangelegenheit. Aber naja, an ihm hänge ich auch ob seiner Spielweise, also seiner Tore. Insofern war es kein allzugroßes Opfer.
Einer noch! Simunic! Herrgottnocheins. "Super Preisleistungsverhältnis!", um mich selbst zu zitieren. Stimmt nicht, weiß ich. Hat es vielleicht auch noch nie. Aber mal ehrlich. Welcher Spieler nimmt so voller Selbstverständlichkeit zwei gelbe Karten hin? Wer hebt den Arm beim Gegnerverfolgen, auch wenn man ihn dann noch weniger einholt? Der Schiri pfeift schon abseits. Wer hat mich 2005/2006 die Meisterschaft gekostet, weil er im letzten Spiel den Schiri geschubst hat? (Es waren übrigens 5 lausige Punkte...) Richtig. Josip, die Pappnase Simunic. Ich müsste ihn hassen. Es gibt ja nicht mal einen Grund ihn zu mögen. Aber ich mag ihn. Und er kommt wieder. Wieder? Naja. Der kommt. Irgendwann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 00:38 Titel: |
|
|
Ich wollte Frei haben und hab ihn mir vor der Saison für 13,5 Mille gekauft.Er hätte ja sollen am 2 .3 . Spieltag fit sein aber die Wadernverletzung hat den Zeitplan dann doch umgeworfen.Bin Dortmundfan und der Mann is einfach ne Granate
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde