preload
basicPlayer

Punkte - Ja oder Nein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 19:29   Titel: Punkte - Ja oder Nein? Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe mich grad eingeloggt bei Comunio und muss zu meinem entsetzten sehen das einer meiner Kollgegen das Angebot für Kießling angenommen hat und ich dick im mInus bin....

Aber bei Regel 7 steht folgenes:
Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

Da ich aber nach Abschluss der Transfers am morgen im Plus war müsste ich doch eigentlich Punkte bekommen, oder?
Denn der Transfer von Kießling wurde erst grade um ca. 8 Uhr akzeptiert, aber dennnoch hoffe ich das ich Punkte bekomme damit ich meine Führung in der Liga verteidigen kann

Bitte um schnelle Antwort,

Marius
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

du hast dir die antwort selbst gegeben: wenn du heut morgen im plus warst, dann gibts punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

DerFabi96 hat folgendes geschrieben:
du hast dir die antwort selbst gegeben: wenn du heut morgen im plus warst, dann gibts punkte...

Gut ,grade noch mal Glück gehabt, hatte ganz vergessen dass das Angebot von Kießling noch offen ist und hab nen riesen Schreck bekommen

Aber wenns nicht so wäre das ich Punkte bekomme war es ein genialer Schachzug des 3 Platzierten mich so noch ins Minus zu befördern....

Naja noch mal mit einem blauen Auge davongekommen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.