Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 22:20 Titel: Tower Defence(TD) games |
|
|
hallo beisammen
möchte meine "Leidenschaft" gerne mit euch teilen, und durch euch evtöl auch neue finden. Es geht um tower defence games, also auf deutsch spiele wo ihr verschiedene abwehrtürme baut um eure "basis" gegen verschiedene arten von angreifern verteidigen müsst.
Das wohl bekannteste und am besten aufgebaute(kostenlose) defence game ist Onslaught, Zahlreiche verschiedene bauten, und ebenso zehlreiche kombis die man mit den türmen erreichen kann. Spiele ich aber persönlich nicht so gerne da man wenn man weiter als level 200 ist so langsam der pc aufgibt, gibt dort einfach zuviel darzustellen.
Möchte euch bitten nicht einfach irgendwelche adressen hier zu posten, sondern wenigstens kurz nochwas zu dem spiel zu sagen, solche posts werde ich in den anfangspost hineineditieren.
naja ich spiel dann nochwas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 23:18 Titel: |
|
|
Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
Hol dir Warcraft 3 + Frozen Throne und du kannst tausend verschiedene TD`s spielen |
es geht mir um kostenlose
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 23:24 Titel: |
|
|
http://www.handdrawngames.com/DesktopTD/game.asp
Falls du die nicht schon kennst.
Ist halt sehr schlicht und einfach gehalten. Braucht wenig Ressourcen und ist zumindest für ein paar Tage/Wochen kurzweilig.
Vielleicht etwas zu einfach, wenn man einmal den Dreh raus hat - aber sind das nicht alle TDs? ^^
Die Möglichkeiten Baupläne/Statistiken umfangreich zu speichern und in Gruppen zu konkurrieren... macht das ganze noch ein klein wenig interessanter.
Ich finds ganz gut, wenn mir mal so richtig langweilig ist ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 00:13 Titel: Re: Tower Defence(TD) games |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
erreichen kann. Spiele ich aber persönlich nicht so gerne da man wenn man weiter als level 200 ist so langsam der pc aufgibt, gibt dort einfach zuviel darzustellen.
|
also bei mir ging ab lvl 30 schon nix mehr x) find die spiele für zwischendurch ganz ok,mehr aber auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 00:25 Titel: Re: Tower Defence(TD) games |
|
|
~AFI~ hat folgendes geschrieben: |
erreichen kann. Spiele ich aber persönlich nicht so gerne da man wenn man weiter als level 200 ist so langsam der pc aufgibt, gibt dort einfach zuviel darzustellen.
|
also bei mir ging ab lvl 30 schon nix mehr x) find die spiele für zwischendurch ganz ok,mehr aber auch nicht. |
30? bis dahin is doch noch easy..1 raketenturm und den upgraden..später muss man kombos u.ä. bauen naja...mehr als für "zwischendurch" hab ich die auchnich..^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 00:29 Titel: Re: Tower Defence(TD) games |
|
|
~AFI~ hat folgendes geschrieben: |
|
also bei mir ging ab lvl 30 schon nix mehr x) find die spiele für zwischendurch ganz ok,mehr aber auch nicht. |
30? bis dahin is doch noch easy..1 raketenturm und den upgraden..später muss man kombos u.ä. bauen naja...mehr als für "zwischendurch" hab ich die auchnich..^^ |
ne pc machts nimma mit also es ginge noch aber ich will lieber musik ohne Gestotter hören
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 15:11 Titel: |
|
|
Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
Hol dir Warcraft 3 + Frozen Throne und du kannst tausend verschiedene TD`s spielen |
Zumal dann auch DotA geht
Ich habe hin und wieder das TD von handdrawngames gespielt, aber nach einer Weile werden TDs schnell langweilig. Zwischendurch immer wieder mal lustig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.