Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 13:10 Titel: Trotz Minus am Freitag Punkte bekommen --> Gutschrift ??? |
|
|
Hallo.
Habe eine etwas vezwicktes Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen. Wegen eines Fehlers bei einem Transfer war ich heute morgen (Freitag) mit etwa 200.000 im Minus. Habe mein Problem schon gestern in den News gepostet, aber der Community-Leiter war erst heute Mittag wieder online und hat direkt eine Gutschrift gemacht, so dass ich im Augenblick wieder im Plus bin. Bekomme ich nun Punkte oder nicht? Wenn nicht, an wen muss ich mich wenden. Der Community-Leiter wäre wohl einverstanden, wenn ich dieses Wochenende doch mitspielen kann. Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 11:19 Titel: |
|
|
Ciao!
Wenn du am Freitag im Minus bist, wirst du, obwohl du Prämien von deinem Com-Leiter bekommen hast und somit dein Kontostand wieder im Plus ist, keine Punkte für den Spieltag erhalten!
Ich glaube, die einzige Möglichkeit die besteht ist dass dein Com-Leiter sich in in dem Thread hier meldet und darum bittet dich teilnehmen zu lassen!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 11:38 Titel: |
|
|
Ja, sowas dachte ich mir schon ... so ein Mist! Wie bekomme ich es hin, dass jemand, der das ändern kann auf mein Problem aufmerksam wird?? Muss der Leiter extra hier posten, ich meine, dass er mir einfach so ne Prämie gutschreibt, sagt doch schon alles, oder?! Naja werde trotzdem mal Bescheid geben ... würde mich freuen, wenn sich auch ein Administrator oder so äußert!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 13:04 Titel: |
|
|
Eile mit Weile!!! Die Admins haben ja auch noch ein Leben ohne Comunio. Das mit den Prämien müsst ihr unter euch in der Com ausmachen von wegen rückgängig und so... Sag deinem Com-Leiter, dass er das Problem hier nochmals posten soll!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 17:09 Titel: |
|
|
Was denn für ein Fehler? Gutschriften können nur bei erwiesener Unschuld des Spielers mit Einverständnis der Liga erfolgen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 18:01 Titel: |
|
|
Alsoooo ... folgendes hat sich zugetragen. Wollte weil ich im Minus war einen Spieler verkaufen. Habe ihn mittwochs auf die Liste gesetzt ... aber Donnerstag war kein Angebot da, das erste Angebot kam am Freitag ... bin mir aber 100 % sicher, dass ich ihn auf der Transferliste hatte. Freitag wars dann natürlich zu spät was zu machen ... geht nur um läppische 200.000 ... also ne Graupe, die nicht aufgestellt war.
P.S. Ich denke, ich würde das "okay" der Liga bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2007 08:58 Titel: |
|
|
Danke ... mittlerweile sind die Punkte bei uns in der Liga vergeben ...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.