preload
basicPlayer

Plusplayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 17:43   Titel: Plusplayer Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem.
Als ich mich heute mit meinem Bruder einloggen wollte,war mal wieder Überlastung des Servers.
Ich war kurz weg und in der Zeit klickt mein Bruder auf Plus Player.
Ich wollte das Fenster noch schließen, doch als ich mich eingeloggt habe, war ich ungewollt Plus Player.
Das ist zwar schon schlimm, aber weil mein Bruder aus Spaß eine falsche email-addresse angegeben hat,weiß ich nicht mehr weiter.
Könnt ihr das ändern?
Oder den Plus Player zurückziehen?
ich würde gerne Plusplayer behalten und das geld überweisen, aber ich hatte ja eine falsche emailaddy angeben. diese habe ich bereits geändert aber Comunio hat bis jetzt keine antwort geschickt.

Danke für eure Hilfe
Peace up
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit einer Antwort nach dem Ändern der Email-Adresse? Du solltest nach dem Ändern eine Mail bekommen, in der du die Adresse bestätigen kannst bzw. falls sie schon bestätigt ist, eine Mail mit den Accountdaten. Die Mail mit den Accountdaten kannst du dir auch über "Account Details versenden" (unter Verwaltung" nochmals zuschicken lassen. Deine Adresse ist aber bereit bestätigt?

Wenn du Plus-Player bleiben willst: Die Kontoverbindung (inkl. Beispielüberweisung) findest du auch in den FAQs. Bitte gib deine ID und deinen Benutzernamen an, ansonsten kann das Geld nicht zugeordnet werden. Die frühere falsche Email-Adresse stellt da kein Problem dar.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gut , vielen Dank.

Ich habe nur gedacht, es stelle ein Problem da, wenn ich eine falsche email-addresse hatte.

Aber ich bin immer noch Plus Player.
Kann man das weggemachen?

Ich wollte später erst Plus Player werden, wenn meine Freunde ebenfalls werden, weil wir das noch absprechen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du schreibst doch oben "ich würde gerne Plusplayer behalten und das geld überweisen" - warum hätte ich da den Plus-Player zurücksetzen sollen? Ich hab dich jetzt ausnahmsweise zurückgesetzt, der Plus-Player ist aber unabhängig von deinen Mitspielern, da muss man eigentlich nichts absprechen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.