preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 14:43   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo!

Ist es möglich, dass 2 Usern unserer Community Punkte gutgeschrieben werden? Leider hat es ein tragisches Ereignis gegeben, das den beiden Usern die Beteiligung an comunio für einige Zeit verhinderte.

Unsere Community heißt "Europa-Liga".

Die beiden Mitspieler heißen "Mario_B" und "hsv-fan391".

Wäre sehr dankbar, wenn die Punkte (37 Punkte für Mario_B und 52 Punkte für hsv-fan391 noch gutgeschrieben werden könnten.

Vielen Dank!

Patrick
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Warum und für welchen Spieltag denn?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zusammen mit einem Kumpel bei einem anderen Mitglied unserer Community übernachtet. Der Computer ist dann aber leider kaputt gegangen, so dass wir formatieren mussten. Wir konnten unsere Angebote nicht mehr annehmen und waren leider alle 3 im Minus. Dadurch haben wir unsere Punkte nicht mehr bekommen.

Unsere Community heißt "Europa-Liga".

Folgende Mitglieder würden gerne für den 10. Spieltag ihre Punkte nachgereicht bekommen:

Mario_B: 37 Punkte
hsv-fan391: 52 Punkte
Thorben-89: 45 Punkte

Unsere Community wird wirklich gut geführt. Jeder hält sich an die Regeln und das Niveau ist relativ hoch. Jeder ist jeden Tag online und sowas kommt wirklich nicht oft vor.

Wäre wirklich super, wenn ihr die Punkte nachreichen könntet. Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür ist definitiv das Einverständnis der Liga notwendig, bitte besprecht das intern. Ein unbeteiligter Spieler muss dann hier die Zustimmung im Namen der Liga mitteilen, vorher werden keine Gutschriften vorgenommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Mitglied der Community, jedoch an der Sache unbeteiligt. Ich bestätige hiermit, dass sich alle Mitglieder der Community darauf verständigt haben, die Punkte nachträglich gutschreiben zu lassen.

Vielen Dank für die Hilfe!
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Punkte ausnahmsweise gutgeschrieben. Aber ihr seid selbst verantwortlich, dass ihr Transfers rechtzeitig tätigt und dafür auch funktionsfähige Computer habt.

Ich weiß allerdings nicht, wie ihr bei Thorben-89 auf 45 Punkte kommt - für seine Aufstellung am Spieltag bekommt er 29, die wurden ihm auch gutgeschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Pez!

Thorben hat uns dann wohl angelogen mit seiner Aufstellung. Wir werden ihn ligaintern dafür bestrafen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.