Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 15:06 Titel: Wechsel |
|
|
Hi,
kann ich mit der Mannschaft die ich jetzt habe, eine eigene Community gründen, oder muss ich dann mit einer neuen Mannschaft anfangen...
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 15:30 Titel: |
|
|
Schade!
Ich glaube in meiner Community ist fast keiner mehr aktiv dabei...
Wenn ich selber eine gründe, könnte ich so inaktive mitglieder kicken?
Was für Einfluss hät ich wenn ich Leader bin?
DAnke
Gruß
Stefan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 15:35 Titel: |
|
|
Als Ligaleiter stehen dir die zusätzlichen Möglichkeiten von Disziplinarstrafen, oder auch Gutschriften, du kannst natürlich Mitglieder rausschmeißen (solltest sie aber vorher warnen ) , und du kannst halt die gesamte Community verwalten, das heißt du kannst noch einstellen, nach wie viel Tagen ein Gebot verfällt, wie viel Spieler jeder Spieler auf dem TM anbieten darf, wie lange er drauf bleibt, wie viele Spieler der Computer draufmachen soll, du kannst eine Kaderbegrenzung einführen, und, und, und!
Aber die Hauptaufgabe eines Communityleiters ist es dennoch, dafür zu Sorgen, dass es in der Community immer fair zugeht und alle Spaß beim Spiel haben !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 18:20 Titel: |
|
|
Was genau muss ich tun wenn ich eine neue gründen möchte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 18:52 Titel: |
|
|
DonnyD hat folgendes geschrieben: |
Was genau muss ich tun wenn ich eine neue gründen möchte? |
Einfach auf der Startseite auf "noch nicht angemeldet" klicken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2007 14:16 Titel: |
|
|
Danke.
Wo kann ich mich bei der bestehenden Community abmelden, damit ich mit dem Profil eine neue gründen kann? Bin Plus Player...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2007 10:36 Titel: |
|
|
bitte um schnelle Antwort.
siehe oben, danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2007 10:54 Titel: |
|
|
DonnyD hat folgendes geschrieben: |
Danke.
Wo kann ich mich bei der bestehenden Community abmelden, damit ich mit dem Profil eine neue gründen kann? Bin Plus Player... |
Du kannst dein Profil in jedem Account beliebig ändern. Dafür musst du kein "altes" Profil löschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2007 11:09 Titel: |
|
|
Hi,
vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt...
Ich bin PlusPlayer in der bayern15 Community. Nun möchte ich gern eine eigene Com. aufmachen, weil mir die Mitglieder in der alten zu inaktiv sind...
Da ich ja 10 € bezahlt habe, möchte ich mit dem Profil die neue Community gründen... Sonst habe ich ja zwei Accounts und müsste ja dann auch zwei mal zahlen!?!?
Was muss ich genau machen, damit ich das so machen kann wie ich das beschrieben habe? Geht das überhaupt?
Vielen Dank
Gruß
Stefan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2007 11:12 Titel: |
|
|
Du kannst grundsätzlich beliebig viele Accounts haben. Normalerweise ist es ausnahmsweise möglich die Plus-mitgleidschaft auf einen anderen Account zu übertragen. Hierzu melde dich aber bitte mit deiner Anfrage im Bereich "Plus und Pro-Player" das Forums. Dort kann dir ein zuständiger Moderator weiterhelfen.
BTW: Du kannst ruhig schon deine neue Liga eröffnen und deinen neuen Account einfach als Free-Player kostenfrei laufen lassen.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2007 11:32 Titel: |
|
|
ok Danke Chris
|