preload
basicPlayer

Wir suchen einen guten Verband für eine gut geführte Liga!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 16:59   Titel: Wir suchen einen guten Verband für eine gut geführte Liga! Antworten mit Zitat

Hey!
Ich bin der Community-Leiter der Halver-Liga. Die Halver-Liga besteht seit etwa einem Jahr. Wir kennen uns alle persönlich und nehmen auch nur Leute auf, die wir persönlich kennen. Alle Mitglieder kommen aus der Stadt "Halver" und aus der Umgebung.
Seit dieser Saison sind wir auch ProPlayer. Jeder von unseren 8 Mitgliedern ist mindestens jeden zweiten Tag online. Die meisten sind aber jeden Tag bei Comunio.
Wir tragen auch einen Liga-Pokal zum Beginn der Saison aus und haben einen DFB-Pokal über die Saison. Außerdem führen wir Statistiken und auch eine Torjäger- und Fairplaywertung.
Wir haben auch eine sehr aktuelle Homepage, wo alles aufgeführt ist. Die Homepage hab ich aufgebaut und halte ich aktuell:
http://www.halver-liga.de.tl/

Eventuell haben wir ab der Winterpause noch eine 2.Liga und spielen mit Auf- und Abstieg. Je nach dem, ob wir noch Interessierte finden. Aber es schaut ganz gut aus.

Wir wollten schon läner in einem Verband spielen. Wir hatten auch einen gefunden. Doch der erschien und nicht sehr gut geführt. Deshalb entschieden wir uns einen eigenen aufzubauen. Der Verband war zwar in die Saison gestartet, doch ich musste ihn leider wieder auflösen. Ich hatte die ganze Arbeit unterschätzt und hatte nicht genug Zeit für einen Verband.

Aus dem Grund suchen wir jetzt einen gutgeführten Verband, indem wir möglichst schon ab nächster Saison spielen können.
Falls 8 Mitspieler in unserer Com zu wenig sind: Wir wollen mit der zweiten Liga auch aufstocken. Deshalb werden wir wohl nächste Saison 10 Mitspieler haben. Und es könnte Probleme mit den Prämien geben. Wir werden wohl nächste Saison ohne Spieltags-Prämien spielen.
Falls wir irgentwelche Erwartungen nicht erfüllen: Wir sind bereit Regeln und Prämien zu ändern. Also: Trotzdem melden!

Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde. Falls ihr noch Fragen über uns habt, fragt einfach

Gruß, Freddy (im Namen der Halver-Liga)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freddy,

ob ihr für uns geeignet seid, das könnt nur ihr bestimmen, für uns seid ihr es, wenn ihr unsere Regeln beachtet und einhaltet, diese kannst du alle auf unserer Homepage www.ica.de.tc nachlesen, grundlegend sind dabei wichtig:

Graupenfresser sind verboten
mindestens 8 Mitspieler (nach oben hin offen)
und eine Prämiengrenze, die bei 1,1 Millionen pro Mitspieler pro Saison liegt, das wären bei einer Liga mit 8 Mitspieler 8,8 Millionen pro Saison, dazu kämen natürlich noch die Prämien, die ihr erspielt, die sind aber je nach Wettbewerb unterschiedlich und dort kommt es natürlich auch drauf an, wie weit man kommt.

Bisher einzigartig ist wohl unsere WM, die wir mit einem anderen Verband ausführen. Aus jedem Verband qualifizieren sich einige Ligen für die WM.

Unsere Wettbewerbe sind: CL, CL-Quali, ICA-Cup (Uefa cup), UI-Cup, Lucky-Loser-Cup, die WM und für die Comduo- Teams einen extra Comduo-Cup und nicht zu vergessen der Liga-Pokal, in dem die kompletten Ligen gegeneinander antreten, gemessen wird der Spieltagspunktedurchschnitt aller Mitspieler, dort kommt es dann auf aktivität und teamplay an

Wir könnten euch nur einen Platz auf der Liste für die nächste Saison anbieten, da diese ja schon im vollen Gange ist.

Es wäre ganz super, wenn du ICQ hättest, dann könnten wir Fragen auch dort klären, ich habe darüber sehr viel kontakt zu den einzelnen Ligen, da unser Verband in der Hinsicht ein wenig "familär" ist, und nicht so stupide, das man einfach nur seine ergebnisse nachschaut, ich quatsch halt auch gerne mal

ICQ: 305906029--> einfach adden

Ob ihr nun zu uns passt, das müsst ihr alleine entscheiden, wir freuen uns über jede Bewerbung, also bei Interesse einfach in unser Forum unter "Bewerbung" ein paar angaben machen

Viele Grüße
Kleenes09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

hey wir der DCFA suchen auch noch ligen die ab nächster saison bei uns einsteigen wir sind ein verband wo alle ligen mitspielen können aus jedem land wie die aus italien, spanien, österreich, türkei, 1. und 2. bundesliga

wenn du interesse hast kannst du dir ja mal die homepage angucken www.dcfa.de.tl es gibt auch ein forum wo ihr euch bewerben könnt den link findet ihr auch auf der homepage

MfG DCFA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich leite die UICA. Unsere Seite findest du auf:

www.uica.de

Wir haben allerdings ein paar Regeln, die du dort auch nachlesen kannst.
Wir zeichnen uns dadurch aus, dass ihr im Prinzip nichts machen müsst. Ein wenig Aktivität im Forum und auf der Seite wär allerdings doch schon nicht schlecht.

- Punkte werden automatisch ausgelsen
- Die Ergebnisse werden dann auch automatisch eingetragen
(dies geschieht meistens direkt Sonntag abends)
- Für alle Bereiche gibt es Statistiken, die die User, oder öfter auch die UICA selbst ständig aktualisieren kann (Geht dann per Knopfdruck automatisch)
- Jede Liga erhält eine Ligaseite mit allen Daten
- Jedes Team erhält eine Teamseite mit Statistiken
- Jedes Spiel hat eine Vorschau Seite, auf der man die Stärken des Gegners auf einen Blick sieht
- Wir haben umfangreiche Tabellen, die nicht nur Punkte und Torverhältnis der Teams anzeigen, sondern auch die Platzierung am letzten Spieltag, die Anzahl der Siege, Remis und Niederlagen.
- Wir haben viele nette und hilfsbereite User im Forum
- Man kann Presseberichte auf seine UICA - Ligaseite oder direkt auf die Startseite schreiben. Wir haben also ein umfangreiches Newssystem, das alle User zusammen gestalten.

Gegen uns würde höchstens sprechen, dass wir pro Jahr nur sehr wenige Ligen aufnehmen können.

Bei Interesse, kannst du dich ja gerne mal hier -> ( http://uica.foren-city.de/forum,10,-bewerbungen.html ) melden.

Gruß, Kliesch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group