preload
basicPlayer

Frage zu Amazon.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 20:54   Titel: Frage zu Amazon. Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habe mir am Freitag für mich un ein paar Freunden Call of duty bestellt. Wollte eigentlich insgesamt 4 mal bestellen. Blöderweise habe ich ausversehen das spiel 8 mal bestellt.

Meine Frage ist jetz: Kann ich die 4 übrigen Spiele einfach wieder zurückschicken oder wie ist das geregelt?

Danke für eure antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst doch noch schnell stornieren oder? Ist bei Amazon auf jeden Fall möglich solange sie noch nicht verschickt wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Achso ja das hab ich vergessen. Das Spiel wurde schon abgeschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also, als ich donnerstag pes2008 zugeschickt bekommen habe.. stand auf der rechnung drauf, solange man die einschweisfolie nicht beschädigt 14 tage zeit hat das spiel zurückzuschicken..

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504958
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


Gárrét hat folgendes geschrieben:
Also, als ich donnerstag pes2008 zugeschickt bekommen habe.. stand auf der rechnung drauf, solange man die einschweisfolie nicht beschädigt 14 tage zeit hat das spiel zurückzuschicken..

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504958


Jo, so kenn ichs auch!

14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen solange die ware unbeschädigt ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nennt dich Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen (und dein Vertrag mit Amazon ist so einer ).
Du kannst die Ware einfach innerhalb von 14Tagen ohne einen Grund angeben zu müssen zurückschicken.
Informationen, wie du das am besten zurückschickst, findet du auf der Seite von Amazon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich es morgen bekomme nehme ich mir die vier Spiele (so viele wollte ich eigentlich nur bestellen^^), drucke das Rücksende-Etikett aus und lege die zu viel bestellten Spiele wieder in den Karton.

Frage: Muss ich jetzt noch sagen, dass ich 4 Spiele zu viel gekauft hab und die restlichen wieder zurückschicken möchte, oder brauch ich gar keine Begründung schreiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Sebbi89 hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich es morgen bekomme nehme ich mir die vier Spiele (so viele wollte ich eigentlich nur bestellen^^), drucke das Rücksende-Etikett aus und lege die zu viel bestellten Spiele wieder in den Karton.

Frage: Muss ich jetzt noch sagen, dass ich 4 Spiele zu viel gekauft hab und die restlichen wieder zurückschicken möchte, oder brauch ich gar keine Begründung schreiben?


Du brauchst gar nichts begründen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich hab auch nochmal eine Frage,klingt zwar sehr sehr blöd aber das ist das erste Mal,dass ich bei Amazon etwas bestelle.
Ich hab mir Fm08 bestellt und wenn ich meinen Warenkorb schaue,steht oben recht "zur Kasse gehen",obwohl ich das mit dem Versand schon alle eingestellt habe.

Ist das normal oder ich hab ich etwas falsch gemacht und kann vergeblich auf das Spiel warten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


~Wayne~ hat folgendes geschrieben:
Moin!

Ich hab auch nochmal eine Frage,klingt zwar sehr sehr blöd aber das ist das erste Mal,dass ich bei Amazon etwas bestelle.
Ich hab mir Fm08 bestellt und wenn ich meinen Warenkorb schaue,steht oben recht "zur Kasse gehen",obwohl ich das mit dem Versand schon alle eingestellt habe.

Ist das normal oder ich hab ich etwas falsch gemacht und kann vergeblich auf das Spiel warten?


Wird deine Bestellung unter "Mein Konto" geführt bzw. welchen Status hat sie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Versandadresse wurde schon gespeichert,jedoch unter Mein Konto erscheint mein Artikel nicht,nur wenn ich in meinen Einkaufswagen schaue!

Unter dem Spiel steht auf Lager,links eben der Preis und die Mengenanzahl,ganz normal eben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


~Wayne~ hat folgendes geschrieben:
Meine Versandadresse wurde schon gespeichert,jedoch unter Mein Konto erscheint mein Artikel nicht,nur wenn ich in meinen Einkaufswagen schaue!

Unter dem Spiel steht auf Lager,links eben der Preis und die Mengenanzahl,ganz normal eben!


Hmm, also wenn unter "Mein Konto" wirklich nichts steht, dann kannst du lange auf das Spiel warten.

Geh mal auf Warenkorb, dann auf "Zur Kasse gehen" und befolg dann die weiteren Schritte. Da müssten dann noch 2,3 "Bestellen"-Buttons auftauchen.
Letztlich kriegst du dann`ne Bestätigungsmail und deine Bestellung taucht unter "Mein Konto" auf und du kannst den Status verfolgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich habe die ganzen Schritte ja schon gemacht und bestellt.
Naja ich machs nochmal,hoffentlich kriege ich dann keine zwei...

Danke ForzaMG!


Edit:Wenn ich auf Zur Kasse gehen draufklicke,kann ich nur noch meine Adresse ändern,mehr geht da gar nicht mehr!
Hab ich es dann doch bestellt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, schau mal genau hin. Das mit Adresse ändern kommt bei jeder Bestellung, dort ist irgendwo ein "Weiter" Button...

Wie schon von Forza gesagt, wenn du zur Kasse gehst, musst du dich erst noch durch einige Menüs durchklicken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


~Wayne~ hat folgendes geschrieben:

Edit:Wenn ich auf Zur Kasse gehen draufklicke,kann ich nur noch meine Adresse ändern,mehr geht da gar nicht mehr!
Hab ich es dann doch bestellt?


Hmm, komisch.


Also wirklich bestellt ist es eigentlich wie gesagt erst dann, wenn du`ne Bestätigungsmail hast bzw. der Artikel unter "Mein Konto" geführt wird.

Schau nochmal nach ob da wirklich nichts steht, wenn du vorher tatsächlich alle Schritte richtig befolgt hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe denen eine E-Mail geschrieben,denn eigentlich habe ich alles richtig gemacht!
Naja trotzdem danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe eine Frage:

und zwar möchte ich bei amazon eine dvd für meine eltern zu weihnachten bestellen. Das Problem ist, dass ich keine Mastercard oder Kreditkarte habe und eigentlich vorhatte per Nachnahme zu bezahlen ... allerdings finde ich nur die OPtion "Zahlung auf Rechnung", ist das vergleichbar mit Nachnahme ?

wenn nicht wie läuft "zahlung auf rechnung" ab ?

mfG -bayer 04-
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach, du bekommst den Artikel geliefert und dann hast du eine bestimmte Zeit zur Verfügung um das Geld zu überweisen. Den genauen Zeitraum weiss ich jetzt aber auch net so genau.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, ob es noch möglich ist FSK18 Blurays (z.B. SinCity) von Amazon UK zu bestellen? Gibt widersprüchliche Meldungen hierzu im Netz, weshalb ich mir jetzt nicht ganz sicher bin.
Und wenn es möglich ist: Könnte das irgendwelche Probleme mit dem deutschen Zoll nach sich ziehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habs grad mal versucht und könnte problemlos bestellen. Der Zoll macht doch nur Probleme wenn es über einen gewissen Betrag geht oder? Wenn du den nicht überschreitest, dann sollte eigentlich nix passieren.

Ich kann dir aber dieses Forum hier empfehlen:

http://forum.cinefacts.de/

Dort wird man dir sicherlich besser helfen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der Zoll wird da gar nichts machen. UK gehört schließlich zur EU. Höchstens bei Verbrauchssteuerpflichtigen Waren sind gewisse Grenzen zu beachten und halt bei Waren, deren Einfuhr Verboten ist. Kannst also zuschlagen
Wenn du es genauer wissen willst --> http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_postverkehr/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Folgende Frage:

Will mir bei Amazon um den Versand zu sparen mehrere Artikel bestellen.

Allerdings hat das neue Album von den Fanta 4 ne Lieferzeit, die nen Tag länger dauert.
Problem: Jetzt werden wohl die Artikel einzeln versendet und ich muss sogar zweimal Versand bezahlen.

Kann man es irgendwo einrichten, dass man alle Artikel zusammen geschickt bekommt?
Oder hat das was damit zu tun, dass das eine über den Marketplace und das andere über Amazon direkt geschickt wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

genau den button suche ich
um den komplettversand zu wählen,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen" - das ist der Komplettversand - dieser Button kommt, wenn du zum Einkaufswagen gehst und deine Lieferadresse ausgewählt hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group