preload
basicPlayer

hammer TM!!!! aber wen noch für die meisterelf holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten?
jarolim
40%
 40%  [ 4 ]
castelen
0%
 0%  [ 0 ]
jones
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 19:32   Titel: hammer TM!!!! aber wen noch für die meisterelf holen? Antworten mit Zitat

so nach dem verkauf von friedrich und kristiansen bin ich nun beio einem kontostand von etwa 7,25mio!
nun sind folgende interessante spieler auf dem TM:

Jones 5.960.000 5.960.000 40 30.10. Computer Mittelfeld
Rathgeb 1.160.000 1.320.000 30 29.10. Computer Mittelfeld
Jarolim 5.290.000 5.630.000 44 29.10. Computer Mittelfeld
Mieciel 760.000 770.000 10 28.10. Computer Sturm
Castelen 4.150.000 3.810.000 18 28.10. Computer Mittelfeld
und MEIRA könnte ich von einem mitspieler für knapp 4 mille bekommen.

ich glaubve aber das ich für jarolim etwa 6,5mio blechen müsste, wenns denn reicht^^ was meint ihr wen sollte ich aus meinem team noch verkaufen? dachte auf jeden fall an freier und evtl. grossmüller!?
ALSO: wen verkaufen und wen holen??
vielen dank schon mal!

Bei Link helfe ich so ausführlich zurück, wie du mir

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Okt 2007 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir sofort jones holen. der ist gesetzt punktet super und wenn der jetzt noch tore macht, dann aber halleluja. dann würde ich auch noch jarolim holen, die kosten dich zusammen max. 14 mio. dafür würde ich dann freier und hanke abgeben. dein sturm ist dann vielleicht nicht so der knaller, aber mit streit,barnetta,jonesund jarolim +kehl,grossmüllerund misimovic hast du ein granaten mittelfeld. falls du hanke nicht abgeben willst,dann gib ishiaku+misimovic ab. momentan würde ich niemals grossmüller verkaufen, denn der scheint sich in die stammelf zu spielen und wird gerader gehypt, mit dem kannst du bestimmt noch 2-3mio machen. also hole auf jeden fall jones UND jarolim und verkaufe notfalls mismovi+ishiaku ider hanke +freier oder so.

Hilf mir auch bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262557
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Grossmüller würde ich auf jeden Fall halten, der ist im Moment gut in Form, ist halt nur die Frage wie lange...Jones würde ich mir an deiner Stelle wohl als erstes holen, der kann diese Saison (wenn er verletzungsfrei bleibt) richtig was reißen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

okay, dann sage ich mal dazu welche spieler ich sicher halten möchte:

adler
demel, schulz
barnetta, misimovic, streit, kehl
hanke

also brauche ich eigentlich nur einen mf-mann!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde den Meira-Deal machen, der kann nicht schlechter werden und in deiner Abwehr kannste den Kollegen sicher gut gebrauchen. Dann wohl den Jones. Der wird immer stärker und ist einer der solidesten Punktelieferanten. Die beiden kosten dich so rund 10 Mios, du hast 7.25 Mios, fehlen also rund 2.75 Mios.

Freier ist sicher einer der Kandidaten der von dir abgegeben wird, vielleicht würde ich dann noch Demel verkaufen.
Halten würde ich auf jeden Fall Grossmüller, zum einen da er im Moment gesetzt ist, zum anderen wird sein Marktwert weiter steigen, dann kannste den immer noch verkaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262566
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ok sehe gerade, Demel willst du auf jeden Fall halten, dann würde ich A.Friedrich verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

der ist auch shcon weg, werde wohl kucera und burca abgeben, wenn ich deinen vorschlag annehmen werde!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

wuerde dir eher empfehlen dein kader qualitativ zu verbessern indem du mehrere mittelfeldspieler verkaufst zum beispiel kehl,freier und kristiansen

dafuer wuerde ich mir dann am ehesten jarolim von den dreien holen absolouter leistungstraeger beim hsv und vize captain
dann wuerde ich mir noch einen dritten stuermer kaufen...ishiaku vielleicht verkaufen der hat seine beste zeit hinter sich also bezogen auf diese saison werde ihn demnaechst auch verkaufen

und die abwehr wuerde ich verbessern

aber das sind alles nur tipps
hab mir deine tabelle angeschaut und der erfolg gibt dir recht also von daher mach weiter so

fredi
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Schalker holen. Jones ist gesetzt und punktet sehr gut. Würde bis zu 6 Mio. bieten, der hat noch MW-Potential. Da du für Jarolim so viel bieten müsstest, würd ichs lassen. Er ist ein sehr solider, guter Punkter, aber mehr auch nicht. Von daher, Jones für ca. 6 Mille holen. Würde aber keinen abgeben. Kehl kommt wieder und Grossmüller kommt in Form.

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262537 Aber bitte zu Baumann als Frings-Ersatz, Kapllani ist durch...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es noch weitere meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
würde versuchen mir jones zu sichern! der zeigt echt starke spiele und punktet gut. denke bei anhaltender leistung ist aufjedenfall noch etwas platz nach oben in sachen mw. jarolim ist sicher auch kein schlechter, aber er wird mir zu oft zu schlecht von sportal bewertet, deswegen würde ich hier versuchen jones zu sichern!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.