preload
basicPlayer

Sagnol wieder in Stammelf

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 12:12   Titel: Sagnol wieder in Stammelf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.Wie gestern verwunderlich zu sehen war,hat Lahm wieder gespielt und Sagnol ist auch auf dem Wege der Besserung.

Für mich ist Sagnol einer der besten Aussenverteidiger der Welt und demnächst wieder voll dabei.Ich frage mich nur wie der Hitzfeld dann aufstellt,weil der Jansen nun ja auch nicht schlecht gespielt hat.Dafür aber Schweini z.b. etwas abfällt und Jansen im Mittelfeld spielen könnte.
Führ mich fürht kein Weg an dieser Viererkette vorbei:

Sagnol Lucio Demichelis Lahm

Was meint ihr,wird Sagnol spielen,soll man ihn sich kaufen ?

Ich bin für ein Ja.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich spielt sagnol, und links gehe ich von einem kampf zwischen jansen und lahm aus, wobei lahm große vorteile hat, da defensiv stärker (gestern das ding war nach 8 wochen verletzungspause, sollte eigentlich garnicht spielen also das nehme ich nicht so ernst)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Klar spielt Sagnol, er ist einer der Führungsspieler und Publikumslieblinge bei den Bayern.
Sagnol hatte über Jahre hinweg einen Weltklassestatus, wo er auch bestimmt wieder hinfindet, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Von einem Duell Jansen vs. Lahm kann man auch nicht wirklich sprechen, dafür ist ein Lahm viel zu stark.

Wenn Sagnol und Lahm Fit sind, kommt niemand an diesen beiden vorbei.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:
Klar spielt Sagnol, er ist einer der Führungsspieler und Publikumslieblinge bei den Bayern.
Sagnol hatte über Jahre hinweg einen Weltklassestatus, wo er auch bestimmt wieder hinfindet, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Von einem Duell Jansen vs. Lahm kann man auch nicht wirklich sprechen, dafür ist ein Lahm viel zu stark.

Wenn Sagnol und Lahm Fit sind, kommt niemand an diesen beiden vorbei.

Gruß Pit

100% richtig.
Bayern kann wirklich froh sein, 2 so super Außenverteidiger zu haben. Meiner Meinung nach das beste Außenverteidiger Duo der Welt. Sagnol ist Vize-Kapitän und ein absoluter Leader. An seiner Position ist nichts zu rütteln. Seine Flanken werden jetzt auch immer wichtiger, da man mit Klose und Toni 2 super Kopfballspieler im Sturm hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

schmisco hat folgendes geschrieben:

100% richtig.
Bayern kann wirklich froh sein, 2 so super Außenverteidiger zu haben. Meiner Meinung nach das beste Außenverteidiger Duo der Welt. Sagnol ist Vize-Kapitän und ein absoluter Leader. An seiner Position ist nichts zu rütteln. Seine Flanken werden jetzt auch immer wichtiger, da man mit Klose und Toni 2 super Kopfballspieler im Sturm hat.

Oh ja auf die berühmt berüchtigte Willy-Sagnol-Halbfeldflanke und Standards dürfen sich Toni und Klose schon jetzt freuen. Das meine ich 100% so wie ich es sage, denn das wird dem Bayern-Spiel eine weitere gefährliche Option bescheren.
Sieht vielleicht nicht immer schön aus, aber es ist ungemein effektiv.
WILLLYYYYYYYYY!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bis Sagnol richtig fit ist, dauert das noch sehr lang. Ich denke nicht, dass Hitzfeld dem WIlly ma eben einen Freifahrtschein ausstellt und dafür den nicht gerade billigen Jansen wieder auf die Bank setzt.
Und Lahm ist aber sowas von gesetzt, auch wenn er sich jetzt unter der Woche mal ein nicht ganz so starkes Spiel geleistet hat. Wird nicht leicht fürn Willy, man wird ja auch nicht jünger...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Stammplatz sicher!!! Das sehe ich auch so. Die Frage ist nur ab wann.

Da bin ich der Meinung, dass kann durchaus noch einige Zeit dauern, denn an Lahm hat man gesehen, was passiert wenn man jemanden der noch nicht wieder bei 100% ist ins Spiel nehmen muss. So wie Do hat Lahm lange nicht mehr gespielt und das im negativen Sinne.

Von daher denke ich das auch ein Sagnol erstmal einige Spiele bei den Amateuren machen sollte, bevor er ins Kalte Wasser geworfen wird. Es ist ja nicht so, dass wir im Moment keinen Ersatz hätten. Lell hat außergewöhnlich gut für seine Verhältnisse gespielt und ich bin mal gespannt, ob nicht morgen auch ein Lahm sich auf der Bank wiederfindet und erst in der 60-70 Minute sein Bulicomeback feiern wird.

Also was Sagnol angeht, mein Tipp vor Dezember nicht in der Buli (würde mich freuen für ihn wenn es vorher klappt), vielleicht sogar erst zur Rückrunde
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

hüner hat folgendes geschrieben:
test

als kleiner Tipp, bevor du überall Test schreibst und dann wieder löscht. Im test und code schnipsel forum gibts nen Testthreat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol Comeback wegen Trainingsrückstand erst nächstes Jahr
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Sagnol bei Bayern und vor allem unter Ottmar Hitzfeld gesetzt sein wird, sobald er fit ist, dürfte wohl klar sein.

Auf der Position des linken Aussenverteidigers bin ich jetzt doch etwas überrascht, dass hier die meisten Vorteile bei Lahm erkennen wollen...
Naja, die katastrophale Vorsaison kann zumindest nicht gemeint sein.
Und wenn man sich anschaut, wie anfällig die Bayern dieses jahr bis jetzt über jansens linke seite waren (nämlich gar nicht), dann überrascht es mich doch auch etwas, Lahm als den defensiv auf jeden fall stärkeren zu bezeichnen.

Mal abgesehn davon, dass Jansen im Prinzip ungefähr genauso teuer wie Toni war...
Bin mir ziemlich sicher, dass sich Jansen durchsetzen wird, vor allem wenn lahm nicht endlich mal zu seiner WM-glanzform zurückfindet. Und die sucht er immerhin schon seit 1 1/2 Jahren...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bin mir bei der Frage wie lange Jansen noch Stammspieler ist auch alles andere als sicher. Deswegen hab ich ihn grad mit 200.000 Euro Gewinn gegen Mathijsen getauscht, der auch fast doppelt so viel Punkte auf seinem Konto hat und gesetzt sein dürfte.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das der Halbfeldbolzer wieder stamm spielt. Ich finde diese Halbfeldkugelerei ja zum aber mit Toni und Klose hat er zwei Abnehmer die auch was damit anfangen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Theorertische wäre ja durchaus denkbar, dass alle drei spielen. Sagnol als RV, Lahm als LV und Jansen im Mittelfeld.
Zé Roberto, van Bommel und Ribery sind da gesetzt, Altintop mit den besten Karten. Halte es aber für durchaus möglich, dass Ribéry rechts zum Zug kommt und dafür Jansen oder Schweinsteiger links spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Einen fitten Sagnol lässt kein Trainer der Welt auf der Bank.
Wer dafür auf welche Position bzw. auf die Bank weichen muss, ist letztlich egal.

Die Frage ist eigentlich nur, WANN Willy endlich wieder fit ist. Vor einigen Wochen brannte er ja sehr von wegen Oktober. Der ist nun aber fast vorbei, so dass man sich wohl weiter gedulden muss. Ich hoffe zwar immer noch, dass er gegen Ende der Rückrunde wieder zum Einsatz kommt, könnte aber knapp werden.

(siehe HotNews)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

TheRyk hat folgendes geschrieben:
Wer dafür auf welche Position bzw. auf die Bank weichen muss, ist letztlich egal.

Die Frage ist eigentlich nur, WANN Willy endlich wieder fit ist. Vor einigen Wochen brannte er ja sehr von wegen Oktober. Der ist nun aber fast vorbei, so dass man sich wohl weiter gedulden muss. Ich hoffe zwar immer noch, dass er gegen Ende der Rückrunde wieder zum Einsatz kommt, könnte aber knapp werden.

(siehe HotNews)

Soweit ich weiss, gibt es ja in 2 Wochen oder so wieder ne Länderspielpause...Die Zeit könnte er richtig gut nutzen...Hitzfeld meinte ja, dass er 3 Wochen intensiv trainieren müsse, damit er wieder spielen kann. Also käme die Pause zu richtigen Zeitpunkt..[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

memo10 hat folgendes geschrieben:

TheRyk hat folgendes geschrieben:

(siehe HotNews)

Soweit ich weiss, gibt es ja in 2 Wochen oder so wieder ne Länderspielpause...Die Zeit könnte er richtig gut nutzen...Hitzfeld meinte ja, dass er 3 Wochen intensiv trainieren müsse, damit er wieder spielen kann. Also käme die Pause zu richtigen Zeitpunkt..[/b]

Wie ich schon erwähnt habe wird er dieses Jahr wegen Traningsrückstand leider kein Spiel mehr absolvieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

....und das ist doch auch gut so! Also der Willy war ja vor seiner Verletzung einer der sehr guten Außenveretidiger und meiner meinung nach, trennt sich genau auf diesen Positionen die Spreu vom Weizen von einer sehr guten Mannschaft zu einer einer Top-Mannschft.
Aber jetzt muss der Gute erstmal zeigen, dass er auch nach seiner langen Verletzung an die Leistungen anknüpfen kann. Bayern hat gar keinen Grund zur hektik und Eile. Die haben die Außenpositionen ja richtigerweise mehrfach besetzt. Und das der Lahm auf beiden Seiten einsetzbar ist ist schon ein entscheodennder Vorteil!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

also da ich sagnol nicht so gerne mag und auch finde das lahm und jansen besser sind als sagnol, glaube ich, dass sagnol nicht spielen wird. Deshalöb glaube ich wird er nur zweite wahl sein
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mathes93 hat folgendes geschrieben:
also da ich sagnol nicht so gerne mag und auch finde das lahm und jansen besser sind als sagnol, glaube ich, dass sagnol nicht spielen wird. Deshalöb glaube ich wird er nur zweite wahl sein

Mit Deiner Meinung stehst du hier ziemlich alleine da - und DAS zurecht wie ich finde. Meine Meinung lasse ich ebenso unbegründet im Raum stehen
(ich will mit diesem beitrag einzig und allein die unter meinem Nutzernamen angezeigte Zahl von Beiträgen um die Zahl 1 erhöhen)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

Horst54321 hat folgendes geschrieben:

Mathes93 hat folgendes geschrieben:

Mit Deiner Meinung stehst du hier ziemlich alleine da - und DAS zurecht wie ich finde. Meine Meinung lasse ich ebenso unbegründet im Raum stehen
(ich will mit diesem beitrag einzig und allein die unter meinem Nutzernamen angezeigte Zahl von Beiträgen um die Zahl 1 erhöhen)

Leider hast Du vergessen, dass Mathes 93 das Pseudonym von Ottmar H. hier bei Comunio ist, deshalb wird Willy tatsächlich nur auf der Bank sitzen, freut Euch doch bitte endlich mal über Insiderinformationen

Willy spielt, falls er irgendwann in diesem Jahrhundert wieder fit wird! Flanken, Standing in der Mannschaft, ein müder Jansen, alles Gründe pro Sagnol
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

sagnol wie soll der in der stammelf sein, wenn der noch immer verletzt ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

andy6691 hat folgendes geschrieben:
sagnol wie soll der in der stammelf sein, wenn der noch immer verletzt ist?

Wenn du dir den Thread mal durchgelesen hättest wäre die vielleicht aufgefallen, dass es darum geht ob er spielt wenn er wieder fit ist
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Hitzfeld wird rotieren lassen. Mal Lahm links und Willy rechts, mal Jansen links und Willy rechts und mal Jansen links und Lahm rechts.
Unsere Nationalspieler wird der nicht einfach so auf die Bank verdonnern
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol ist bei den bayern als leader sicher gesetzt obwohl ich kein fan von ihm bin, denn seit seiner vertragsverlängerung damals als er sich für bayern und gegen juve entschieden hat, hat meiner meinung nach seine leistung ein wenig nachgelassen. Sagnol rechts lahm links, ich finde der jansen ist für bayern links hinten einfach noch defensiv zu schwach um auf dauer irgendjemand von den beiden auf die bank zu verdrängen....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

MadFlava hat folgendes geschrieben:
Unsere Nationalspieler wird der nicht einfach so auf die Bank verdonnern

Ne, hat er ja bei Podolski und Schweinsteiger auch nicht gemacht, also keine Sorge!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.