preload
basicPlayer

Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 17:54   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Was bedeuted eigentlich Bei "Aufstellung" Die Zahl hinter dem Spieler???
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht genau was du meinst. Aber wenn du unter Aufstellung links hinter jedem Spieler die Zahlen meinst: Das sind die Punkte, die der Spieler in der Saison bisher geholt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Aufstellung direkt wo 11 spieler nur aufgestellt werden bedeuten diese Zahlen die zuletzt geholten Punkte vom Spieltag. Rechts wo alle deine Spieler sind , bedeuten die Zahlen die Punkte der bisherigen Saison.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 17:30   Titel: angebotsannahme Antworten mit Zitat

Hallo!
Am 30.10 kam Naldo auf den Markt. Hab auch an dem tag ein Angebot abgegeben. Nun will ich wissen, ob er morgen rausgeht und ich dann evtl im Minus bin. 3 Tage sind eingestellt. Morgen wäre der dritte ich bin der Meinung, dass er nach (!!!) drei Tagen und somit am vierten früh (Samstag) rausgeht. Was sagt ihr dazu?
Danke für die Hilfe, ansonsten kann ich keine Punkte sammeln, oder muss das Angebot zurücknehmen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 17:45   Titel: Re: angebotsannahme Antworten mit Zitat

sgd-basti hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Am 30.10 kam Naldo auf den Markt. Hab auch an dem tag ein Angebot abgegeben. Nun will ich wissen, ob er morgen rausgeht und ich dann evtl im Minus bin. 3 Tage sind eingestellt. Morgen wäre der dritte ich bin der Meinung, dass er nach (!!!) drei Tagen und somit am vierten früh (Samstag) rausgeht. Was sagt ihr dazu?
Danke für die Hilfe, ansonsten kann ich keine Punkte sammeln, oder muss das Angebot zurücknehmen...

Wenn ich mich jetzt nicht total vertue müsste Naldo morgen wechseln.

30. auf dem Markt
31. war der erste Tag
01. war der zweite Tag
02. wird der dritte Tag

30-01 sind ja insgesamt drei ganze Tage.

Gruß chris
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke Chris!
das wäre echt Mist. Hab es allerdings auch schonmal anders erlebt. Hängt es damit zusammen, dass wenn der Compi mehrere Angebote hat, noch einen Tag länger wartet?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.