preload
basicPlayer

vdv ist da, aber auch 7,5 mio schulden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Hajnal, weil Karsruhe langsam die Form verliert
30%
 30%  [ 3 ]
Kuba, Castelen, Choupo, weils alles flaschen sind
30%
 30%  [ 3 ]
lahm für 7 mio abgeben
20%
 20%  [ 2 ]
frings, weil er schon wieder verletzt ist
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 10:40   Titel: vdv ist da, aber auch 7,5 mio schulden Antworten mit Zitat

Hi,

hab mir jetzt den lustigen Holländer geholt. gestern hab ich schon frei vertickt, jetzt sinds noch 7,5 mio schulden und ich bin mir nicht ganz sicher, wen ich abgeben soll.

1. Möglichkeit:
Hajnal verticken

2. Möglichkeit:
Blazscykowski, Castelen, Choupo-Moting

3. Möglichkeit:
evtl. bekomme ich 7 mio für lahm von nem mitspieler dazu könnt ich noch choupo verkaufen

4. Möglichkeit:
Frings verticken und versuchen ihn zu nem späteren Zeitpunkt wieder zurück zu kaufen

Was meint ihr ist die beste Möglichkeit und warum?

bei link helfe ich natürlich umgehend zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für Deine Hilfe!

Also ich würde Lahm verkaufen. Denke, dass er vielleicht auch mal ausrotiert wird, wenn Sagnol und Co. wieder fit sind. Außerdem glaube ich, dass er weniger punkte holen wird, als die anderen die zum Verkauf stehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

danke erstmal für deine hilfe... bei meinen beiden Bayern jungs^^

also, ich habe mal "Kuba, Castelen, Choupo, weils alles flaschen sind" angeklickt,

Kuba=Blazscykowski?
naja, ich find ihn eigentlich garnicht soooooooooooo schlecht...
aber auch nicht gut... also weg...
Castelen wird noch ne weile verletzt sein und Coupo hatte ich auch ne weile aber auch nur, weil ich nicht wusste wen ich da hinstellen sollte... übergangslösung quasi. Naja, den kann man dafür wohl nehmen aber stamm? nene...

Frings würd ich behalten...
hab zwar noch nichts von ner verletzung gehört, aber ich würd ihn behalten...

Lahm?!
Hmm... kann man auch wohl ma drüber nachdenken...
er wird wohl wieder spielen, aber 7 mio?
dann muss man mal sehn, wer so ca die selben pkt macht. Und die sind dann keine 7 mio wert.... also ich würd ihn sogar vll verkaufen. Außerdem ist Sagnol bald wieder dabei...

Hajnal: behalt ihn...
auch wenn es Karlsruhe nun verdammt schwer haben wird...
Es kommt nun voll und ganz auf die Abwehr an. Da Miller nun verletzt ist. Die Form verliert schreibst du... Wieso Form verliert? Ich seh das nich so...
Das letzte Spiel war zwar nich so das Wahre, aber trotzdem... Bayern spielt auch mal scheiße... und dann auch gleich ma alle verkaufen?
Außerdem hat Karlsruhe auch schon oft genug nich so gut gespielt und Hajnal hat trotzdem gut gepunktet....

HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 12:29   Titel: Re: vdv ist da, aber auch 7,5 mio schulden Antworten mit Zitat

Danke dir.

Hajnal verticken: Find ich net gut, der hat mir letztes Jahr schon richtig gut gefallen und überzeugt auch bisher, an jeder offensiven Aktion beim KSC beteiligt. Der darf bleiben.

Frings ist so ne Sache, eig darf man den net verkaufen, so lange wird er auch net ausfallen. Ne Länderspielpause kommt auch noch, dadurch haste ne Woche spielfrei, hm, würde ihn halten.

Blazscykowski, Castelen, Choupo-Moting: Kuba find ich ganz gut, hat aber wie der BVB völlig enttäuscht. Castelen war bis zur Verletzung gut, kommt da auch denk ich wieder hin.

Lahm + Choupo hört sich gut an, aber dann wär deine AW ganz schön mau.

Am Besten fänd ich Lahm und Choupo weg, dann solltest du aber Ersatz für die AW holen. Ist da noch was frei?
Ansonsten müssen Kuba und Castelen gehen, wobei scho schade drum wär.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wuerde die drei Flaschen verkaufen Die haben nie konstant Punkte eingefahren und wenn du bessere Alternativen hast brauchste die ja nicht. Allerdings ist Hajnal auch beim 8fachen seines Anfangsmarktwertes angekommen und wenn der KSC seine Form jetzt verliert wird auch Hajnal zwangslaeufig weniger punkten. Allerdings ist er ein Top-Spieler mit dem das Spiel des KSC steht und faellt. Also ich behalte lieber einen guten Spieler und verkauf stattdessen mehr mittelmaeßige Spieler. An Frings wuerd ich auch festhalten. Zusammen mit Hajnal und vdV hast du ein spitzen Mittelfeld sofern auch alle fit sind. Lahm ist so ne Sache. Wenn Willy zurueckkommt wird er sicherlich seine Position auf der rechten Außenbahn einnehmen allerdings wird Lahm dann auch Jansen auf dem linken Fluegel verdraengen also unbedingt behalten!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Lahm WEG!!! mit kuba und etc. machst du zugroßen verlust! ein guten abwehrspieler weniger für vdv ist ein serh guter tausch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.