preload
basicPlayer

Josue oder Grossmüller? Wer punktet mehr? Experten gefragt!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Josue oder Grossmüller
PRO Josue
42%
 42%  [ 8 ]
PRO Grossmüller
57%
 57%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 12:12   Titel: Josue oder Grossmüller? Wer punktet mehr? Experten gefragt!! Antworten mit Zitat

Moin Jungs! Ich habe Josue im Kader und überlege gegen Grossmüller zu tauschen. Was meint ihr? Freue mich über jede qualifizierte Meinnug und helfe gerne zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd da Großmüller nehmen...

Josue hat in 8 Spielen grade mal 15 Punkte gemacht.
Mal erlich, bei Wolfsburg weiß man nie wie die spielen und dann kannste immer mit minus pkt, mit einwenig plus oder mit nem knüller rechnen... weil man eben nie weiß was die machen... also das geht da auf und ab... letzten endes haste da nich viel von.

Grossmüller in zwei Spielen 8 (+2 Spiele die er eingewechselt wurde = 4 Spiele)
die letzten zwei Spiele war er von anfang an aufm Platz... nun auch noch ein Tor, denke er wird noch gut Punkten.. und außerdem wird er wohl dadurch auch nun immer von anfang an spielen.

hoffe ich konnte dir helfen.

HILFST DU MIR AUCH?

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262756&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

also ein gewisses risiko ist es schon, da großmüller im schalker mittelfeld große konkurrenz hat, immerhin ist da ja auch noch ein ivan rakitic. im moment scheint slomka, großmüller wohl vorzuziehen, ob das so bleibt, weiß aber niemand. josue hingegen ist gesetzt.
da du aber noch 4 andere gute mittelfeldspieler hast, würde ich es wohl machen, da großmüller definitiv mehr potential hat.

help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2559342#2559342
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab mir jetzt auch den großmüller geholt.
1. er wird rießig im mw steigen, kannst ihn also ihm notfall immernoch verkaufen
2. denke er wird mehr punkten als josue da er offensive ist, und josue wohl eher
defensive

also ganz klar PRO Großmüller

bitte hilfe zurück

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262765
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich seh die sache nicht ganz so klar (und das sag ich nicht weil ich Josue habe!).
Großmüller hat in meinen Augen gestern nicht sehr mannschaftsdienlich gespielt. Was der für Chancen hatte, wo er einfach nur den Ball rüber zu Kuranyi oder einen anderen Mitspieler schieben muss, dann hätten die den Sack schon viel früher zu gemacht.
Langfristig gesehen sehe ich Rakitic (der sicher noch ein wenig Zeit braucht) defintiv VOR Großmüller! Raktic ist in meinen Augen einfach talentierter und hat die besseren Anlagen (gerade was die Schusstechnik angeht!).

Josue ist bras. Nationalspieler und ich traue Wolfsburg eine ganze Menge zu diese Saison... gut und gerne auch nen 5. Platz wenn sie so weiterspielen! Und ich denke auch dass Josue seinen Teil dazu beitragen wird. Stammspieler ist er schon und er wird auch noch besser punkten.

Meine Tendenz geht also eher Richtung Josue!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das Großmüller der bessere Punkter sein wird.Denke er hat jetzt erstmal nen Stammplatz und Rakitic wurde gestern auch wieder früh ausgewechselt.Josue hat bisher nciht gut gepunktet und das trau ich ihm acuh jetzt nicht zu.Das Argument mit der NAtio ist auch sehr wage.Roque Junior war auch Natio und hat nie gut gepunktet!

Bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262759
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

also da muss ich Dede 17 entscheidend widersprechen.

1.genau andersherum: Grossmüller, GANZ KLAR BESSER als Rakitic!!!!.
Der junge Kroate wird total überbewertet, Grossmüller war nicht erst in dem Spiel gegen Bremen top mit dem Tor ,sondern gehörte auch bei der Niederlage gegen Chelsea für mich noch zu den besten. Mal abgesehn von dem Spiel gestern !!!.
Raktic hat eindeutig die SCHLECHTERE TECHNIK als Großmüller!!!.
Das sag ich nicht nur , weil ich ihn hab, sondern auch weil es so ist. Rakitic enttäuschte für mich nur bisher, was ich mir aber auch vor der Saison schon dachte, als der als ankam: Ja ich ersetze Lincoln!!!. Sehr lächerlich das als 18 jähriger Grünschnabel zu behaupten. Biser sehr sehr schwach für mich.
Slomka hat einen guten riecher und lässt deshalb auch Großmüller auf der offensiven Mittelfeld position spielen.!!!

Sooooo

nun back to topic.

Auch Josue finde ich nicht grad toll und traue Wolfsburg nicht mehr als wie immer einen Platz im Niemandsland zu !!!.
Zudem Schalke 04 auch klar der bessere Club!!!

daher hol dir Großmüller, der ist klasse!!! was der am ball kann,ist hammer!!!
Er wird der wahre Nachfolger von Lincoln werden, ihr werdet es alle noch sehn !!!

gruß !!!

bitte mir auch helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262767
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.