preload
basicPlayer

-20Millionen, welche Spieler verkaufen | Abstimmen !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn verkaufen??
Bordon + Frei + Westermann
0%
 0%  [ 0 ]
Gomez + Frei + Westermann
20%
 20%  [ 1 ]
Naldo + Bastürk + Frei + Westermann + grauppen
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 10:06   Titel: -20Millionen, welche Spieler verkaufen | Abstimmen !! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab minus 20mille,

1. Möglichkeit:

Bordon+ Frei+ Westermann

2. Möglichkeit:

Gomez+Frei+ Westermann

3. Möglichkeit:

Naldo + Bastürk + Frei + Westermann + grauppen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Okt 2007 17:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man echt ne schwere Kiste.
Ich würde es wohl so machen
Frei+ Gomez+Delpierre+Sagnol dann bist du aus den schulden raus und hast immer noch eine super geile truppe

help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262708
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

p.s: ich hab hetzt ein Angebot an FREI 6.5 Millionen sein MW ist bei 6.8. Soll ich ihn runter nehmen, dan gleich wieder auf die Liste tun und hoffen das das Angebot morgen besser ist oder eher ihn jetzt für 6.5 verkaufen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

was tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

wohl oder übel musst du ihn wohl verkaufen, glaube sein mw wird morgen noch tiefer als 6,5 fallen und dann müsstest du schon glück haben ihn zu verkaufen.

ich rate dir übrigens ebenfalls zu den verkäufen meines vorredners. ausserdem solltest du dringend mal deine ganzen graupen loswerden.

help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2559342#2559342
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

oh nur 6,5 mios für frei???dachte die angebote sind immer gleich in jeder community...mir bietet der compi heut noch 7 mios....bin aber unsicher ob ichs machen soll....immerhin gibts ja bei uns nicht viel...ansosnten um deine miese los zu werden wirds wohl darauf hinauslaufen bei dir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Allgemein wegen Frei: Sofort verkaufen, ihr werdt morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein etwas (bis deutlich) schlechteres Angebot erhalten...

So, zu dir:

Sagnol und Westermann in der Abwehr verkaufen (Westermann dürfte bald seinen Stammplatz los sein --> Krstajic ist wieder fit) und Delpierre gibt wohl heute sein Comeback bei Stuttgart, ihn also halten.

Dir bleiben immer noch Vidal, Bordon, Delpierre und Naldo als Top-Verteidiger. Dahinter noch Kovac als Ersatz, der lohnt sich momentan auch nicht zu verkaufen, für 600k und Beck als Spekulation. Der ist ja gut eingestiegen letztens. Schauen, ob er weiter seine Chance erhält, dann steigt auch sein MW wieder...

Pisot, den Notnagel, würde ich verkaufen --> Geringe Chancen auf weitere Einsätze, da Delpierre wieder da. Da ist er allerhöchstens Nummer 5-6 in der IV.

So, Abwehr aufgeräumt, Schulden im Wert von ca. 5 Millionen getilgt.
Im Tor würde ich Weide (schwach) + Piplica (Stammplatz weg) verkaufen. Hol dir den Ersatzmann von Enke. Das reicht. --> noch mal 1,5 Millionen.

Mittelfeld:
Diego, Pardo, Ribery, Kehl, Kroos halten. Den Rest komplett weg... Ca. 1 Million.

7,5 Millionen, wir müssen also aus dem Sturm noch ca. 13 Millionen raus holen.

Frei raus. Fehlen noch 6,5 Millionen.

Dann hast du die Wahl: Verkauf Gomez und investier das Restgeld in nen ordentlichen 3. Stürmer...

ODER: Verkauf Pardo/Bastürk + Delpierre/Vidal oder eine andere Kombi aus deiner Abwehr/deinem Mittelfeld um an das Geld zu kommen... Spiel dann 3-4-3 oder 4-3-3...

Mögliche Aufstellungen (danach):

Enke

Vidal - Bordon - Naldo - Delpierre

Diego - Ribery - Pardo - Kehl/Kroos/Bastürk

Sanogo - Klose

oder

Enke

Vidal - Bordon - Naldo

Diego - Ribery - Kehl - Bastürk/Kroos

Sanogo - Klose - Gomez

...

Nicht optimal - aber immerhin noch eine sehr starke Truppe
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es so machen,dass du noch aufstellung eins aus der Antwort von Ebi übrig hast,dann hast du ncoh mehr alternativen und bist nciht von Gomez abhängig!

Bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262759
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bordong ist sicherlich einer der besten Verteidiger, aber ich denke trotzdem nicht das er soviele Punkte wie Sanogo oder Gomez holen kann, daher Bordon für 9M verkaufen, dazu Westermann für 3M, heute soll schon wieder Kristajic im DFP Pokal spielen. Dann wärst du schon bei 12M!

Dann als nächstes das Angebot für Frei annehmen, hast dann ja immernoch 3TopStürmer, bist dann bei 18,5M Euro, also fehlen noch 1,5M.

Da solltest du dann die ganzen kleinen für unter 700.000 verkaufen... dann hast du es, notfalls noch einen deiner Torwärte.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für eure Antworten, ich werde jetzt auf euren Rat hören und Klose behalten. Aber wenn loswerden?? Ich hab den Treadtitel geändert.
Wenn verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr net schreiben wollt, abstimmen reicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.