Hallo,
ich bräuchte mal bitte einen Mod, der in die Datenbank gucken kann.
Folgendes Problem:
Ich habe gestern Frings (aufgrund der Verletzung) verkauft und dieser Transfer wurde nicht abgewickelt. Normalerweise sollte man jetzt denken, dass ich nicht in der Lage war auf annehmen zu klicken – doch es gibt Hinweise, die klar für einen Bug sprechen.
1) Ich hatte ein offenes Angebot eines Freundes von mir, dass zwar besser war, als das des Computers, aber aufgrund der Verletzung wäre ein annehmen unfair gewesen. Dieses Angebot wurde aufgrund der Annahme für das Angebots des Computers ablehnt.
Randanmerkung: Ich lehne NIE Gebote ab, habe ich auch diesmal nicht.
2) In unserer Com kann man maximal 5 Leute auf den TM setzen, heute morgen hatte ich nur 4. Frings wurde also auch automatisch (wie nach Gebotannahme üblich) von Transfermarkt genommen. (Ich hatte leider auch vergessen nen neuen 5 Mann auf den TM zu setzen)
Randanmerkung: Ich nehme nicht Frings "per Hand" vom TM, wenn ich Ihn verkauft habe. Dafür spiele ich schon zu lange
3) Ich habe nach der Annahme des Gebotes über die Funktion „Gebote abgeben“ meinen finanziellen Handlungsspielraum gecheckt. Der Computer zeigte mir auch an, dass Frings angenommen wurde, dh. die über 11 Mio als akzeptierte Angebote angezeigt.
Randanmerung: Intern schien der Transfer also schon gelaufen...
Technische Daten:
Ich habe Firefox benutzt und 2 Comuniofenster offen gehabt – Eins zum Gebote annehmen, Eins zum Gebote ablehnen.
Es wäre schön, wenn man dafür eine Erklärung finden könnte und den Transfer nachträglich vollziehen könnte.Vielen Dank dafür!