preload
basicPlayer

Spieldiskussionen 2. DFB Pokal Runde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

LLHenno hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Seid ihr auf einmal alle Wuppertal-Fans oder mögt ihr unser Hauptstadtteam einfach nicht?

Ja, das alte Lied mit der Hertha, im Pokal immer für 'ne Blamage gut.

Was ich nicht ganz verstehen kann, ist die negative Darstellung der Hertha in einigen vorherigen Posts. Wenn man die Spiele nacheinandern durchgeht, passt das doch einigermaßen. Gegen Rostock zu arrogant an die Sache herangegangen und gegen Cottbus ein schlechtes Spiel geboten. Aber ansonsten waren die Spiele gar nicht so schlimm, vor allem wenn man bedenkt, wie vor der Saison die Hertha noch als einer der möglichen Absteiger gehandelt wurde. Also ich bin bisher zufrieden mit den BuLi-Leistungen der Hertha, Platz 8 ist nun auch nicht so verkehrt. Mir fallen auf Anhieb 5-6 Teams ein, die wohl oder übel hinter Hertha Platz nehmen müssen.

EDIT: Was war denn das für ein Rumpal-Gelände in Wuppertal? Ich plädiere für ein Wiederholungsspiel aufgrund widriger Bedingungen.

Jo es lag am Gelände! Simunic wollte auch nur sich am Boden abstützen, aber wegen dem Rumpelgelände hat er das Gesicht seines Gegenspieler getroffen.

Ja, ich verfolge die Theorie, dass die Bewegung, mit der Simunic versehentlich seinen Gegenspieler getroffen hat, eigentlich nur eine Abstützbewegung war, die jedoch wie ein Schlag aussah. Simunic hat höchstwahrscheinlich, wie Untersuchungen ergaben, durch die schlechten Platzbedingungen und all die Huppel auf dem "Feld" den Orientierungssinn verloren, was in einer solchen Bewegung resulultierte. Dass Simunic ein Unschuldslamm ist und vorher NIE negativ aufgefallen ist, brauche ich sicher nicht noch einmal zu erwähnen, das weiß sicherlich jeder.

Hertha wurde quasi betrogen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha war in Halbzeit 1 die leicht bessre Mannschaft!In Halbzeit 2 waren sie es aber nicht mehr!Simunic wie immer,mehr muss man nicht sagen!War vor Ort und der WSV hat super gespielt!So steigt man auch auf!!!Favre wollte wohl in die Verlängerung und wechselte zur Verwunderung seine beiden besten Spieler aus!Okoronkwo und Ebert...Naja,muss man nicht verstehen!Alle anderen vielleicht bic auf Drobny und Friedrich ist kein erstliganiveau,sorry!!!

Ich wünsche mir als WSV Fan jetzt Aachen als Gegener zu Hause!Absolut schlagbar und und Fans bringen die auch mit!Hertha mit 100 Fans sehr schwach wo doch heute Feiertag in Berlin ist glaube ich,oder???

Verdienter Sieg des WSV!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

WSV!!! Juhu. Die haben die Hertha weggefegt! So kann es weitergehen!
Und hoffentlich steigen wir auch noch irgendwann auf!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

ufteig ist natürlich ganz klar wichtiger als der Pokal!Hätte lieber verloren wenn ich wüsste das wir aufsteigen!Trotzallem war es super gestern und Hertha war echt schlecht!Ich frage mich wie die 8.sind in der 1.Liga?!?!Naja,die Liga ist halt auch nicht besonders stark!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

LLHenno hat folgendes geschrieben:

Seid ihr auf einmal alle Wuppertal-Fans oder mögt ihr unser Hauptstadtteam einfach nicht?

Ja, das alte Lied mit der Hertha, im Pokal immer für 'ne Blamage gut.

Was ich nicht ganz verstehen kann, ist die negative Darstellung der Hertha in einigen vorherigen Posts. Wenn man die Spiele nacheinandern durchgeht, passt das doch einigermaßen. Gegen Rostock zu arrogant an die Sache herangegangen und gegen Cottbus ein schlechtes Spiel geboten. Aber ansonsten waren die Spiele gar nicht so schlimm, vor allem wenn man bedenkt, wie vor der Saison die Hertha noch als einer der möglichen Absteiger gehandelt wurde. Also ich bin bisher zufrieden mit den BuLi-Leistungen der Hertha, Platz 8 ist nun auch nicht so verkehrt. Mir fallen auf Anhieb 5-6 Teams ein, die wohl oder übel hinter Hertha Platz nehmen müssen.

EDIT: Was war denn das für ein Rumpal-Gelände in Wuppertal? Ich plädiere für ein Wiederholungsspiel aufgrund widriger Bedingungen.

Jo es lag am Gelände! Simunic wollte auch nur sich am Boden abstützen, aber wegen dem Rumpelgelände hat er das Gesicht seines Gegenspieler getroffen.

Ja, ich verfolge die Theorie, dass die Bewegung, mit der Simunic versehentlich seinen Gegenspieler getroffen hat, eigentlich nur eine Abstützbewegung war, die jedoch wie ein Schlag aussah. Simunic hat höchstwahrscheinlich, wie Untersuchungen ergaben, durch die schlechten Platzbedingungen und all die Huppel auf dem "Feld" den Orientierungssinn verloren, was in einer solchen Bewegung resulultierte. Dass Simunic ein Unschuldslamm ist und vorher NIE negativ aufgefallen ist, brauche ich sicher nicht noch einmal zu erwähnen, das weiß sicherlich jeder.

Hertha wurde quasi betrogen.

Ja der DFB und der Greenkeeper von Wuppertal stecken unter einer Decke. Alter Saufkumpan vom MV. Naja eigentlich steckt die CIA dahinter, unter wer wird WIEDER EINMAL als Sündenbock dargestellt? Schmetterlingsfreund und Pazifist Simunic. es trifft halt immer die falschen Leute. Das selbe wird mit V. da Silva von Cottbus und den zwei Kuschelbrüder vom HSV Atouba und Demel gespielt. Die wollen nur Fußball spielen, aber die Mafia, bestehend aus DFB, CIA und dem Greenkeeper von Wuppertal, können dies immer wieder verhindern. Deswegen forde ich Freiheit für alle Spieler, die durch dunkle Machenschaften daran gehindert werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Greenkeeper von Wuppertal... ich lach mich weg...

Unser rasen sah schonmal schlimmer aus...der Simunic ist wie eine Schlange,packt einfach mal um den Hals und schnürt Ihn zu...

Unglaublich war das gestern...frage mich immernoch warum Hertha 8. in der Liga ist?!?!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

hertha war technisch etwas besser, das hat wuppertal kämpferisch wett gemacht, ansonsten muss man sagen das es gestern 2 teams auf augenhöhe waren

natürlich hat wuppertal recht defensiv gespielt, eigentlich hatten sie nur 3 offensive spieler auf dem feld, der rest hat mehr oder weniger verteidigt, deswegen standen die wsv stürmer oft auf verlorenem posten, die hertha hat zu viele fehler gemacht, vor allen dingen im mittelfeld, wie vor dem ersten tor..
berlin hatte 4 riesen chancen, da hatten wir glück, sonst kam von berlin wirklich nix

der rasen war gut gestern, und die baustelle besteht weil wir 2 neue tribünen bekommen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Radio Stream Um 19 Uhr sollte dort ein Link erscheinen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Im nächsten Spiele gegen Bayern oder Schalke gehts wieder rund am Zoo

Aber den Sieg gegen Hertha hatte ich ja schon ein wenig erwartet/erhofft, vor allem nach der Meldung das Pante ausfällt.

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

Vielen Dank für den Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

geil
gabs das schon immer?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, in der Regel gibt es zu den Pokalspieltagen - genau wie zu den Ligaspieltagen - einen, meist sogar diverse Radiostreams die übertragen. Man muss sie halt nur kennen. WDR2 überträgt jedenfalls sehr regelmäßig Spiele.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

UNGLAUBLICH! Paderborn gleicht in Stuttgart innerhalb von 4 Minuten mit 2 Toren aus!!!

Wenn die heute rausfliegen sollten, dann ist aber was los!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jonny999 hat folgendes geschrieben:

Wenn die heute rausfliegen sollten, dann ist aber was los!

das würde den Frust von gestern ein wenig wett machen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Jawoll endlich das 3:2. Erlösung pur. Warum muss der VFB dass diese Saison im Pokal immer so spannend machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bastürk mit seiner 3. Vorlage
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Elfmeterschießen in Jena. Das is doch mal was tolles
Vfbäh hat das Spiel am ende leider noch gedreht durch einen starken bastürk und Hitzlsperger.
FCB is ja im moment nen ziemlich öder kick. Mal hoffen, dass es in der 2ten halbzeit besser wird.

PS: Kaufi, hast du icq?? Meine nummer is 247457481
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Riesen-Fehler von Heimeroth. Anders packen die Bayern das heute aber auch nicht. Gladbach bis dahin sehr souverän gespielt und kaum Chancen zu gelassen. Naja momentan sinds wieder die "Dusel-Bayern" sie haben momentan wieder mal das nötige Glück (Leverkusen, Dortmund, jetzt Gladbach (wobei ich nicht sagen will, dass es momentan unberechtigt ist) So ein Mist. Zudem ist Nürnberg raus gegen Jena im Elfmeterschießen. Reinhardt hat den entscheidenen Elfmeter vergeben
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Ohne Gladbach wär hier gar nix los"
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

So die Spiele sind wohl nach dem 3:1 durch Klose gerade entschieden. 3 Sachen fand ich schade diese Runde. 1. Dass Nürnberg rausgeflogen ist (aus Sympathie für Misimovic und Mintal), 2. Dass die Bayern nur durch nen Riesen.Fehler von Heimeroth auf Kurs kamen (ich hatte sogar auf Gladbach gehofft) und 3. Dass St. Pauli gegen Bremen 2 raus ist (weil bei Bremens 2., 3 Profis gespielt haben mit Klasnic, Schnidler und Harnik. Sowas nenn ich dann wettbewerbsverzerrung und unfairness.)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand wann und wo das Achtelfinale ausgelost wird??
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

BurnerX hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand wann und wo das Achtelfinale ausgelost wird??

Die Auslosung der Achtelfinal-Begegnungen im DFB-Pokal wird am 1. November live im ZDF vorgenommen. Dabei werden Bundestrainer-Assistent Hansi Flick und die zweimalige Weltmeisterin Renate Lingor die Lose ziehen. Die Auslosung der Partien, die am 29. und 30. Januar 2008 ausgetragen werden, erfolgt im Rahmen der Übertragung des EM-Qualifikationsspiels der deutschen Fußballerinnen in den Niederlanden (Sendebeginn um 19.25 Uhr), an dem die derzeit verletzte Lingor nicht mitwirken kann.

Siehe hier
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
und 3. Dass St. Pauli gegen Bremen 2 raus ist (weil bei Bremens 2., 3 Profis gespielt haben mit Klasnic, Schnidler und Harnik. Sowas nenn ich dann wettbewerbsverzerrung und unfairness.)

Klasnic hat seit mehr als einem Jahr nicht mehr für die Profis gespielt und eine neue Niere bekommen.
Schindler und Harnik sind beileibe keine Stammspieler bei den Profis. Harnik wurde am letzten Spieltag erst am Samstag morgen mit dem Auto von Bremen nach Schalke gefahren, da auf der rechten Verteidigerposition aus verletzungsgründen eine Position vakant war. Also ich sehe das nicht als so schlimm an mit der wettbewerbsverzerrung. Da gibt es sicherlich krassere Beispiele. Und nein, bin kein Werder-Fan.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Pech und Unvermoegen kann man haben?
Beim 1. Elfer gleich bei Klewer ..

Bin in der Halbzeit der Verlaengerung gegangen nach dem Motto: Jena muss noch 2 schießen um zu gewinnen, bei 1 haben wir ja Klewer im Tor.

Was ne Scheiße - kann man sich wenigstens auf den .. UEFA-Cup konzentrieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

elcapitan hat folgendes geschrieben:

Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
und 3. Dass St. Pauli gegen Bremen 2 raus ist (weil bei Bremens 2., 3 Profis gespielt haben mit Klasnic, Schnidler und Harnik. Sowas nenn ich dann wettbewerbsverzerrung und unfairness.)

Klasnic hat seit mehr als einem Jahr nicht mehr für die Profis gespielt und eine neue Niere bekommen.
Schindler und Harnik sind beileibe keine Stammspieler bei den Profis. Harnik wurde am letzten Spieltag erst am Samstag morgen mit dem Auto von Bremen nach Schalke gefahren, da auf der rechten Verteidigerposition aus verletzungsgründen eine Position vakant war. Also ich sehe das nicht als so schlimm an mit der wettbewerbsverzerrung. Da gibt es sicherlich krassere Beispiele. Und nein, bin kein Werder-Fan.

Ja, mit Klasnic stimme ich mit dir überein. Da ist das in Ordnung gewesen. Aber bei Harnik und ganz besonders Schindler finde ich das nicht so ganz in Ordnung. Harnik gehört vielleicht noch offiziel zum Reserve-Kader aber Schindler? Der junge hat schon Einsätze im UEFA-Cup. Er ist bestimmt kein Stammspieler aber normalerweise gehört er schon zu den Profis. Wenns in nem Ligaspiel ist, okay. Aber ich finde im Pokal sollte das nicht so sein. Weiß eigentlich jemand wie das wäre wenn ganz theoretisch Werder Bremen ins Finale einzieht und Werder Bremen 2 ebenfalls? . Dürften die Amateure dann im UEFA-Cup ran und die Profis in der CL (unter der Vorraussetzung, dass Bremen sich für die CL qualifiziert). Dann hätte der Verein SV Werder Bremen ja die Chance innerhalb von einem Jahr sowohl die Champions-League als auch den UEFA-Cup zu gewinnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.