Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 23:52 Titel: |
|
|
Mir fällt nur gerade etwas katastrophales auf.
Meine Aufstellung am letzten Spieltag war:
Enke - A. Wolf, Mathijsen, Simunek, Mertesacker - Rolfes, Ribery, Zé Roberto, Jones - Klose, Frei
Und Mathijsen ist jetzt schon aufm Transfermarkt gewesen und ein MItspieler hat ihn sich gekauft.
Jetzt bin ich gespannt wie ihr das Problem lösen könnt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 00:01 Titel: |
|
|
Mir ist noch etwas aufgefallen. Obwohl ich als Ze bub02 eingeloggt bin, kann ich im Forum nicht unter diesem Namen posten, sondern nur als Gast!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 00:25 Titel: |
|
|
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262432&postdays=0&postorder=asc&start=50
" Mein Account ist wieder da, allerdings habe ich nur den Spieler Dejagah. Für Dejagah hatte ich an dem Tag geboten, als die Page so lange offline war und der Account abends nicht mehr existierte. Der Transfer ging durch und ich hätte noch etwa 1000€ haben müssen, allerdings habe ich jetzt keine anderen Spieler und ich habe einen Kontostand von -197.500 Euro. Diesen Betrag hatte ich, bevor ich die Spieler Grote und Rosenthal an den Computer verkaufte!
29.10.07 06:48 Computer > Grote wechselt für 1.270.000 von Daniel zu Computer.
29.10.07 06:51 Computer > Rosenthal wechselt für 2.925.000 von Daniel zu MISCHI.
Daraufhin kaufte ich Dejagah für 3.996.163 und hatte somit noch 1337€.
Ich hoffe, dass das für Admins irgendwie nachvollziehbar ist und dass ihr meine alte Mannschaft bis Freitag wieder hinbekommt, mit dem Kontostand von 1337€ und meinem alten Team, welches auch auf meinem Profil zu sehen ist!
Playerinfo: http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=3658785
Meine ID: 3658785
Benutzername: scruffyyy
Spielername: Daniel
Liga: paunz-liga
MfG,
Daniel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 00:28 Titel: |
|
|
Wir gehen dem noch mal nach.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 10:46 Titel: |
|
|
Bei mir ists mit Munteanu genau das gleiche gewesen. Hatte ihn auch am gleichen Tag geholt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 12:27 Titel: |
|
|
jap, wenigstens sind wir jetzt wieder mit richtigen Benutzernamen im Forum unterwegs :p
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 14:08 Titel: |
|
|
Wie ist denn aktuell der Stand der Dinge?
Ein bisschen was scheint Euch ja gelungen zu sein, oder?
Besteht denn eine Chance, dass wir unsere Teams wieder zurückbekommen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 18:43 Titel: |
|
|
Leute, wie ist denn der Stand der Dinge mit dem Recovern???
Könnte ein Mod sich bitte äußern?!
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 19:25 Titel: |
|
|
Es wird daran gearbeitet. Wann es abgeschlossen ist und ob am Ende was nicht korrigierbar ist, kann ich derzeit nicht sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 19:49 Titel: |
|
|
Pez2 hat folgendes geschrieben: |
Es wird daran gearbeitet. Wann es abgeschlossen ist und ob am Ende was nicht korrigierbar ist, kann ich derzeit nicht sagen. |
Sorry, aber dann solltet ihr doch mal intern einige Dinge klären.
Denn Arne28585 (Moderator) schrieb am 31 Okt 2007 um 19:11
Zitat: |
Die Wiederherstellung der Accounts kann sich leider noch bis morgen hinziehen. |
Morgen ist in diesem Fall heute. Also entweder hat er andere Informationen als du, oder er trifft eine solche Aussage aus Unwissenheit. Beide Szenarien sind für die betroffenen User einfach schade... da wird einem Hoffnung gemacht und dann stellt es sich heraus, dass die Aussage ohne jede Begründung getroffen wurde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 09:58 Titel: |
|
|
Ach Leute irgendwie ist das echt scheisse. Hab ne ganze Woche verloren. Heute wechselt auch noch Kompany zu nem Mitspieler und ich kann nix dagegen machen, weil ich 500.000 € Guthaben und nur einen SPieler habe. Wird langsam echt unfair!
Gruß ZeBub02
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 10:11 Titel: |
|
|
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man anstelle der bruchstückhaften Fehlerbehebung nicht einfach ein Back-Up (ich gehe davon aus, dass es sowas gibt) mit dem Stand vor dem Server-Crash eingespielt hat. Dann wären alle Transfers danach ungültig, und alle hätten wieder auf dem gleichen Stand weiterspielen können. Allerdings hätte man die Entscheidung wohl früher treffen müssen. Heute isses dann zu spät, es sei denn, man streicht den Spieltag für alle.
Aber da angeblich ja nur eine verschwindend geringe Minderheit von den Problemen betroffen ist, kam die Lösung wohl auch nicht in Frage. Bedauerlich für die Betroffenen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 10:47 Titel: |
|
|
Wie viele sich alleine hier im Forum gemeldet haben.... So wenige sinds 100% nicht. Viele in meiner Comunio wissen gar nicht, dass es ein Forum gibt. Dementsprechend würden sie auch nie hier angelaufen kommen....
Bin wirklich gespannt, wie es weitergehen soll!
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 11:11 Titel: |
|
|
Die restlichen gelöschten Accounts werden heute abend korrigiert. Die Budgetkorrekturen erfolgen nächste Woche.
Dabei werden dann auch die Punktegutschriften bei denen erfolgen, die aufgrund der fehlenden Transfers im Minus sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 11:13 Titel: |
|
|
Alles klar, vielen Dank.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:58 Titel: |
|
|
Hab' eure beiden mannschaften wiederhergestellt.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 15:07 Titel: |
|
|
Viel Grüße und vielen Dank zurück!
Ich glaub für dich gibts jetzt ne lebenslange Urlaubssperre, oder du musst dein Wissen mal weiterleiten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 15:42 Titel: |
|
|
Tach zusammen,
erstmal vielen Dank für die Wiederherstellung meines Accounts.
Nun das Problem. Ein Tag vor der Löschung der Accounts habe ich Porcello bekommen. Transfer wurde in den news bekanntgegeben, Geld wurde mir abgezogen, Aufstellung hatte ich auch geändert. Nun bin ich wieder da, aber porcello is weg und mein geld wieder auf meinem konto. Wird das auch nächste Woche erledigt oder kann man den transfer sonst nachträglich noch hinzufügen oder sowas???
Nochmal vielen Dank und beste grüße...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 15:54 Titel: |
|
|
Bei mir das gleiche Problem mit Simunek:
29.10.07 06:51 Computer > Simunek wechselt für 878.999 von Computer zu Ze.
Und ist jetzt nicht in meinem Kader.
Würd ihn wohl auch statt Concha gerne aufstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 17:51 Titel: |
|
|
Meine komplette Mannschaft ist weg. Ich habe nur einen Spieler, den ich für 160'000 gekauft hatte. Der Spieltag ist dann wohl hin .
Spielername: Dingshier2
Com-Name: Endless Summer
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 17:58 Titel: |
|
|
Dingshier2 hat folgendes geschrieben: |
Meine komplette Mannschaft ist weg. Ich habe nur einen Spieler, den ich für 160'000 gekauft hatte. Der Spieltag ist dann wohl hin .
Com-Name: Endless Summer |
Schreib in die News deine aufstellung. Dann können dir die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 18:41 Titel: |
|
|
Dingshier2 hat folgendes geschrieben: |
Com-Name: Endless Summer |
Hallo Dingshier2,
deine Mannschaft ist wiederhergestellt.
Budgets und Transfers koennen wir voraussichtlich erst naechste Woche pruefen.
Vielen Dank fuer eure Geduld und viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde