Kehl, Boro und CA weg - Hanke und Barnetta her! |
Ja, sofort machen! Du brauchst noch nen Stürmer und Barnetta ist auch hammer! |
|
11% |
[ 2 ] |
Nein, Kehl und CA haben zu hohes MW-Potenzial und Boro ist auch nicht schlechter als Barnetta! |
|
88% |
[ 16 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Klothsen
Champions-League
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 11:02 Titel: Kehl, Borowski + Carlos Alberto vs. Hanke + Barnetta - HB 7% |
|
|
Moin!
Also ganz ganz schwierige Situation. WICHTIG: Es geht um diesen Account.
Das Ding ist, ich habe nur einen Stürmer (Gekas) und da könnte ich schon Verstärkung gebrauchen.
Nun sind Hanke (5,5 Mio) und Barnetta (6,5 Mio) auf dem TM. Hanke ist zwar nicht der Stürmer den ich unbedingt haben will, aber immerhin ist er einer... und Barnetta ist verdammt gut drauf, hab zwar nen gutes MF, aber der trotzdem gut reinpassen.
Angebote habe ich für Kehl, Borowksi und CA. Zusammen mit dem Kontostand würde es reichen um beide zu holen.
Zweifel habe ich, da Kehl gerade erst wieder fit ist und eine enorme MW-Steigerung vor sich haben könnte (spielen wird er in meinem MF sicherlich so gut wie nie!), Borwoski hab ich kein Problem abzugeben, von dem erwarte ich nicht viel, war nur Spekulationsobjekt (für 2 Mio eingekauft! LOL) und CA ist auch gerade wieder fit und der MW steigt auch gut (würde schon 1 Mio Gewinn mit ihm machen) und könnte noch sehr viel weiter steigen bzw. auch gute Leistungen bei Bremen abliefern, wenn er wieder spielen sollte!
Was würdet ihr machen? Tauschen - ja oder nein? Bis heute abend muss ich mich entschieden haben! Oder nur einen holen?
Bei Link gibts Rückhilfe!
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 11:36 Titel: |
|
|
Thx for help!
Wer die drei genannten jetzt verkauft, ist selber schuld. Borowski ist wieder fit und wird allmählich wieder fahrt aufnehmen und die anderen stehen kurz vor ihrem comeback und werden dann im marktwert richtig anziehen. ich würde alles so lassen wie es ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 11:37 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Habe für Variante 2 gestimmt.
Kehl: wenn der wieder kommt (ganz fußball deutschland drückt ihm die daumen) wird sein MW steigen. hier verschenkst du viel geld, wenn du ihn jetzt schon vertickst.
borowski: zwar nicht seine saison, aber das kann ja noch kommen. dennoch könntest du ihn verkaufen und es waere nicht allzuschade.
CA: leidiges thema behalt ihn! er ist auf dem rueckweg. und wenn er mal spielt wird sein MW explodieren! dann machst nich nur 1 mille gewinn, sondern gleich mehrere!
mein vorschlag: verkauf borowski und hol dir dafür hanke. sobald allerdings ein andrer stürmer auf dem TM is in dem bereich solltest du dir ihn holen. ich halte nicht viel von hanke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 11:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 11:42 Titel: hmm |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 11:49 Titel: |
|
|
Habe für nein gestimmt. Warum? Hanke ist nicht so sehr der Bringer, da geht bei Kehl und Carlos Alberto sicher mehr.
Borowski, der noch nicht in Fahrt ist, und Barnetta sehe ich etwa gleichstark an. Daher Variante2, denke an Kehl und CA könntest du noch deine Freude haben.
Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262915
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 12:07 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe und dem Vollpfosten Sanogo Versuche jetzt Euro Harry loszuwerden, das ich CA noch für den kommenden Spieltag holen kann.
Nun zu dir. Hanke hat schon seit einiger Zeit nicht mehr getroffen, und das obwohl er bei 96 gut reinpasst. Barnetta hingegen ist sehr interessant. Aber ich wüsste nicht ob der wirklich besser punkten sollte, als Borowski. Boro ist wieder im Kommen und wird ordentlich punkten. Und da du mit Kehl und CA 2 hast, die im Wert noch explodieren können, würd ichs mit Barnetta lassen. Hab für Nein gestimmt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 12:29 Titel: |
|
|
Habe auch für nein gestimmt. Barnetta ist klasse, Hanke auch solide aber die anderen 3 habe einfach zuviel Potenzial für die nahe Zukunft.
Borowski verkauf mal nicht, wenn der wieder richtig fit ist dann ist er ein 100 Punkte Kandidat.
CA hat gutes MW Potential und Kehl ist eigentlich auch ein guter wenn er dann mal länger fit bleibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 12:35 Titel: |
|
|
danke für die hilfe.
ich sage klares NEIN.
Alleine schon weil Boro ein super spieler ist und weil CA deutlich im Wert wieder steigen wird und ich glaube das er auch bald richtig spielen wird.
Hanke ist eh ne pflaume. Barnetta hingegen ist schon nicht schlecht würde ihn versuchen andersweitig zu verpflichten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 13:52 Titel: |
|
|
Was hälst du davon nur Boro abzugeben und dafür Hanke zu holen.
CA und Kehl kann man zZ wirklich nicht verkaufen, traue v.a. CA richtig viel zu, denke er geht richtig ab, da er wieder fit und ausgeschlafen ist.
Boro kannste bei deinem MF verschmerzen und Hanke würde sich scho gut machen in deinem Sturm. Er ist einzige Spitze bei H96 und zeigt auch gute Leistungen. Es müsst mal bisl mehr ausm MF kommen, aber egal, das kommt. Traue ihm 12+ Tore zu.
Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262950
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 15:52 Titel: |
|
|
Im Mittelfeld hast Du auch ohne Kehl und Borowski schon 5 gute Spieler...
Barnetta brauchst Du nicht unbedingt...
'Von Hanke halte ich nicht viel, aber würde dir raten den zu holen.
Der fällt nicht im Wert...
Kehl würde ich aus Martwert technischen Gründen behalten. Borowski weg. der ist teuer und überschätzt
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde