preload
basicPlayer

Demichelis - der erste Bayer in meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Demichelis holen?
Ja, für Frei!
56%
 56%  [ 9 ]
Ja, für Kyrgiakos!
6%
 6%  [ 1 ]
Ja, für Rathgeb + Vidal!
31%
 31%  [ 5 ]
Ja, aber anders!
6%
 6%  [ 1 ]
Nö, der lohnt nicht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 06:59   Titel: Demichelis - der erste Bayer in meinem Team? Antworten mit Zitat

Moin!
Eigentlich stehe ich eher auf Klasse, statt auf Masse. Allerdings sind die meisten guten/ teuren Spieler schon vergeben. Nun ist heute Demichelis auf dem Markt (6,2 Millionen) und der Computer war so frei, mir über Nacht ein paar akzeptable Angebote zu unterbreiten.

1. Frage: lohnt sich Demichelis generell? Bislang hat er jedes Spiel gespielt und wurde noch nicht einmal ausgewechselt. Wird Sagnol ihm den Platz streitig machen können oder spielt der auf einer ganz anderen Position?
2. Frage: Wen würdet Ihr abgeben? Mit Frings und Frei habe ich nun zwei Dauerverletzte, die mal eben 17 Millionen an sich binden. Aber durch die Knappheit an Alternativen würde ich sie eigentlich gern halten. Für beide habe ich gute Angebote.
Mit dem Geld auf meinem Konto würden aber folgende Transfers reichen:
Olic + Rathgeb
Vidal + Rathgeb
Kyrgiakos

Leute wie Meira, Bastürk, Klasnic will ich zu diesem Zeitpunkt nur ungern abgeben. Für andere Kleine wie Marica, Choupo-Moting usw. habe ich keine Angebote. Ich tendiere zu Vidal + Rathgeb um danach so spielen zu können:

Bordon - Kompany - Kyrgiakos - Demichelis (Meira)
vdV - Streit - Marcelinho - Bastürk (Kuba/ Frings)
Pantelic - Olic (Frei/ Marica)

Was denkt Ihr?

Es gibt freilich Rückhilfe!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Nov 2007 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf jeden Fall tauschen. Ich sehe keinen, der so schnell an ihm vorbeiziehen könnte. Er spielt also und macht gute Punkte! würde ihn gegen Rathgeb und Vidal tauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also zunächst ist Demichelis wirklich eine Überlegung wert. Der spielt seine beste Saison. Sagnol ist Rechtsverteidiger und kein Innenverteidiger. Da hat er keine Konkurrenz. Denke auch das er bis zum Ende der Hinrunde weiter Stamm ist. Wie es dann aussieht, wenn Ismael voll da ist, bleibt abzuwarten.

Zur Finanzierung: Um auf Nummer sicher zu gehen, würd ich Kyrgiakos+Rathgeb verticken. Rathgeb hat nen guten Wert, um den Grieche wär es Schade, aber Demichelis sollte mehr punkten, als er. Um Vidal wär es auch Schade, zuma du den für die Rückrunde im MF einplanen kannst. Und deine momentane Abwehr mit Kompany,Bordon,Vidal+Demichelis kann sich wahrlich sehen lassen.

Hilf mir bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262894
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke fütr deine hilfe.

ich schließe mich der scholle an. kyriakos und rathgeb weg, den bayer her. demichelis scheint stabilität in die krisen-abwehr der bayern gebracht zu haben und spielt neben lucio überragend. von dem griechen halte ich nicht viel, punktet eigentlich nur super, wenn er auch mal trifft.

um rathgeb isset schade, aber das ist der gaucho wert
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

SOFORT DEMICHELIS HOLEN!!!

Der punktet so was von gut... Man muss ihn nur mit Lucio vergleichen... traumhaft...

Es ist fast schon egal, wen du für ihn verkaufen musst...

Würde Vidal und Rathgeb verkaufen. Kyrgiakos bekommt eigentlich immer gute Noten... Torgefährlich ist er auch...

BITTE HELFEN:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262929
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn auch auf jeden fall holen. würde vidal und rathgeb abgeben. demichelis ist auf einem absoluten hoch. der wird seinen stammplatz wohl die nächste zeit verteidigen...
bitte zurück helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262921
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit erstmal vielen Dank!
Nun lese ich gerade, dass man hofft, dass Frei bis zur Rückrunde wieder fit ist und nun erstmal operiert werden muss. Klingt alles mies und vage. Deshalb die Idee, ihn nun doch zu verkaufen. Ich habe ein gutes Angebot über 7,6 Millionen vorliegen. Was denkt Ihr?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Demichelis würde ich an deiner Stelle schon holen. Sagnol ist Aussenverteidiger und wird daher seinen Platz nicht streitig machen.
Frei würde ich nicht abgeben, da er dein einziger starker Stürmer ist und sein MW nicht drastisch fallen wird.
Olic brauchst du im Moment bei deiner Stürmersituation.
Würde wenn es reicht Vidal und Choupo-Moting abgeben. Vidal, da Kyrgiakos klar torgefährlicher ist. Choupo-Moting, da er am aufstrebenden Zidan nicht mehr vorbeikommen wird und ich Rathgeb für ziemlich stark halte.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde dir auch zu demi raten. ist ein guter punkter und bayern spieler dieses jahr eine bank. in seiner momentan verfassung muss sich auch erst einmal ein sagnol gegen ihn durhcsetzen. ich würde für ihn aber nicht vidal verkaufen, da ich mir von ihm noch mehr erwarte, als kyri abgeben dazu noch rathgeb und es passt.

Hilf mir doch auch bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262930
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

ich würde rathgeb und vidal abgeben, frei kommt noch und kyrgiakos ist echt zu schade.
demichelis ist ein sehr guter spieler der einer der wenigen ist der auch mal gute noten von sportal kriegt.

ich denke du solltest dir ihn sichern und vidal und rathgeb abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

ich denke du solltest ihn holen, denn er ist ein guter spieler und zeigt was er kann.
ich würde dabei vidal und rathgeb verkaufen, denn rathgeb wird sich wohl kaum auf dem jetzigen niveau halten können...
und bei vidal, den ich für sehr stark halte, besteht die gefahr, dass er zur winterpause ins mf umgestuft wird, weil irgendwelche deppen nur objektiv bewerten, dass er aufgrund von verschiedenen verletzungen zurzeit DM spielt...

also PRO TAUSCH!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.