preload
basicPlayer

Spieler von Transfermarkt verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 12:43   Titel: Spieler von Transfermarkt verschwunden Antworten mit Zitat

Schönen Guten Tag,

wir haben ein kleines Problem in unserer Community. (Die Dachdecker)

Ein Mitspieler von uns (Eintrachtler) hat gestern alle seine Spieler auf den
Transfermarkt gestellt und auf Angebote gewartet.

Heute morgen hatte er aber keine Angebote und die Spieler waren auch nicht mehr auf dem Transfermarkt.

Das Problem an der Sache ist, er ist natürlich im Minus und hat jetzt keine Chance mehr bis morgen ins Plus zu kommen.

Könnt Ihr das vielleicht nachvollziehen und wieder ändern, daß er dann Angebote hat?

Vielen Dank im voraus

Spiderpig
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar hat er die Spieler dann für den Richtpreis von 0 € auf die Liste gesetzt! Wenn man das macht, wechseln automatisch alle Spieler für 0 zum Computer bei der nächsten Tranferzuteilung!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler sind ja nit gewechselt, sondern nur nit mehr auf dem Transfermarkt, so daß er keine Angebote bekommen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Am 29. / 30. konnte das auf Grund des Servercrashs ja vorkommen, aber gestern gabs meines Wissens keine Probleme. Hat die Spieler denn noch jemand auf dem Markt gesehen oder ist das seine Aussage? Wann hat der die Spieler denn genau auf den Markt gestellt?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Mhm. Am 29. / 30. konnte das auf Grund des Servercrashs ja vorkommen, aber gestern gabs meines Wissens keine Probleme. Hat die Spieler denn noch jemand auf dem Markt gesehen oder ist das seine Aussage? Wann hat der die Spieler denn genau auf den Markt gestellt?

Hi,

ich hab die Spieler jetzt nicht persönlich gesehen, glaube ihm das aber schon.

Ich habe auch gerade mit einem anderen Spieler gesprochen, der sagt auch, daß die Spieler eigentlich jeden Tag alle auf dem Transfermarkt sind.

Die genaue Uhrzeit weiß ich nicht, er sagte nur, daß er sie gestern auf den Transfermarkt gestellt hat.

Gruß

Spiderpig
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Da es von gestern auf heute eigentlich keine Probleme gab, halte ich einen Fehler für eher unwahrscheinlich. Wenn er trotzdem Punkte bekommen soll, dann könnt ihr ihm ja einen Kredit geben und heute noch Geld gutschreiben (das ihr ihm später wieder abzieht), damit er morgen im Plus ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.