preload
basicPlayer

FAIRNESS!!!WAS bewegt euch zu betrügen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 17:38   Titel: FAIRNESS!!!WAS bewegt euch zu betrügen?? Antworten mit Zitat

.......ich mein.......in fast jeder liga, in der ich bis jetzt mitgespielt HABE, melden sich mitkonkurenten 3, 4 , 5 , 6 mal oder sogar noch öfters an, bis sie eine dem entsprechend gute mannschaft haben, die mindestens einen Kaderwert von über 20 mio hat...was nicht mal unbedingt heißen soll dass diese mannschaft auch obern mitspielt.....es geht eben darum dass der spielspaß verloren geht wenn man jede zweite minute bei dem news liest: "simon spielt jetzt mit"......"simon spielt jetzt nicht mehr mit"......"simon spielt jetzt mit"....ihr wisst was ich meine......und dann gibts es auch noch so spezialisten, die sich 2 mal anmelden und dann von einem account die guten spieler auf die transferliste setzen und mit dem anderen account eben diese spieler zu spottpreisen verpflichten.....und genauso andersrum,sie setzen die billigsten spieler auf die TL und kaufen sie mit dem anderen account fpr 10 mio etc., und dass nur, um wieder n bisschen >kleingeld< auf dem konto vorzuweisen....ich denk man sollte an diesem anmeldesystrem etwas ändern....ich weiß es ist schwer, jedoch ist es dringenst notwendig....und dieser meinung bin bestimmt nicht nur ich......

mfg an alle fairen comunianer,
tobias
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind eben arme Schweine, die im Leben nix auf die Reihe kriegen und hier ihren ganzen Sinn am Leben gefunden haben.
Armes Deutschland sag ich nur...
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leiter der Community kann die (verschlüsselten) IPs überprüfen. Sind diese identisch, handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um den gleichen Spieler. Ferner ist der Comleiter in der Lage, Transfers rückgängig zu machen und Accounts zu löschen, von Spielern, die offenkundig betrügen. Auch kann man seine Community mit einem Passwort versehen, damit nicht Alles und Jeder in die Community einsteigen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem kann man Neuanmeldungen sperren, das heiß, dass Leute, die das Passwort schon kennen, sich nicht nochmal anmelden können. Ihr scheint einen schlechten Comleiter zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 21:37   Titel: VIELEN DANK Antworten mit Zitat

vielen dank......eine sehr nützliche antwort......danke.......ich muss dir da recht geben, da habe ich warscheinlich einen eher schlechten community-leiter erwischt.....könntest du nur mal kurz reinschreiben wie das fuktioniert?? also mit dem sperren.......

.......vielen dank nochmal

auf ein gutes spiel..........mfg tobias
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

@Tobias:
Schau doh mal hier im "Suche Mitspieler"-Forum. Da suchen viele Communitys Mitspieler. Und diese Communitys sind 100%ig fair und meistens auch aktiv. Schau dich da mal um und such eine Com, die dir gefällt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.