preload
basicPlayer

Betrüger.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 18:24   Titel: Betrüger.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Es mag nicht in dieses allgemeine Topic passen, aber ich habe auf die Schnelle nichts anderes gefunden....

Naja, jedenfalls stelle ich als admin einer community mit Schrecken fest, dass in meiner Community einem gewissen (Alex Alex), den es bei uns gar nicht gibt, viele Millionen überwiesen werden!!!!!! Ich kann es nicht stoppen......Angeblich ist er der Admin unserer Community.... WAS IST DA LOS ?????? Wie kann man bitte in eine andere Community rein und sich da Geld holen ?!?!?!? Was is das denn bitte.....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Nov 2007 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 18:27   Titel: Beispiel Antworten mit Zitat

Credit: 1.000.000 was booked Eric Hahn by the community manager (Alex Alex). Reason: 26

Das ist ein Beispiel....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Liga haben wir das gleiche Probleme.Ich kenn den Typen gar nicht.Bei uns heisst es "Eric Hahn wurden 1.000.000 von Comunio Manager Alex Alex überwiesen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 18:35   Titel: ... Antworten mit Zitat

gut..... jetzt hab ich auch den anderen geshen....

SRY !!!! In meinen hitzigen Spekulation um mögliche Betrüger habe ich die anderen bereits vorhandenen Nachrichten übersehen....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das selbe ist heute auch bei uns passiert. Cirka 30 Buchungen sind gelaufen. Keine Ahnung was das soll..... Okay, es wirkt sich wohl auf uns nicht aus, da der Typ nicht zu unsere Community gehört, aber komisch ist das schon....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

War einfach nen bug, der aber keine Auswirkungen auf die Kontostände in euren Ligen hatte. War einfach nur ne Meldung, ohne Hintergrund und wird behoben.

Gruß Chris

PS: Bei weiteren Frage zum Thema bitte die bestehenden threads im Bug-Bereich nutzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.