preload
basicPlayer

Angenommenes Angebot vom Comp. nicht ausgeführt!!! Help

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 17:40   Titel: Angenommenes Angebot vom Comp. nicht ausgeführt!!! Help Antworten mit Zitat

Hallo,
Hatte gestern das Angebot für meinen Spieler Streit zum Preis von 6.091.600 Euro angenommen, um morgen Schuldenfrei zu sein, der Computer hat den Transfer aber irgendwie nicht angenommen und alle Spieler gemäß Regelung der Comunity heute vom Markt genommen.

Nun bin ich morgen nicht Schuldenfrei, was ich sehr ärgerlich finde.

Könnt ihr den Transfer noch abwickeln?

MfG,
$uper
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was isn nu?

Weiss da keiner was?
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Von gestern auf heute lief meines Wissens alles korrekt. Wie war denn der Status des Angebots? Wenn es abgelaufen ist, dann hast du es nicht akzeptiert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte es angenommen, das stand da auch.

heute morgen ist der transfer aber nicht geschehen und nun ist das angebot auf abgelaufen gesprungen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sry hatte mich nicht eingeloggt.

Also ich hatte es angenommen und es stand auch da, dass es angenommen wurde, und dann war es heute morgen nicht passiert, spieler noch da, kein geld und nun das problem
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich finde das sehr unglücklich

Durch diesen Fehler bin ich jetzt im Minus und erhalte keine Punkte und verliere den 1. Platz in der Liga und wertvolle Punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

habe heute genau das gleiche problem. beck vorgestern auf den transfermarkt gesetzt, gestern das angebot vom computer angenommen und heute ist das angebot abgelaufen bin deshalb morgen im minus und bekommen keine punkte. also was tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche Problem!

Fünf Spieler verkauft, die Angebote waren angenommen. Die Spieler sind immer noch im Kader, die Kohle nicht angkommen. Nur habe ich für diese Spieler keine neuen Angebote gekriegt, weil der Computer sie von der Transe genommen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:
Von gestern auf heute lief meines Wissens alles korrekt. Wie war denn der Status des Angebots? Wenn es abgelaufen ist, dann hast du es nicht akzeptiert...

Das ist jawohl mehr als unwahrscheinlich!Wie kann es sein das Fabian uns sagt wir sollen die Transfers intern nochmal durchführen und siehe heute...alle Spieler um die es geht (Petric,Barnetta und Riether) befinden sich bei zwei Mitspielern!Von korrekt kann da wohl keine Rede sein!So langsam sollte man das Problem doch in den Griff bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Totogoal10 hat folgendes geschrieben:

Pez2 hat folgendes geschrieben:

Das ist jawohl mehr als unwahrscheinlich!Wie kann es sein das Fabian uns sagt wir sollen die Transfers intern nochmal durchführen und siehe heute...alle Spieler um die es geht (Petric,Barnetta und Riether) befinden sich bei zwei Mitspielern!Von korrekt kann da wohl keine Rede sein!So langsam sollte man das Problem doch in den Griff bekommen!

Das war drei Wochen her

Aber trotzdem wuesste ich gerne mal, was jetzt passieren wird.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich mach hier mal dicht, bevor noch andere noch was verwechselt wird. Bitte im sticky gesetzten Thread weiter verfolgen, danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.