preload
basicPlayer

Schon wieder die Bayern im free-TV

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es! Die Leute wollen halt lieber Bayern sehen - genau wie ich. Warum soll man sich Schalke - Chelsea anschauen, wenn man davon ausgehen kann, dass Schalke sowieso verliert...Bayern ist eben die einzige Mannschaft, die jahrelang internationale Klasse bewiesen hat und der man auch einen Sieg gegen die ganz großen zu traut.

Und was mich dabei auch nervt ist, fast alle deutschen Klubs außer Bayern überstehen kaum die ersten Runden im Uefa Cup und vor allem in der Championsleague. Und wenn ich mir die Einkaufspolitk von Schalke, Bremen und Stuttgart anschaue, ist das auch nicht sehr verwunderlich. Schalke gibt Lincoln ab und holt sich einen 19 Jährigen Ersatz...Bremen verliert Klose und kauft sich Sanogo, der vielleicht kein schlechter ist, aber nie im Leben an die Klasse von Klose reicht. Stuttgart ist finaziell noch am schwächten aufgestellt, kann deshalb auch keine echten Granaten verpflichten, aber auch sie haben keine qualitative Verbesserung ihres Teams erreicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Echt lustig, n Bayernfan der die Transferpolitik von Werder kritisiert... erzaehl mehr...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt. BVB - Werder klingt ja schonmal sehr interessant. Wolfsburg - Schalke wirds wohl defintiv nicht. Wupperthal gegen Bayern. Wenn sie das übertregen will ich mir gar nicht vorstellen, was hier los ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wuppertal gegen die Bayern...

Jetzt bin ich ja mal gespannt was im TV gezeigt wird. BVB gegen die Bremer wäre natürlich auch ein Knaller!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

englandmax hat folgendes geschrieben:

Echt lustig, n Bayernfan der die Transferpolitik von Werder kritisiert... erzaehl mehr...

Ein netter 1. Post. So sehr streitbar war der Post von sebhoo nun garnicht. Aber um ontopic zu bleiben:

Warum zeigt man nicht ZWEI spiele live im TV. Genug Kandidaten gab es diese Runde, und in der nächsten auch.
Fürn WSV wäre ein Livespiel jedenfalls der ultimative Jackpot. Dann kann man auch mal 0-3 verlieren (oder so)...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Mal müsste eigentlich RW Essen gegen den HSV gezeigt werden: 2 Vereine mit Tradition, das typische "Groß gegen Klein", dazu spielt der HSV zur Zeit auch sehr ansehnlich. Trifft alles auch auf Bayern gg Wuppertal zu, aber den FCB haben sie eben die letzten beiden Male gezeigt...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn die nicht BVB gegen Bremen zeigen dann versteh ich die Welt nicht mehr
Das sag ich sogar als Schalker. Und kommt mir nicht mit euren Geschichten vonwegen ja Bayern Tradition und Wuppertal auch und total tolles Spiel... Die Bayern schlachten im Moment jeden Regionalligisten locker ab und solche Spiele sind LANGWEILIG!
BVB gegen Bremen verspricht dagegen Action pur
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ích tippe mal auf beide Spiele live, BvB - Werder am ersten Tag, Bayern am zweiten
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

MadFlava hat folgendes geschrieben:
Die Bayern schlachten im Moment jeden Regionalligisten locker ab und solche Spiele sind LANGWEILIG!
BVB gegen Bremen verspricht dagegen Action pur

Wie war das nochmal?

Wacker Burghausen : Bayern München 1:1 n.V. (3:4 i.E.)
Borussia Dortmund : Werder Bremen 3:0

na denn ...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

So ein 3:0 wird uns allerdings so leicht nicht noch einmal gegen Bremen gelingen.
Wenn alles normal läuft muss eigentlich Dortmund - Bremen gezeigt werden. Bei allem Respekt, aber weder Hamburg - Essen noch Bayern - Wuppertal kommen an diese Bundesligapartie heran.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ob die Bayern gezeigt werden hängt meines Erachtens auch dran ob man tatsächlich in der Baustelle am Zoo oder in nem Ausweichstadion (LTU-Arena bietet sich vllt. am ehesten an) spielt. Auf der Vereinshomepage des WSV (oder besser dem was nach dem Servercrash im Anschluss an die Auslosung von übrig geblieben ist ) wird jedenfalls die Ausweichvariante in Betracht gezogen.

http://www.wuppertalersv.com/

Ob das Stadion am Zoo zur Zeit so TV-vorzeigetauglich ist möchte ich jedenfalls bezweifeln. Dortmund - Bremen wäre natürlich schon ne extrem vorzeigbare Alternative.

Man wird abwarten müssen was bei rumkommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Bei allem Respekt, aber weder Hamburg - Essen noch Bayern - Wuppertal kommen an diese Bundesligapartie heran.

genau, aber hier geht es um den DfB-Pokal
um den fortwährenden Vergleich zwischen David und Goliath, um Überraschungen, Sensationen, etc. pp
Klar hört sich Dortmund:Bremen gut an, aber das gibt es jede Saison 2x.

Mir wäre es zumindest woscht, solange die partie selber gut wird, aber wer kann das denn bitte schon vorher wissen?

Müsste ich entscheiden, dann würde ich ganz klar Wuppertal:Bayern zeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

es wird sicherlich Dortmund - Werder gezeigt werden, da dieses Spiel auf dem Papier eine große Spannung verspricht(werder will revanache für das 0:3) und weil dieses Spiel sicherlich auch eine große Quote bringen wird, da sowohl der BVB als auch Werder viele Fans in Deutschland haben(z.B. ist werder ja auch der sympathischste Verein in Deutschland)!
vllt. wird BUYern ja auch noch gezeigt ,damit die armen BUYernfans nicht anfangen zu heulen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

tschuldigung, aber in der nächsten Runde MUSS BVB-Werder gezeigt werden.... das ist eine attraktive Partie, die auf dem Papier Spannung bietet, und viele Fans anspricht.

Das bisher 2x Bayern gezeigt wird, ist doch schon fast klar... wobei ich Bayern - Gladbach nicht übertragen hätte...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich finds richtig, dass wenn Bayern gegen kleine Regionalligisten spielt Übertragen wird. Das ist die einzige Chance Geld zu bekommen. Ich hoffe, dass WSV-Bayern kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

lol, wie sich die leute hier ihre argumente zurechtdrehen! nun heißt es bvb-werder sei langweilig, weil die partie ja auch 2mal pro jahr in der buli abläuft!
na dann müsste man ja eigentlich ne partie eines 2.ligisten gg nen 4. oder 5.ligisten zeigen! die wirds nie mehr geben! so ein blödsinn....

die argumentation, dass mehr leute bayern sehen wollen ist vllt richtig! aber wenn nun dortmund und werder ggeinander spielen und so zwei enorme fanpotenziale auf ein spiel kommen, dann ist dieses argument auch ausgehebelt!

und argumente wie "schalke verliert gg chelsea, dann will man das doch gar nicht sehen"....was hat das bitte mitm dfb-pokal zu tun?

und jetzt das ÖR-glückslos des ersten bayernspiels und dortmunds glückspartie gg werder als argumentation runterzufideln, naja..... dann müsste der bvb ja meister werden und bayern absteigen, wenn das immer so wäre....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wetten dass WSV - Bayern mind. 1,5 Mio mehr anschauen als BVB - Bremen???

Eknös2 hat folgendes geschrieben:
vllt. wird BUYern ja auch noch gezeigt ,damit die armen BUYernfans nicht anfangen zu heulen...

hehe und welcher Bayernfan heult rum??? Hehe, soweit ich weis wird doch von Typen wie Dir rumgeheult dass immer die doofen Bayern im Free TV kommen und der eigene Verein nicht...

Zitat:
Mit 7,65 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von exakt 25,0 Prozent war das vom ZDF übertragene Spiel die unangefochtene Nummer eins am Mittwoch. Und auch bei den 14- bis 49-Jährigen kam niemand am ZDF vorbei: 2,45 Millionen Zuschauer dieser Altersklasse entsprachen tollen 19,7 Prozent Marktanteil.

Nur für all diejenigen die gemeint ham Bayern - Gladbach sei doch vollkommen uninteressant und alles nur reiner Bayernbonus...
Tja, es ist nunmal so dass die Bayern eben das Nonplusultra sind, gewöhnt euch daran, es is doch schon immer so gewesen und das ist auch gut so...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Nov 2007 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

ups, falscher account!
@gibbs: hä meinst du mich jetzt?? dann versteh ich deinen post von wegen der heult und der nicht und bla und blub nicht so ganz!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was hier immer wieder vergessen wird, Die öffentlichen finanzieren sich über Gebühren !!!!!

Die müssen allgeimeine informieren, nicht quote machen !!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe wirklich, dass Bayern übertragen wird! Das wird ein spannendes Spiel, der WSV wird den Bayern einen großen Kampf abliefern.
Wenn nicht die Bayern, dann sollte der HSV gegen Essen übertragen werden, sicherlich auch ein gutes Spiel.
Aber bitte nicht Dortmund gegen Bremen! Dieses Spiel sehe ich jede Saison 2 mal und das reicht mir. Dagegen würde ich gerne mal wissen, wann die Bayern das letzte mal gegen Wuppertal gespielt haben. 1975! Ich würde diese Partie viel lieber sehen als BVB- Werder!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Nov 2007 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du ein spiel sehen willst, was sonst nicht so vorkommen würde, dann müsstest du eher jena-bielefeld gucken wollen (aber ist klar, dass du das als bielefelder nicht forderst, wär zu plump )! die partie wird bestimmt noch seltener zu sehen sein! kannst dir ja ein ticket kaufen, wenn der fcb beim wsv ein benefizspiel veranstaltet... oder hoffenheim gg rostock, gabs so auch noch nie die partie! watt ne argumentation... (dann hätte auch nicht fcb gg gladbach gezeigt werden dürfen! das kannste evtl nächste saison wieder 2mal sehen und war ebenso eine der häufigsten partien aus 40jaren buligeschichte ) und wieso sollte wsv-fcb spannender sein als bvb-svw?

mir kommts vor, als wenn hier einzig die antipathien für manche vereine durchkommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Feuer hat folgendes geschrieben:
wenn du ein spiel sehen willst, was sonst nicht so vorkommen würde, dann müsstest du eher jena-bielefeld gucken wollen (aber ist klar, dass du das als bielefelder nicht forderst, wär zu plump )! die partie wird bestimmt noch seltener zu sehen sein! kannst dir ja ein ticket kaufen, wenn der fcb beim wsv ein benefizspiel veranstaltet... oder hoffenheim gg rostock, gabs so auch noch nie die partie! watt ne argumentation... (dann hätte auch nicht fcb gg gladbach gezeigt werden dürfen! das kannste evtl nächste saison wieder 2mal sehen und war ebenso eine der häufigsten partien aus 40jaren buligeschichte ) und wieso sollte wsv-fcb spannender sein als bvb-svw?

mir kommts vor, als wenn hier einzig die antipathien für manche vereine durchkommen!

Na, gut...
Erstmal vorweg, ich habe rein gar nix gegen den BVB. Ich mag euch sogar mehr als die Bayern.
Ich kann gerne auch andere Argumente aufführen, die aber schon tausend mal genannt wurden. Aber weil es schon spät ist, habe ich keinen Bock die hier alle aufzuzählen. Guck einfach mal die Seiten vor dieser durch.
Du meinst Jena- Arminia wird es in den nächsten Jahren nicht so häufig geben, wie die Partie Wuppertal - Bayern? Komisch, sonst sind wir immer Abstiegskandidat Nummer 1 -.-
Und ein Benefizspiel mit einem DFB-Pokal Achtelfinale zu vergleichen, zeugt auch nicht gerade von Fachwissen...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

das ist richtig! aber hier wird ja auch einiges mit schalke-chelsea verglichen, du verstehst was ich meine....

naja, für mich geht bielefeld zwar nicht runter, aber wenn DU meinst, dass dies so ist: bitte schön^^

naja, es ist ohnehin müßig zu diskutieren, bis eine entscheidung gefallen ist! die argumenationen der vorwochen zielten auf fcb-BMG ab, gänzlich andere vorraussetzungen als die aktuellen spielansetzungen und daher auch nicht haltbar für eine mögliche neue diskussion! ausser dass fcb nach wie vor die größte fangruppe hinter sich weiß...ein fakt, was aber durch das zusammentreffen von bvb und werder annähernd ausgeglichen werden kann! aber hauptsache immer nen totschlagargument bezüglich des fachwissens des diskussionspartners bringen...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Peppitsch hat folgendes geschrieben:
Was hier immer wieder vergessen wird, Die öffentlichen finanzieren sich über Gebühren !!!!!

Die müssen allgeimeine informieren, nicht quote machen !!!!!!!!

Theoretisch schon, rein praktisch werden die ÖR dadurch schon durch "Sponsoring" ordentlich kasse machen. Außerdem messen diese durchaus auch die Einschaltquoten und werden auch durch die Rundfunkräte so bewertet. Daher ist die Quote schon sehr interessant - ich gebe dir aber recht, dass sie es nicht sein SOLLTE. Schöne Theorie jedenfalls, aber spiegelt nicht die öffentlich-rechtliche Realität wider.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Heute vor einem Jahr würde ich sagen:

Wuppertal - Bayern

Heute sage ich BVB - Bremen

Wieso? Bin kein Bayen-Hasser, freue mich aber irgendwie immer, wenn die gegen ne kleinere Mannschaft(also eigentlich alle) verlieren. Einfach das Prinzip Klein gegen groß.

Nun ist Bayern aber sowas von stark, daß ein "Abschlachten" der kleinen Amateure keinen Fernsehgenuß vermittelt. Ich seh's so, daß in dem Fall die Anfangsquote zwar höher wäre, jedoch viele nach einer 4:0 Pausenführung des FCB abschalten würden. Dafür tut einem der Kleine einfach zu sehr Leid.

Letztes Jahr hätte ich noch an Wuppertal geglaubt. Jetzt leider nicht.

Daher verspreche ich mir von der "Revanche" einfach mehr. Tippe auf Verlängerung und Spannung.

Und dazu könnten die öffentlich rechtlichen dann in der nächsten Runde wieder ruhigen Gewissens den FCB zeigen, ohne daß alle meckern.

Na? Ist das ein Deal?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.