preload
basicPlayer

Musik-Download

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:50   Titel: Musik-Download Antworten mit Zitat

Hey,
ich hab mir überlegt, mich bei einer Musikbörse im Internet anzumelden. Hab zuerst an Musicload gedacht, kenn auch kaum andere. Ist das gut? Oder gibt´s da bessere? Wie läuft das mit der Bezahlung?

Vielen Dank schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel willst du denn runterladen? Vom Ruf her ist musicload sicher gut, aber wenn es schon etwas mehr sein sollte würde ich mal nach einer "Flatrate" rechehieren. 20 € im Monat oder so, Zack rutnerlande was geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Flaterate bietet Musikload soweit ich weiß auch an.

Bin selbst bei Musikload angemeldet, habe aber keine Flatrate da ich nicht die Menge an Sachen downloaden will. Überhaupt lade ich da in letzter Zeit so gut wie nie mehr runter. Liegt aber nicht unbedingt an der Plattform sondern an youtube und co.

Die Bezahlung läuft bei mir über die Telefon/Internetrechnung der Telekom. Ist eigentlich eine ganz unkomplizierte Sache. Hatte da bislang noch nie irgendwelche Schwierigkeiten.

Falls Du nicht Kunde der Telekom bist kann ich Dir nicht viel dazu sagen. Aber vllt. meldet sich dann ja noch jemand anderes hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, klingt doch mal recht vernünftig . Also viel würde ich nicht runterladen, ganz im Gegenteil.. und auch hauptsächliche ältere Sachen. Drum lohnt sich ne Flatrate wohl nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch ma ne Frage zu so Musikbörsen.
Ich habe nicht diesen typischen Musikstil, bzw höre viel Musik, die in Deutschland NIE erscheinen wird, hauptsächlich RnB und HipHop.
Kriegt man bei diesen Börsen alles oder nur so Chartszeug?

Würd mich mal interessieren
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Probier es am besten einfach mal as. Dafür musst Du ja nicht dort angemeldet sein.

http://musicload.de/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.