preload
basicPlayer

Spieldiskussionen 3. DFB Pokal Runde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:47   Titel: Spieldiskussionen 3. DFB Pokal Runde Antworten mit Zitat

Na dann mal hier die Paarungen

Bundesliga gegen Bundesliga

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
Borussia Dortmund - Werder Bremen

2. Bundesliga gegen Bundesliga

1899 Hoffenheim - FC Hansa Rostock
FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld

2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga

Alemannia Aachen - TSV 1860 München

Regionalliga gegen Bundesliga

Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Wuppertaler SV - FC Bayern München
Werder Bremen II - VfB Stuttgart

Topspiel is Dortmund gegen Bremen, aber es wird bestimmt wieder Bayern übertragen

mfg Gooooal
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:51   Titel: Re: Spieldiskussionen 3. DFB Pokal Runde Antworten mit Zitat

Gooooal hat folgendes geschrieben:
Na dann mal hier die Paarungen

Topspiel is Dortmund gegen Bremen, aber es wird bestimmt wieder Bayern übertragen

mfg Gooooal

Was spricht denn dagegen

Wie oft kann man Dortmund gegen Bremen sehen, und wie oft Wuppertal gegen Bayern Also die Pokalfights haben nun mal auch ihre Brisanz in David vs. Goliath-Situationen. Genauso finde ich auch Essen vs. Hamburg interessant, aber da Bayern nun mal das nonplusultra ist, finde ich es nicht abwegig, dass Bayern gezeigt wird.

Zuderm lockt Bayern nun mal die meisten Zuschauer an.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also diesmal will ich echt nicht Bayern sehen, BITTE zeigt Dortmund - Bremen...
(das sag sogar ich als Schalker), gegen Wolfsburg....naja, hätte schlimmer kommen können, aber irgendwie doch behindert, dass wir nicht gegen Wuppertal spielen dürfen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich auch schon auf das sensationell spannende Spiel zwischen Wuppertal und Bayern München. Endlich treffen diese zwei traditionsreichen Vereine wieder mal aufeinander! Das sind Geschichten, wie sie nur der Pokal schreiben kann. Deshalb wird dieses Spiel mit völliger Berechtigung auch von der ARD übertragen. Alles andere wäre einfach nur albern.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

elcapitan hat folgendes geschrieben:
Ich freue mich auch schon auf das sensationell spannende Spiel zwischen Wuppertal und Bayern München. Endlich treffen diese zwei traditionsreichen Vereine wieder mal aufeinander! Das sind Geschichten, wie sie nur der Pokal schreiben kann. Deshalb wird dieses Spiel mit völliger Berechtigung auch von der ARD übertragen. Alles andere wäre einfach nur albern.

Naja, das trifft doch auf die Partie RW Essen - HSV genauso zu... Denke mal, dass sie das zeigen, weil es die typische Pokalnummer "Klein gegen Groß" ist, der HSV zur Zeit sehr ansehnlich spielt und Bayern schon die letzten beiden Spieltage gezeigt wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch albern dasselbe Thema in zwei Threads zu diskutieren *wink*...

Sind wirklich schöne und interessante Partien. Und die vermeintliche Top4 der BL ist im Pokal noch dabei. Da bin ich als Bayernfan doch mal ganz froh, nur Wuppertal gelost bekommen zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

zorbas@owl hat folgendes geschrieben:
Wäre auch albern dasselbe Thema in zwei Threads zu diskutieren *wink*...

PS: Ich mach ihn wieder auf, da es hier nun ums Achtelfinale insgesamt geht, und nicht nur um die Bayern und die Free-TV - Übertragung.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

wsv - bayern is nen klassiker und muss meiner meinung nach übertragen werden

essen - hsv is zwar auch david gegen goliath, aber scheiß rwe die im fernseh geht gar nich

bremen - dortmund is natürlich auch n hammer los, aber grad im pokal muss man finde ich den kleinen vereinen die live übertragung geben, gibt ja schließlich auch n bissl geld zu verdienen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

WSV gegen Bayern!Ein Traumlos für uns!Hauptsache wir spielen zu Hause und nicht in Ddorf...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Totogoal10 hat folgendes geschrieben:
WSV gegen Bayern!Ein Traumlos für uns!Hauptsache wir spielen zu Hause und nicht in Ddorf...

In Ddorf ist der Heimvorteil total weg, eher noch ein Vorteil für meinen FCB. Ist das Stadion denn "fähig" für so eine Partie?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Bayern wird auf keinen Fall übertragen, nach den Übertragungen der ersten zwei Runden, da würden die öffentlich rechtlichen von den anderen Vereinen zu sehr in die Kritik genommen, sieht man schon auf der Werder und der BVB HP; dass die das fordern und denke dieses Match wird auch gezeigt werden..zumal ab achtelfinale oft auch zwei Spiele gezeigt werden!
mir ists eh egal, bin sowieso im WESTFALENSTADION
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

zorbas@pad hat folgendes geschrieben:

In Ddorf ist der Heimvorteil total weg, eher noch ein Vorteil für meinen FCB. Ist das Stadion denn "fähig" für so eine Partie?

Düsseldorf? Also bitte, dann können wir auch gleich in Essen spielen. Wenn die WSV-Vereinsführung ein bisschen Gespür für die Situation hat, dann bleibt sie mit dem Spiel in Wuppertal.

Das Stadion am Zoo ist im Umbau, ja gut. Aber es bietet trotzdem einer ausreichenden Zahl von Fans Platz. Und darüberhinaus sehe ich auch keine Probleme, denn der FC Bayern war vor wenigen Jahren erst zu Gast beim WSV. Da war das auch kein Problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal rein Interesse halber, wieviele Leute passen denn während des Umbaus gerade rein?
Bin auch für das Wuppertal SPiel und hoffe auf eine geniale Stimmung bei Wuppertal und ein lange offenes Spiel mit vielen Überraschungen.

Werder II gegen Stuttgart wird sicher auch ne Überraschung geben
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin froh das Aachen eigentlich so ein gutes los bekommen hat und zu hause spielt, das heißt das sie auch ins viertelfinale kommen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Partie Wolfsburg - Schalke wird bestimmt auch interessant. Eigentlich ist Schalke schon das stärker anzusehende Team, aber das wird durch den Heimvorteil der Wolfsburger relativiert. Das dürfte ein Duell auf Augenhöhe werden, wenn keine Schlüsselspieler der Teams ausfallen.
O.Ernsting
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

HennerL2 hat folgendes geschrieben:

elcapitan hat folgendes geschrieben:

Naja, das trifft doch auf die Partie RW Essen - HSV genauso zu... Denke mal, dass sie das zeigen, weil es die typische Pokalnummer "Klein gegen Groß" ist, der HSV zur Zeit sehr ansehnlich spielt und Bayern schon die letzten beiden Spieltage gezeigt wurde.

Manche merken die Ironie in einem Beitrag einfach nicht, selbst wenn sie so dermaßen geballt kommt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mit ein wenig Glück ist der neue Stehplatzblock hinetr eines der Tore fertig!Dann würden in Wuppertal ca.22.000 reingehen!Der Präsident will unbedingt in Wuppertal spielen auch wenn in Ddorf oder auf Schalke man viel mehr Geld machen kann!Er sagt das er dann lieber etwas Geld privat reinpulvert bevor er nach Düsseldorf geht!man darf gespannt sein!Ggegen Hertha war der WSV saustark,gegen die Bayern kann man froh sein wenn so 3-4 Tore für Bayern werden!Aber wer weiss...haupotsache geiles Spiel,geile Stimmung...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

ein umzug nach düsseldorf wäre wirklich mist, dann sind mehr bayernfans da als wsvfans

im moment passen 16k rein
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mit ein wenig Glück ist der neue Stehplatzblock hinetr eines der Tore fertig!Dann würden in Wuppertal ca.22.000 reingehen!Der Präsident will unbedingt in Wuppertal spielen auch wenn in Ddorf oder auf Schalke man viel mehr Geld machen kann!Er sagt das er dann lieber etwas Geld privat reinpulvert bevor er nach Düsseldorf geht!man darf gespannt sein!Ggegen Hertha war der WSV saustark,gegen die Bayern kann man froh sein wenn so 3-4 Tore für Bayern werden!Aber wer weiss...haupotsache geiles Spiel,geile Stimmung...

Wuppertal vs. Bayern
vielleicht erwischen die nen Burghausen Tag und der WSV reißt was
Wenn die noch Kohle durchs live Spiel bekämen wäre sehr nice
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

es zeichnet sich ab das der wsv wahrscheinlich auf schalke gegen bayern spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Im Endeffekt ist der DFB-Pokal hinsichtlich der Live-Übertragung eines der ausgelosten Spiele zum Alltag geworden. Da werden Paarungen á la Borussia Dortmund vs. Werder Bremen & Wuppertaler SV vs. Bayern München oder aber vor ein paar Jahren war es meines Wissens nach Borussia Dortmund vs. Bayer Leverkusen & Erzgebirge Aue vs. Bayern München gezogen und dann stellt sich heraus, dass "mal wieder" die Bayern übertragen werden und schon geht es wieder los...

... jeder bzw. 90% der User hier in dem Forum beschweren sich über die Ansetzung der DFB-Pokal-Partien und somit der Live-Übertragung.

...Jeder von uns schaut sich dennoch die Partie zwischen den Bayern und X an obwohl wir meinten, dass wir auch einmal andere Partien sehen wollen und nicht immer nur die Bayern und das man dies boykottieren müsste.

... im Endeffekt schaut man sich die Partie doch an und sagt, dass es nichts bringt, wenn man das Spiel als Individuum boykottiert, sondern dies als Kollektiv geschehen müsse.

..Nur blöd das jeder so denkt...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:
Im Endeffekt ist der DFB-Pokal hinsichtlich der Live-Übertragung eines der ausgelosten Spiele zum Alltag geworden. Da werden Paarungen á la Borussia Dortmund vs. Werder Bremen & Wuppertaler SV vs. Bayern München oder aber vor ein paar Jahren war es meines Wissens nach Borussia Dortmund vs. Bayer Leverkusen & Erzgebirge Aue vs. Bayern München gezogen und dann stellt sich heraus, dass "mal wieder" die Bayern übertragen werden und schon geht es wieder los...

... jeder bzw. 90% der User hier in dem Forum beschweren sich über die Ansetzung der DFB-Pokal-Partien und somit der Live-Übertragung.

...Jeder von uns schaut sich dennoch die Partie zwischen den Bayern und X an obwohl wir meinten, dass wir auch einmal andere Partien sehen wollen und nicht immer nur die Bayern und das man dies boykottieren müsste.

... im Endeffekt schaut man sich die Partie doch an und sagt, dass es nichts bringt, wenn man das Spiel als Individuum boykottiert, sondern dies als Kollektiv geschehen müsse.

Das Problem ist halt, dass nicht alle Leute Premiere haben und mit Live-Fußball verwönt sind. Deshalb wird "jeder Strohhalm ergriffen" ein Live-Spiel zu sehen, auch wenn man andere Spiele vielleicht bevorzugt hätte.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

dem ist ja auch so. ob du dir das spiel anschaust oder nicht wirkt sich eh nicht auf die einschaltquoten aus, es sei denn du bist in der repräsentativen panel-gruppe deren fernsehgewohnheiten untersucht werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Das Problem ist halt, dass nicht alle Leute Premiere haben und mit Live-Fußball verwönt sind. Deshalb wird "jeder Strohhalm ergriffen" ein Live-Spiel zu sehen, auch wenn man andere Spiele vielleicht bevorzugt hätte.

Jo, genauso siehts bei mir aus.
Fände es auch mal schöner, andere Spiele (besonders natürlich Schalke) zu sehen...
Aber es ist ja nicht so, dass ich da dann eine große Alternative hätte. Und Fußball gucken will ich ja trotzdem, ist ja auch nicht so, dass die Bayernspiele mieserabel langweilig sind (diese Saison beide Spiele recht lohnend)....
Aber gegen Wuppertal...ich weiß nicht....
Gucken werd ichs aber eh wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich so sehr, dass ein Bekannter von mir (bei Wuppertal) bald gegen Bayern München spielen darf (hoffentlich!)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.