Verkaufen für 11,0 Mio? |
ja |
|
44% |
[ 11 ] |
nein |
|
36% |
[ 9 ] |
wüsste es selbst nicht |
|
20% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 17:30 Titel: Und immer wieder Frings! |
|
|
Fällt ja bis Jahresende aus.
Angebot von PC: 11,0 Mio
Kontostand = 0
Fast alle guten Spieler weg!!!
Computer hat nur noch nennenswert Petric, Hitze, Dejagah, Vidal, Kern, Grafite
--> Verkaufen?
Mein komplettes Team:
Enke
Kompany - M.Friedrich - Eichner (Costa, Pinola)
Ribery - Marce - Kuba - Frings - Rathgeb (Kehl)
Toni - Gomez (Hähnge, Vittek)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 17:37 Titel: |
|
|
Hi!
Ich habe Frings ebenfalls im Team und tendiere dazu, ihn mitzuschleifen. Bei uns sind zwar noch ein paar gute Spieler mehr zur Verfügung, aber ich kann ihn halbwegs ersetzen (so man bei Kuba von einem nennenswerten Ersatz sprechen kann).
Ich finde, dass Du's ähnlich handhaben solltest. Rathgeb spielt ganz annehmbar und Kehl kommt nun zurück. Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Frei die Borussia wieder auf die Siegerstraße führt, aber daraus wird wohl nichts. Vielleicht kann zumindest Kehl für ein wenig Stabilität sorgen.
Blablabla.
Will sagen: behalte ihn! Die freien Spieler bei Euch können keinen Frings ersetzen. Wenn Du ihn dann nicht zurückbekommst, wenn er wieder günstiger auf dem Markt ist, hast Du ein Problem.
Mein Fazit: halten!
Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262883
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 17:54 Titel: |
|
|
Hab für Nein gestimmt. Habe Frings selber und war am Überlegen ihn abzugeben. Aber wenn er dann für weniger auf den Markt kommt, und du bekommst ihn nicht, hast du einen starken Punkter verloren. Würde ihn mitschleifen. Wer kann schon einen Frings ersetzen? Und die bei dir noch zu haben sind, sind nicht die Knaller. Klar, Dejagah und Vidal hab ich auch selber, aber nicht gegen Frings.
Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262894
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 18:14 Titel: |
|
|
Wenn jetzt die Spieler die du genannt hast auf der Liste wären , würde ich ohne zu zögern Frings verkaufen...
Aber die Frage ist ob sie auch kommen... wann sie kommen,.... frings wird erstmal dick sinken... vllt würde ich ihn in echt verkaufen und auf leute wie petric hitze und dejagah warten...
BITTE HELFEN
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262929
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 18:20 Titel: |
|
|
ich verstehe deine sorge, aber ich tendiere bei comunio grundsätzlich dazu, niemals jemanden ohn adäquaten erstaz zu verkaufen. klar wird frings jetzt im mw sinken, aber ich täte mich sehr schwer mich von ihm zu trennen. klar wenn du dafür petric+grafite oder dejagah bekommen kansnt,, würde ich nciht lange überlegen, aber bald ist ja auch winterpause...
ich denke du kannst es dir bei deinem kader erlauben frings mitzuschleifen
Bitte hiulf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262930
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 18:23 Titel: |
|
|
Eigentlich würd ich ihn verkaufen. Aber wenn ich mir dein Team so anschaue, könntest du dir es auch beinahe leisten ihn mitzuschleppen bzw. einen Zehnmilliöner auf der Bank sitzen zu haben. Aber ein vierter starker Mittelfeldspieler fehlt dir schon ohne Frings.
Du schreibst alle seien weg ausser Petric, Hitze, Dejagah, Vidal, Kern, Grafite.
Ich würd emich freuen wenn bei un snoch so viele gute frei wären.
Petric, Hitze, Dejagah: ich wünsche dir, dass einer von denen bald beie uch draufkommt. Ich persönlich hatte Glück: hab lange auf Delpierre gewartet, Aussgerechnet diese WOche ist er draufgekommen, spielt wieder und tsiegt gleich innerhalb zwei Tagen von 2.0 auf 2.7
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 18:39 Titel: |
|
|
würde ihn behalten... er ist einfach einer der besten punktegaranten. diese saison hat er in seinen beiden spielen ja auch schon wieder super gepunktet!
die gefahr in später nicht mehr zu bekommen wäre mir zu gross!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 19:16 Titel: |
|
|
Tendenz geht eigentlich klar zu "halten"
Sicherlich muss man das Team immer berücksichtigen, aber in den anderen Threads wird fast immer zu "verkaufen" geraten!
Was meinst du?
Helfe meist sehr schnell zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 19:27 Titel: |
|
|
an deiner Stelle würd ich ja sagen!
hol dir dafür Vidal und Petric! Musst halt noch1/2 billige Spieler abgeben!
ich hab das gleiche Problem
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 20:48 Titel: |
|
|
halten oder verkaufen bei meinem Team?
helfe (sehr) schnell zurück!