Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 08:38 Titel: Credit: 1.000.000 was booked Pille by the community manager |
|
|
Es geht schon wieder los...bei 5 ist er schon...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 08:40 Titel: |
|
|
Bei uns auch, sogar mit Nachricht....
"Credit: 1.000.000 was booked Pille by the community manager (Mazinho). Reason: 10... so hab nun keine Bock mehr... muss erstmal reichen! Ich hoffe ja immer noch, dass da von Seiten Comunios noch etwas passiert! Schönes Wochenende."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 08:40 Titel: |
|
|
In allen Coms mal wieder, aber nun hat er wohl damit aufgehört:
Credit: 1.000.000 was booked Pille by the community manager (Mazinho). Reason: 10... so hab nun keine Bock mehr... muss erstmal reichen! Ich hoffe ja immer noch, dass da von Seiten Comunios noch etwas passiert! Schönes Wochenende.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 08:43 Titel: |
|
|
Bei uns ist auch eine ganze Seite voll mit den Meldungen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 08:44 Titel: |
|
|
und was ist das?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
muhadieb
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 08:45 Titel: |
|
|
Bei uns das selbe!!
Was heißt es geht schon wieder los? Was ist das genau? Hat sich da jemand bei Comunio eingehakt?
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 08:46 Titel: |
|
|
Es geht weiter!
"Credit: 450.000 was booked Pille by the community manager (Mazinho). Reason: Transfer Owomoyela"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 08:47 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich ist der Schrott schon wieder bei allen. Langsam fängt es echt an zu nerven.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 08:48 Titel: |
|
|
Ist nun auch bei uns,10 mal oder so.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 08:51 Titel: |
|
|
Ich hoffe mal comunio macht mal was dagegen.das häuft sich ja ziemlich im moment.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 08:52 Titel: |
|
|
Bei uns ebenfalls.
Wöre schön wenn mal jemand was duazu schreiben würde, da es hier ja auch heißt es geht schon WIEDER los.
Da ich erst seit dieser Saison spiele weiß ich daher nicht ob es in der Vergangenheit Probleme gab
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 08:53 Titel: |
|
|
Wir sind daran zu arbeiten, scheint nur eine Newsinterne Fehlmeldung zu sein(ist in jeder Com), sobald jemand richtig Stellung beziehen kann, wird er sich hier zu Wort melden. Bitte solange um Geduld
Also bitte nicht jeder jetzt hier "Bei mir auch" schreiben _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 08:55 Titel: Sind unsere Daten noch sicher? |
|
|
So langsam drängt sich mir die Frage auf, ob das System nicht ständig Hack-Angriffen ausgesetzt ist! Natürlich wird das hier niemand zugeben, denn das würde ja zu diversen "Austritten" aus der Comunity und damit finanziellen Einbußen führen!
Es wird immer nur beruhigend auf alle eingeredet, das wäre bald erledigt und wird gelöscht werden!
Bei der Anmeldung zu Comunio wurden sehr persönliche Daten hinterlegt und Comunio hat sich datenschutzrechtlichen Bestimmungen unterworfen!
Bleibt die Frage, ob unsere Daten wirklich sicher sind ?????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 09:01 Titel: |
|
|
Leute beruhigt euch doch mal ...
Also ich hatte bisher noch keine Probleme außer das die Transfers mal ne stunden spaeter waren ... aber wen das so außerordentlich stört dem kann man auch nich wirklich helfen ... Mit Geld etc. oder irgendwie im Minus sein war bei mir noch nix zu merken
Glaube kaum das diese Fehlermeldung in jeder Community mit nem Hackangriff zusammenhaengt ...
Die jungs machen hier ihren Job und fertig ... dauernd diese deutsche rumgemaule ^^ Ich hab zwar auch 10 € gezahlt und hab es nie bereut, weils einfach nen klasse system hier is Also weitermachen!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 09:10 Titel: |
|
|
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=263017&start=50
Bitte dort weiter machen, wir brauchen keine Zwei Threats
Die Meldungen werden im Laufe des Tages gelöscht. Nach dem Fehler wird gesucht und wenn er gefunden ist, wird er behoben. Die gutschriften haben auch keine Auswirkungen auf eure Spielstände bzw Kontostände.
In diesem Sinne,
ein schönes Wochenende
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde