preload
basicPlayer

Transfer angenommen, trotzdem abgelehnt!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 09:55   Titel: Transfer angenommen, trotzdem abgelehnt!?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen einen Transfer angenommen. Habe für Bechmann (Bochum) 2 Angebote bekommen. Das Angebot vom PC habe ich angenommen, sodass das Angebot eines Mitspielerers direkt abgelehnt wurde. GESTERN hab ich dann gesehen, dass ich Bechmann nicht verkauft habe... warum auch immer???? Nun bin ich im Minus und bekomme für den folgenden Spieltag keine Punkte. Könnt ihr das ändern? Und muss mein Spielleiter das okay geben?

MFG
Melanie
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 09:59   Titel: Anmerkung Antworten mit Zitat

Habe dann diesen Spieler wieder aufen Transfermarkt gestellt, sodass er JETZT verkauft ist, aber halt zu spät. Also nicht wundern...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

An welchem Tag hast du das Angebot angenommen? War der Status danach auch "angenommen" und der des anderen Angebots "abgelehnt"?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Transfer am 30.10. angenommen. Dort stand dann auch "angenommen" Als ich dann das nächste Mal geguckt habe, stand dort "abgelaufen".. als wenn er das nicht gespeichert hätte. Dazu kommt noch das ich ja ein Angebot von einem Mitspieler "abgelehnt" habe.
Kann man da noch was machen????
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Meller 29* hat folgendes geschrieben:
Ich habe den Transfer am 30.10. angenommen. Dort stand dann auch "angenommen" Als ich dann das nächste Mal geguckt habe, stand dort "abgelaufen".. als wenn er das nicht gespeichert hätte. Dazu kommt noch das ich ja ein Angebot von einem Mitspieler "abgelehnt" habe.
Kann man da noch was machen????

Am 30. ist leider der Server abgeschmiert und es sind ein paar Daten verloren gegangen, daher wurde das akzeptiert nach dem Rückgriff auf das Backup wieder zurückgesetzt.
Ich hab dir die Punkte des Spieltags (12 Punkte inkl. Punktprämie) gutgeschrieben. Solltest du durch den verspäteten Transfer weniger für den Spieler bekommen haben, dann einigt euch bitte intern auf eine Ausgleichszahlung.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.