preload
basicPlayer

Plötzlich im Minus. Bitte um Hilfe.. :-/

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 07:34   Titel: Plötzlich im Minus. Bitte um Hilfe.. :-/ Antworten mit Zitat

Hallo, habe ein Problem.

Ich guck heut morgen in unserer Com und zack..plötzlich bin ich im Minus, obwohl ich erst gestern geboten habe und wir es in unserer com so eingestellt haben, dass der computer Gebote erst nach 3 Tagen annimmt :-/. Dachte, dass ich dann frühestens am So. im Minus sei, sonst hat es auch immer länger als einen Tag gedauert. Für meine auf den Transe gepackten Spieler hab ich aber noch kein Geld.

Könntet ihr vllt was deixeln..hab nämlich ein Kopf an Kopf Punkterennen und wegen so einem dummen misverständnis aufeinmal einen kompletten Spieltag ohne Punkte .

ID: 2409174

Wäre hammer nett von euch..

Grüße und danke
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, das die angebote auch nach 3 tagen ablaufen , du hast sicherlich dann auf ein spieler geboten der schon 2 tage da ist und somit wechselt der dann den nächsten Tag.

Momentan kann comunio da eh nix machen max. Punktegutschrift nachdem Spieltag. Aber dann auch nur wenn DIE COMUNity damit einverstanden ist und wenn technisches Versagen vorlag.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

hi. Ja, es lag ein Missverständniss vor. Dachten daß der wechsel erst nach 3 tagen über die bühne geht

greetz

SGE
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 05:29   Titel: Antworten mit Zitat

push ...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr spielt seit einem Jahr und wisst nicht, wann ein Spieler wechselt? Das ist schwer vorstellbar...

Die Regeln sind allgemein bekannt, daher ist es dein eigenes Versäumnis und es liegt kein Computerfehler vor. Da du damit gegen Regel 7 verstoßen hast, hast du konsequenterweise auch korrekt keine Punkte bekommen. Sorry, aber bei Selbstverschulden wird keine Gutschrift vorgenommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

mhmm..kann man wohl nix machen..ja, spielen schon länger aber haben vor kurzem umgestellt, dass es länger dauern soll bis gebote verfallen und der computer annimmt, weil wir momentan nicht so oft online können und dies daher günstiger wäre...dachten dann eben, dass der spieler erst am samstag wechseln würde und dann ist er wider erwarten eben schon freitag transferiert..heißt..plötzlich minus :-/...nunja...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.