Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 13:51 Titel: |
|
|
bei uns auch
also wenn jetzt jeden tag solche bugs vorkommen, sollte man sich mal ernsthafte gedanken machen.
|
|
Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 13:52 Titel: |
|
|
Bei uns auch :O
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Ist jetzt schon das dritte mal, dass ich es mitbekomme... was ist denn da los?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
da wird sich einer ins system gehakt haben die morderatoren sollten die undichte stelle finden und endlich beseitigen anstatt nur die nachrichten zu löschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 13:55 Titel: |
|
|
Dito gerade wieder ^^
02.11.07 13:45 Computer >
Gutschrift: 100.000 wurden Lokomotive Sönkic vom Communityleiter (Real Marcel C.F.) gutgeschrieben. Begründung: 4tägige Handlungseinschränkung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 13:56 Titel: |
|
|
Ich denke mal das alle Comunio´s diesen Eintrag haben und hoffe einfach auf Besserung. Ich weiß nicht ob es eine Sicherheitslücke ist, aber es wäre schön wenn die Jungs von Comunio das in den Griff bekommen. Es geht hier auch um private Daten und wenn ich mir überlege das irgendwelche Vögel sich über meine Daten hermachen finde ich das nicht ganz so prickelnd....
Danke im vorraus !!!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 13:57 Titel: |
|
|
Der Newsbeitrag wird im Laufe des Tages wieder gelöscht. Wir sind auf der Suche nach dem Fehler. Die Gutschrift hat keine Wirkung auf eure Accounts. Man muss sie also nicht beachten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:01 Titel: |
|
|
bei uns natürlich auch wieder ...
Zitat: |
Gutschrift: 100.000 wurden Lokomotive Sönkic vom Communityleiter (Real Marcel C.F.) gutgeschrieben. Begründung: 4tägige Handlungseinschränkung |
so langsam muss man sich echt wundern. spiele comunio nun schon seit 4 jahren, aber so eine häufung von falschen community news, server abstürzen bzw server downtimes hab ich noch nicht erlebt.
liebes comunio team, geht der sache endlich mal restlos auf den grund, sichert die systeme ggf besser ab, legt euch andere server/provider zu oder whatever. so kann es nicht weitergehen. die ständigen bugs und downtime der site sind ärgerlich und als verkaufsargument für einen plus oder proplayer account in jedem fall nicht dienlich.
we love comunio, in diesem sinne, klärt das endlich!
beste grüße
flx0r
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:10 Titel: |
|
|
bei uns auch dieselbe meldung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:11 Titel: |
|
|
Ist auch bei uns aufgetreten,wird aber bestimmt bald wieder weg sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:21 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Der Newsbeitrag wird im Laufe des Tages wieder gelöscht. Wir sind auf der Suche nach dem Fehler. Die Gutschrift hat keine Wirkung auf eure Accounts. Man muss sie also nicht beachten. |
Wieso sollte nach diesem Kommentar weiter diskutiert werden? Der Moderator kümmert sich darum und gut ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:23 Titel: |
|
|
grrrrrrrr!wer 10€ für dieses spiel verlangt sollte dafür sorgen das es funktioniert. und wenn es das über einen längeren zeitraum nicht tut, wenigstens irgendwie wieder gutmachen!!!!
diese ganzen fehler/downtimes nerven total
Wieso sollte nach diesem Kommentar weiter diskutiert werden? Der Moderator kümmert sich darum und gut ist.
|
ganz einfach. ich hab gezahlt und will dampf ablassen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:29 Titel: |
|
|
@skywedor
du musst ruhe bewahren! es gibt menschen die kaufen sich teure autos mit denen sie einmal im monat in der werkstatt sind!!!
wie kam eigentlich der ähnliche fehler von gestern zustande???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:30 Titel: |
|
|
skywedor hat folgendes geschrieben: |
grrrrrrrr!wer 10€ für dieses spiel verlangt sollte dafür sorgen das es funktioniert. und wenn es das über einen längeren zeitraum nicht tut, wenigstens irgendwie wieder gutmachen!!!!
diese ganzen fehler/downtimes nerven total
|
ganz einfach. ich hab gezahlt und will dampf ablassen |
was regst du dich eigentlich so auf? hat doch weder einfluss auf deinen account noch auf die community. man kann sich auch grundlos irgendwo reinsteigern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:37 Titel: Tja,... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:39 Titel: |
|
|
spiele ja ungern polizei, aber langeweile sollte nicht der auslöser sein deine meinung so in einem thread zu posten! ist nicht fair auch wenn es nicht so gemeint war!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:40 Titel: |
|
|
....Das Problem wird zur Zeit behoben....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:46 Titel: |
|
|
Jester hat folgendes geschrieben: |
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Der Newsbeitrag wird im Laufe des Tages wieder gelöscht. Wir sind auf der Suche nach dem Fehler. Die Gutschrift hat keine Wirkung auf eure Accounts. Man muss sie also nicht beachten. |
|
versucht da jemand arsch zu kriechen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:48 Titel: |
|
|
@robbL