preload
basicPlayer

Problem mim Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:47   Titel: Problem mim Kontostand Antworten mit Zitat

Also letztens hatte jmd. bei mir in der Community knapp 500.000 €! Dann hab ich ihm 2 mal 1mio gutgeschrieben, und zuerst wurden sie auch beim Kontostand angezeigt, aber nach einem Tag waren die Moneten wieder spurlos verschwunden, obwohl kein Transfer getätigt wurde!
Ähm ist das jetzt nur bei mir so passiert, oder gibts das öfters und das ist mal wieder son allgemeiner Bug? Also ich hab der betreffenden Person jetzt 5 Tage später nochmal 2mio übertragen, da das verschwundene Geld immer noch nicht aufgetaucht ist!
Vllt kann mir ja jemand sagen wo das Geld hin ist oder ob sich die Sache erledigt hat, nachdem ich ihm nochmal 2mio gutgeschrieben hab! Nur zu Info, wir sind weder Plus, noch Pro Player!

MfG und vllt schon mal danke
Dominik
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir in der com wars genauso (zumindest sagt ein Spieler das er das Geld nicht erhalten hat ). Aber nur bei einem von 5!?

Habs gestern Abend schon mal reingechrieben aber noch keine Antwort erhalten... Hier der Eintrag:

Verfasst am: 1 Nov 2007 20:16 Titel: Gutschrift nicht erhalten

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Tyrese (SCN League) meint, dass er die Gutschrift nicht erhalten hat. Bei den News zeigt es dies jedoch an. Habt ihr ne Möglichkeit das zu kontrollieren?

Kann jetzt jemand die gelbe Karte weg machen? 14 Tage sind vorbei...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.