preload
basicPlayer

Sergio Pinto der neue Spielmacher bei H96?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 16:50   Titel: Sergio Pinto der neue Spielmacher bei H96? Antworten mit Zitat

Hi!
In den letzten Spielen hat Pinto gute Leistung als Spielmacher bei H96 gezeigt und sogar eben das 1:1 gegen Wolsburg gemacht. Wird Pinto jetzt konstan Punkten oder ist das nur ein kleines "Hoch"?
Er ist ja im Moment nicht wirklich teuer, und punktet...

Edit: Hatte eigentlich über 1800 Beiträge, jetzt einer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja sagt mal bitte...interessiert mich auch weil er huet aufm transfermatkt ist bei mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hat heut überzeugt, da alle anderen Offensiven Mittelfeldspieler noch nicht überzeugt haben, wird er gegen Frankfurt wieder in der Stammelf stehen: Verpflichtung lohnt sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

...er selbst sagt von sich, dass er lieber als hängende spitze spielt, da er in der Jugend wohl Stürmer war und sich hinter einer (oder zwei) Spitzen bessser bewegen kann - außerdem sagte er gestern im DSF, dass er nicht über die typischen Spielmacherqualitäten verfüge (Passsicherheit, taktisches Verständnis etc.), und deshlab neimals ein echter "10er" sein könnte.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Finde, dass man das auch gegen Wolfsburg im letzten Spiel sehr gut sehen konnte, hier und da hätte ein Spielmacher anders gehandelt und viel lief nur unter dem Prädikat "bemüht" ab. Sein Tor sowie die ständige Präsens von ihm rechtfertigten dann aber zurecht die 2,5, die er für das Spiel bekam. Hab ihn mir auch mal gesichert, da sein Marktwert momentan nur heraufgehen kann (bei mir war er noch für 390.000 drauf). Bei Bruggink ging es auch ziemlich schnell, dass er von weniger als eine Mio plötzlich auf ~2,5 Mio war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hecking hat nen Narren an ihm gefressen und Pinto war auch in der Hannoveraner Vorbereitungszeit in der ersten Elf gesetzt und einer der Gewinner bei den Transfers.

Dann kam Hannover zu Saisonbeginn nicht in die Pötte und er ist erst mal raus aus der Mannschaft gewesen.

Ich sehe ihn bei seinem Preis als absoluten Pflichtkauf an, da er sich jetzt scheinbar wieder so richtig in die Stammelf gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, momentan hat er die Position gekrallt, soviel steht fest.

Allerdings ist die "10" auch die Problemposition bei 96. Kurze Kandidatenzusammenfassung:

Pinto: Machts halt momentan, hat einen Aachen-Bonus bei Hecking.

Bruggink: Immernoch zu langsam fürs schnelle Offensivspiel. Hat meist gute Aktionen wenn Platz da ist, aber das ist zu selten der Fall. Top-Standing im Team. Nummer 2.

Stajner: Gewogen, gemessen und für zu leicht befunden. Er hat imho leider keine Zukunft mehr bei den Roten. Ersatz für den Sturm, keine 10 mehr.

Lauth: Ach ja, der Benny. Der hat mich noch nicht einmal beim Freundschjaftsspiel gegen Arminia Hannover (Oberliga) überzeugt. War mal ein guter Mann, ist hinter den Spitzen aber überfordert. Der kann nichts!

Rosi: Auf Rechts zuhause, außerdem nicht so toll in Form. Nur im Notfall als Spielmacher.

Fazit: Pinto kaufen! Hat gute Chancen auf die dauerhafte "10", wenn er auch eher hängende Spitze spielt. Aber Vorsicht: Zwei, drei Gurkenspiele von 96 (die sind immer drin) und er ist wieder draußen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

sergio pinto ist kein spielmacher. das war er net bei uns in aachen und das wird auch net in hannover sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


andy6691 hat folgendes geschrieben:
sergio pinto ist kein spielmacher. das war er net bei uns in aachen und das wird auch net in hannover sein.



Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Begründe doch bitte Deine Aussagen.

Zur Zeit stellt es sich mir so dar als würdest Du im Moment einfach nur sämtliche Threads im Talkbereich mit Spambeiträgen bereichern wollen. Da dies mit gelb bestraft werden kann und auch wird bitte ich Dich die Qualität Deiner Posts rein inhaltlich zu steigern und ein bischen mehr von Dir zu geben außer 1,2 oder 3-Zeiler. Andernfalls wird es gelb geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


andy6691 hat folgendes geschrieben:
sergio pinto ist kein spielmacher. das war er net bei uns in aachen und das wird auch net in hannover sein.


Mag sein, dass er das in Vergangenheit noch nicht zu 100 % umsetzen konnte, aber das ändert nichts daran, dass die 10 seine erklärte Lieblingsposition ist und er zur Zeit berechtigterweise vor anderen Spielern auf dieser Position den Vorzug erhält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Er spielt ja auch nicht als "Spielmacher" sondern, wie oben schon erwähnt wurde, als hängende Spitze. Er soll nicht das Spiel lenken, sondern Hanke vorne unterstützen und selber Torgefährlich werden. Das traue ich ihm durchaus zu. Obwohl auch seine Leistung recht stark schwankt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Von der 10 zur hängenden Spitze sind es meist eh nur ein paar Schritte auf dem Spielfeld. Aber stimmt schon, was Du sagst, das geht eher in diese Richtung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group