preload
basicPlayer

Geld schicken?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:54   Titel: Geld schicken?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen hat eines unserer Comunity Mitgliedern einen folgenden Beitrag geschrieben: "Schickt mal Geld, so macht das kein Bock"!.
Was meint er damit? Ich bin zwar ComunityLeiter, aber keine Bank, also wen versucht er damit anzusprechen und erreicht er damit etwas?
Vielen Dank vorab für die Info... Grüße Oli
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dein Mitspieler scheint wohl den Sinn und Zweck von Comunio nicht verstanden zu haben,.. man muss eben durch geschickte Transferaktivitäten Gewinner erwirtschaften.

Was er anspricht ist die Möglichkeit des Comm-Leiters Gutschriften an Spieler zu vergeben.. so kannst du (sozusagen aus dem "nichts") Geld an Mitspieler (und an dich selbst) verteilen..

Würde das allerdings erst garnicht anfangen.. sonst hat jeder sooooooo viel Geld zur Verfügung, dass er sich jeden beliebigen Spieler kaufen kann...

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also könnte nur ich als Leiter diese Gelder verteilen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt man eigentlich zu dem Status Oberliga, welchen Du einnimmst, ich bin nur Kreisliga hängt das von der Dauer und der gesammelten Punkte ab?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Sunzi das hängt von deinen Beiträgen im Forum ab, ab einer bestimmten Zahl von Beiträge steigst du einen Rang...
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sunzi hat folgendes geschrieben:
Also könnte nur ich als Leiter diese Gelder verteilen?

Ja, nur der Leiter kann Gutschriften geben und Geld abziehen. Zu finden unter Verwaltung. Was noch der Comleiter alles kann, findest du im folgenden Link:
http://www2.comunio.de/faq.phtml#community_leader

Zitat:
Wie kommt man eigentlich zu dem Status Oberliga, welchen Du einnimmst, ich bin nur Kreisliga hängt das von der Dauer und der gesammelten Punkte ab?

Das hängt mit der Postzahl zusammen, wie mein Vorredner schon schrieb. wann man aufsteigt findest du im folgenden Link:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41683
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.