preload
basicPlayer

Borowski vs. Schneider + Tinga/ Grote???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer macht die meisten Punkte?
Borowski
23%
 23%  [ 5 ]
Schneider + Tinga
61%
 61%  [ 13 ]
Schneider + Grote
14%
 14%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 15:52   Titel: Borowski vs. Schneider + Tinga/ Grote??? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

da mein mittelfeld fast nur aus bremern besteht überlege ich borowski gegen schneider + tinga oder grote zu tauschen. was haltet ihr davon? wird schneider wieder annähernd so gut punkten wie im letzten jahr? bzw. wann ist er wieder fit?
alberto würde ich gerne noch behalten, bis er wieder im preis gestiegen ist. habe ihn zum anfang der saison gekauft und würde ihn jetzt ungern für 2-3 mille verkaufen.

helfe 100pro zurück,
rené
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.
Ich würd Boro halten. Schneider ist zu oft verletzt und von Tinga halte ich nicht viel. Also ganz klar Boro
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

seh das ein wenig anders.. denke wenn schneider wieder fit is wird er wie immer gut punkten(ist eh ein bewertungsliebling) zudem torgefärlicher als boro... tinga quasi als ersatz für die pausen ie sich schneider nimmt is doch super.. also ich würde tauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal für Deine Hilfe

Würde Borowski auch gegen Schneider und Tinga tauschen. Schneider ist, wie auch schon erwähnt wurde ein Bewertungsliebling. Der kriegt immer gute Noten, und punktet absolut solide. Tinga hat auch bisher schon recht gut gepunktet und wird sicher noch mehr machen, da ich glaub, dass Dortmund noch stärker wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

tinga kommt wieder.... er ist halt ein kämpfer vor dem herrn. gegen bayern bester mann gegen frankfurt gut.. der wird im wert steigen.

schneider würde ich mir nicht holen. ich würde eher borowski tinga machen als andersrum.. geht das auch???

schneider ist zu oft und zu lange verletzt, weil er einfach schon alt ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.