preload
basicPlayer

Torsten Frings

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Frings für 11.214.000 verkaufen?
Ja
70%
 70%  [ 28 ]
Nein
30%
 30%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 17:12   Titel: Torsten Frings Antworten mit Zitat

...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn verkaufen, du musst deinen kader verbreitern!!

eigentlich bin ich generell dafür, frings zu halten, aber in deinem fall musst du mehr spieler holen! (in der preisklasse von görlitz)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

So ich hab jetzt auch mal abgestimmt, 50:50 das ist doch mal was
Ich denke du solltest ihn verkaufen 11 Millionen ist nen Haufen geld den du gut in deinen kader finanzieren kannst und auch wenn er "nur" 6 Spieltage ausfällt nimm lieber das geld und investiere es in andere gute spieler...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Kader könntest du es dir leisten, ihn mitzuschleifen. Mit den Punkteprämien und Wächter holst du dir einen günstigen MF-Ersatz. Bald ist eh Winterpause und Frings wird dann mit Sicherheit wieder kommen.
Costa kommt ja jetzt auch wieder (laut Hot News evtl. schon zum WE) und dann spielst du 5-3-2.
bei mir ist das System möglich, hoffe bei dir auch! Wenn nicht, dann einen aus der Abwehr abgeben und Kohle ins MF stecken.
--> halten
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 23:26   Titel: Frings verkauft Antworten mit Zitat

Danke für eure Abstimmungen, ich habe Frings nun verkauft und muss mir jetzt ein einigermaßen gutes Mittelfeld zusammenbasteln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.