Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 10:09 Titel: |
|
|
jena wird so schnell nicht mehr gegen bielefeld spielen! bielefeld geht runter, jena sowieso.
die ÖR müssten bvb-svw zeigen. zwei Traditionsklubs mit enormen Zuschauerpotential.
wuppertal-bayern? Wow spannend ; )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 10:57 Titel: |
|
|
Auf der ZDF-Homepage zur Auslosung steht:
"Im vermeintlichen Topspiel stehen sich Borussia Dortmund und Werder Bremen gegenüber"
Das hört sich doch stark danach an, dass dieses Spiel übertragen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 12:25 Titel: |
|
|
Ein richtiger Kracher is für mich diesmal nicht dabei.
Dortmund gegen Werder will ich nicht sehen, das gibts auch in der Liga, außerdem besteht die Gefahr, dass nach der Runde alle "Kleinen" weg sind, daher lieber noch ein Spiel mit nem Underdog.
Also entweder WSV gegen Bayern oder Essen gegen den HSV. Für mich liegt RWE gegen Hamburg vorne, weil ich denke, dass wird nicht ganz so klar ausgehen wie WSV gegen Bayern, außerdem spielt der Kurthi bei den Essenern.
Der Traum wäre natürlich RWE gegen Schalke gewesen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 15:17 Titel: |
|
|
Für mich wäre WSV gegen Aachen lieber gewesen als die Bayern!Die hätte man wenigstens geschlagen!Bayern ist das nonplusultra!Unterschätzen sollte man den WSV aber nicht!Essen wird auch keine Chance gegen HH haben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 15:33 Titel: |
|
|
Zitat: |
Außerdem liegt den Wuppertalern schon ein Angebot aus der Landeshauptstadt Düsseldorf für die Austragung der Partie in der LTU-Arena vor. "Die endgültige Entscheidung wird fallen, wenn der DFB entschieden hat, welche Spiele live im Fernsehen übertragen werden", sagte Wuppertals Sportdirektor Achim Weber am Freitag. |
hmm... entscheidet der DFB über das Live-Spiel? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 16:12 Titel: |
|
|
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der WSV nach Ddorf ausweicht.
Ich denke eher, dass die bissel mehr Kohle aufbringen werden, damit die neuen Tribünen rechtzeitig fertig sind
Obs im TV läuft oder nicht ist mir egal, ich geh ins Stadion
Schön wäre es aber, wenn der WSV die Einnahmen bekommen würde.
Btw: Topspiel Nr. 1 wäre doch WSV - RWE gewesen.
Dann hätts ins Wuppertal einen Krieg inna S-Bahn gegeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 16:17 Titel: |
|
|
Der WSV hat wohl Dank Herrn Assauers die Möglichkeit auf Schalke zu spielen!Da wir mit Schalke eine Fanfreundschaft haben wäre das wohl richtig gut und die Bayern hätten bestimmt kein Heimspiel!!!Nach Düsseldorf gehts ganz bestimmt nicht!Wolfgang Jerat sagte dazu "den Düsseldorfern gönnt er dieses Spiel nicht"! Na also,ist ja schonmal was!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 17:46 Titel: |
|
|
Find das inzwischen irgendwie witzig. Schon vor der 1. Runde wurde auch hier im Forum lautstark dieser TV-Bayern-Bonus kritisiert und jetzt wo es wirklich ein Spiel gibt, dass auch von allen Medien als vermeintliches Top-Spiel (BVB-Werder) präsentiert, wollen plötzlich so viele Leute Wuppertal - Bayern sehen!
Das verstehe wer will...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 18:45 Titel: |
|
|
in der ersten runde wars ja auch fast klar, das bayern gezeigt wird, waren sonst ja auch nur gammel-duelle... dann nimmt man halt bayern, weil die halt die meisten fans haben...
2. runde waren ein paar bundesliga-duelle, aber auch keine top-duelle dabei, so das man das traditions-duell bayern-gladbach genommen hat, was auch teilweise nachvollziehbar ist...
jetzt im achtelfinale kommt endlich ein bundesliga-duell, mit 2 recht attraktiven teams, die beide viele fans haben, also sollte es keinen zweifel geben, welches spiel gezeigt wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 19:17 Titel: |
|
|
FLL hat folgendes geschrieben: |
in der ersten runde wars ja auch fast klar, das bayern gezeigt wird, waren sonst ja auch nur gammel-duelle... dann nimmt man halt bayern, weil die halt die meisten fans haben...
2. runde waren ein paar bundesliga-duelle, aber auch keine top-duelle dabei, so das man das traditions-duell bayern-gladbach genommen hat, was auch teilweise nachvollziehbar ist...
jetzt im achtelfinale kommt endlich ein bundesliga-duell, mit 2 recht attraktiven teams, die beide viele fans haben, also sollte es keinen zweifel geben, welches spiel gezeigt wird... |
Aber im Pokal geht es gerade nicht um die Bundesliga-Duelle, die kannst Du jedes Wochenende sehen! Pokal lebt von Amateur gegen Profi, von Groß gegen Klein, von dem Hauch Sensation, der in der Luft liegt, und drohenden Blamagen! Das gibt es diese Runde eben bei Wuppertal - Bayern und Essen - HSV. Und da sind die Hamburger nachdem der FCB die letzten beiden Male gezeigt wurde einfach dran!
Pro Essen - HSV !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 19:21 Titel: |
|
|
wsv in der LTU arena wirds nicht geben! schon allein die gefahr möglicher ausschreitungen von fortuna fans, wenn ausgerechnet der wsv ein heimspiel in ihrem stadion macht...
naja, bisher ist man mit bayernspielen sehr gut gefahren: bayern - gladbach ist eben tradition, zudem sind so die beiden 1. der beiden profiligen gegeneinander angetreten. und in der 1. runde: war ein spannendes spiel! konnte zwar vorher keiner wissen, aber man hat ja richtig glück gehabt.
aber in runde 3 DARF man an sich nur das dortmund spiel zeigen! wenn jetzt wieder bayern dran ist, wirds ordentlich unmut der fans und gebührenzahler regnen...
klar, man hat das spiel bremen - dortmund 2mal im jahr, aber wie viele leute haben denn premiere, damit sie es live sehen können?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 19:28 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
wsv in der LTU arena wirds nicht geben! schon allein die gefahr möglicher ausschreitungen von fortuna fans, wenn ausgerechnet der wsv ein heimspiel in ihrem stadion macht...
naja, bisher ist man mit bayernspielen sehr gut gefahren: bayern - gladbach ist eben tradition, zudem sind so die beiden 1. der beiden profiligen gegeneinander angetreten. und in der 1. runde: war ein spannendes spiel! konnte zwar vorher keiner wissen, aber man hat ja richtig glück gehabt.
aber in runde 3 DARF man an sich nur das dortmund spiel zeigen! wenn jetzt wieder bayern dran ist, wirds ordentlich unmut der fans und gebührenzahler regnen...
klar, man hat das spiel bremen - dortmund 2mal im jahr, aber wie viele leute haben denn premiere, damit sie es live sehen können? |
Aha die Bayernfans sind keine Gebührenzahler? Oder die anderen die geguckt haben und gehofft haben Bayern blamiert sich.. In meinen Augen kein Argument. Das ganze ist eh ein farce. Warum zeigt man von öffentlicher Seite nicht einfach mehr Partien. Das kann der DFB doch ganz einfach regeln über seinen Schatten springen und schon könnte man fast alle Partien verfolgen.
Passiert aber wohl nicht, von daher bleibt abzuwarten was gezeigt wird. Mir als Bayernfan ist das relativ egal ob ich das Spiel Live sehe oder eine 15 Stunde nach Abpfiff auf der Webseite, das wichtigste vom Spiel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 20:01 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
klar, man hat das spiel bremen - dortmund 2mal im jahr, aber wie viele leute haben denn premiere, damit sie es live sehen können? |
Wie viele Leute wollen das Siel denn unbedingt live sehen außer BVB und Werder Fans?
Ich bin zwar auch dagegen wenn Bayern gezeigt wird nur weil es Bayern ist, aber im Pokal will ich schon ein Spiel mit nem Underdog sehen, soweit das möglich ist, also entweder WSV gegen Bayern oder RWE gegen den HSV
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 21:20 Titel: |
|
|
Mir sowas von Schnurz egal ob man den Dortmunder Medienkindrgarten gegen die Schalffis von der Weser zeigt oder Peng.
Egal wo Bayern gegen Wuppertal stattfindet - ich werd da sein^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 22:55 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Mir sowas von Schnurz egal ob man den Dortmunder Medienkindrgarten gegen die Schalffis von der Weser zeigt oder Peng.
Egal wo Bayern gegen Wuppertal stattfindet - ich werd da sein^^ |
Genauso sehe ich das auch!Egal wo der WSV spielt,ich bin dabei!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2007 20:31 Titel: |
|
|
Weiß jemand wann entschieden wird welches Spiel live übertragen wird?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 12:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2007 10:58 Titel: |
|
|
Also ich weiss seit eben,dass der ARD die Bayern in Wuppertal nicht zeigt...die haben sich für ein anderes Spiel entschieden!Denke mal BVB gg.Werder!Jetzt wird gemunkelt das die Bayern live im ZDF übertragen werden,sprich ein Spiel am 29.1. und ein Spiel am 30.1.2008!
So ist im Moment der Stand der Dinge!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2007 19:17 Titel: |
|
|
Woher hast du denn diese Insiderinfos?
Ist schon unglaublich wie die alles auf die Beine stellen um die Bayern trotzdem ins Live-TV zu bekommen. Naja, die Fußballfans solls freuen...dann gibts halt 2 Livespiele.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 11:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 11:54 Titel: |
|
|
und was wird das 2 Spiel Bayern, oder übertragen die nur eins?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 12:20 Titel: |
|
|
der WSV hat sich ja noch nicht einmal entschieden, in welchem Stadion sie spielen wollen. Schalke und Köln sind in der engeren Wahl.
Aber wenn sich der WSV nicht bald entscheidet und ZDF weiß, wo sie die Kameras aufstellen sollen, dann ist es auch dafür mal wieder zu spät.
Wuppertal blamiert sich einfach in allen allen organisatorischen, strukturellen und personellen Dingen bis auf die Knochen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 15:18 Titel: |
|
|
BVB - Werder im TV...
Mich freuts...
ich frage mich sowieso, warum nicht viel mehr Spiele aus dem DFB-Pokal gezeigt werden? Ob man nun ein Live-Spiel für vergleichsweise eher wenig Geld ans DSF oder irgendwelche 3. Programme verkauft, oder die Spiele garnicht überträgt...
Durch Live-Spiele gibts mehr kohle, und für die Fans ists auch besser mehr zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 20:11 Titel: |
|
|
Endlich mal eine richtige Entscheidung!
Ich weiß gar nicht wie so viele zur Zeit auf den Trichter kommen, das Bayern-Spiel würde übertragen werden. Gibt es da schon eine offizielle Quelle, dass das ZDF überhaupt darüber nachdenkt oder ist das reines Wunschdenken einiger hier?
Totogoal kann ja kaum als Quelle gelten.
Mich würde es freuen, wenn auch noch ein zweiten Spiel live zu sehen wäre, aber ich glaube kaum dass es dazu kommt.
|
|
Nach oben |
|