preload
basicPlayer

DROGBA in die BuLi???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dave 90 hat folgendes geschrieben:
Ein Satz: Er wird nicht in die Bu-li wechseln.

Ich weiß noch wie viele das hier geschrieben haben als die Spekulationen um Toni und Ribery begonnen haben....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Beckenpowe hat folgendes geschrieben:
mourinho hat nach seinem Rauswurf geaeussert, dass er sich einen WEchsel nach Deutschland vorstellen koennte. Und da kommt wohl nur der FCB in Frage. Möglicherweise waere dann acuh ein Drogba Wechsel zu Bayern wahrscheinlicher.

Kennen wir Mourinho so genau?
Vielleicht sucht er nach Chelsea mal etwas anderes, eine Herrausforderung gewissermaßen. Ich könnte es mir glatt vorstellen, das Mourinho beim VfB übernhemen würde. Die sind in der Krise, aber spielen/haben dennoch CL gespielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sushirolle hat folgendes geschrieben:

mourinho hat nach seinem Rauswurf geaeussert, dass er sich einen WEchsel nach Deutschland vorstellen koennte. Und da kommt wohl nur der FCB in Frage. Möglicherweise waere dann acuh ein Drogba Wechsel zu Bayern wahrscheinlicher.

Vielleicht sucht er nach Chelsea mal etwas anderes, eine Herrausforderung gewissermaßen. Ich könnte es mir glatt vorstellen, das Mourinho beim VfB übernhemen würde. Die sind in der Krise, aber spielen/haben dennoch CL gespielt.

vfb? der hat es nichtmehr nötig sich international gesehen 2.klassige vereine(wenn nciht 3. klassig) zu trainieren
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

völliger schwachsinn der kommt nie in die Bundesliga und auserdem is er mir unsympathisch das sagt alles.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kommt er ja als Ailtonersatz zu Duisburg!

Wie schon einige hier erwähnt haben. Er ist gut, Bayern braucht ihn aber nicht. Wenn schon noch ein KRacher kommen muß (was ich nicht glaube) dann lieber in der Defensive. Aber nur weil Bayern einmal den Geldbeutel weiter aufgemacht hat bedeutet das nicht, dass jede Saison 70 Mio ausgegeben werden müssen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Michl49 hat folgendes geschrieben:
völliger schwachsinn der kommt nie in die Bundesliga und auserdem is er mir unsympathisch das sagt alles.

was sagt es den?
--------

also ein Toni hält keine 90min durch ist eher der typ *nach der 60. raus*
klose 90min typ aber wenn man sich den saison verlauf anschaut sieht man das bayern selten mit dem traumsturm spielt ...weil klose oder toni verletzt oder angeschlagen sind ...

für die CL braucht man einen dritten topmann besonders für eine lange cl oder uefa cup saison muss man sich die kräfte einteilen

wobei ich drogba ebenfalls vor toni sehe sodas er über kurz oder lang auf die bank müsse dennoch würde er auf seine einsetze kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

Sushirolle hat folgendes geschrieben:

vfb? der hat es nichtmehr nötig sich international gesehen 2.klassige vereine(wenn nciht 3. klassig) zu trainieren

Mourinho hat doch vor nen paar Monaten mal gesagt, dass Deutschland für ihn nicht in Frage kommt, weil er dann eine neue Sprache lernen müsste und er dies aber nicht mehr machen will.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Drogba ist schon einer der besten auf seiner Position! Klar ist auch, wenn sich den in der BuLi einer leisten kann dann die Barzis!
Bin mir so gut wie sicher, dass er nicht nach Deutschland kommen wird sondern eher die Insel, Italien oder Spanien bevorzugt!

Lampard scheint verliebt in Droba zu sein...Er tituliert ihn zum Weltbesten Spieler...
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/10/26/7441200000.html
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:

Was will diese Botschaft sagen?

1. Hallo ihr Leute in München, das was ich über euren Verein weiß und sehe finde ich sehr sympathisch und interessant, meldet euch mal bei mir und lasst uns reden.

2. Hallo ihr großen Klubs in Europa ich will weg aus Chelsea, jetzt macht mal hin, bald ist Winterpause.

Schon allein deshaslb möchte ihn nicht in München sehen.
Einst ist er nach Chelsea nur wegen dem Geld, jetzt will er dort weg, weil er wie ein trotziges beleidigtes Kind reagiert.

Nene so ein Spieler passt einfach nicht nach München.
Egal ob er was kann oder nicht.

Gruß Pit

Aber jemand, der sich hinter dem Rücken des Vereins trotz laufenden Vertrags vor dem wichtigsten Spiel des Jahres mit Vertretern eines anderen Vereins zu "Sondierungsgesprächen" trifft, anschließen mit Gelb-Rot wegen einer Schwalbe vom Platz fliegt und so maßgeblich zum Ausscheiden seines Vereins beiträgt... so jemanden siehst du gerne in München, was?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Argument!!. Alle wissen dass KLoses Wechsel nicht gerade rühmlich war.

Drogba ist einer der besten Stürmer der Welt. Das ist unumstritten. Allerdings bezweifel ich immer noch ein bisschen (trotz seiner Aussage) dass er zu den Bayern will, da sie einfach noch kein internationales Spitzen-Team sind. (wie zum Beispiel Barca). Ich bezweifel auch das Toni zu den Bayern gekommen wäre, wenn der AC Florenz ihn nicht darum gebittet hätte, nicht zu Milan oder Juve oder Inter zu gehen. Also einen Drogba kann jede Mannschaft gebrauchen. Ich halte ihn für besser als Klose und Toni. Wer behauptet, Bayern braucht Drogba nicht, der scheint ein bisschen geblendet zu sein von den momentanen Ergebnissen (bei Leverkusen und Dortmund war auch Glück dabei). Drogba hat über Jahre sowohl national als auch international seine Klasse bewiesen. Er ist in meinen Augen mit van Nistelroy und Henry der beste Stürmer der Welr. Also wenn Drogba in die Liga kommen würde, immer her damit. Allerdings bezweifel ich dies
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:

Drogba ist einer der besten Stürmer der Welt. Das ist unumstritten. Allerdings bezweifel ich immer noch ein bisschen (trotz seiner Aussage) dass er zu den Bayern will, da sie einfach noch kein internationales Spitzen-Team sind. (wie zum Beispiel Barca). Ich bezweifel auch das Toni zu den Bayern gekommen wäre, wenn der AC Florenz ihn nicht darum gebittet hätte, nicht zu Milan oder Juve oder Inter zu gehen. Also einen Drogba kann jede Mannschaft gebrauchen. Ich halte ihn für besser als Klose und Toni. Wer behauptet, Bayern braucht Drogba nicht, der scheint ein bisschen geblendet zu sein von den momentanen Ergebnissen (bei Leverkusen und Dortmund war auch Glück dabei). Drogba hat über Jahre sowohl national als auch international seine Klasse bewiesen. Er ist in meinen Augen mit van Nistelroy und Henry der beste Stürmer der Welr. Also wenn Drogba in die Liga kommen würde, immer her damit. Allerdings bezweifel ich dies

ABSOLUTES DITO!!!

Drogba wird aber sicherlich nicht zu den bayern wechseln!!! Villt bleibt er auch bei chelsea. Das weiss man noch nicht!

Zu sagen, der passt nicht zu den bayern, weil er nur wegen des geldes damals nach chelsea gewechselt ist, halte ich für sehr naiv. Glaubst du ribery ist zu bayern gekommen, weil ihn der UEFA-CUP oder das stadion von Cottbus gereizt hat?Der ist auch gekommen, weil er hier seine Millionen macht - genau wie Toni. Ausserdem als bayern-fan einem spieler wie drogaba moralisch in frage zu stellen finde ich auch höchst witzig.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Semih1987 hat folgendes geschrieben:

Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:

ABSOLUTES DITO!!!

Drogba wird aber sicherlich nicht zu den bayern wechseln!!! Villt bleibt er auch bei chelsea. Das weiss man noch nicht!

Zu sagen, der passt nicht zu den bayern, weil er nur wegen des geldes damals nach chelsea gewechselt ist, halte ich für sehr naiv. Glaubst du ribery ist zu bayern gekommen, weil ihn der UEFA-CUP oder das stadion von Cottbus gereizt hat?Der ist auch gekommen, weil er hier seine Millionen macht - genau wie Toni. Ausserdem als bayern-fan einem spieler wie drogaba moralisch in frage zu stellen finde ich auch höchst witzig.

ja mit Sicherheit ist TOni auch zu den Bayern gekommen, weil er hier mehr verdient als bei Florenz. Allerdings habe ich auch einmal gelesen dass der AC Florenz ihn gebeten hat nicht in Italien zu bleiben. Er hatte bestimmt auch noch Angebote von Vereinen die in der Champions-League spielt und im mehr ehalt gezahlt hätten (Inter Mailand zum Beispiel). Sonst sind wir ja einer Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke diese SItuation war das beste für alle.

Florenz hat keine Konkurrenten gestärkt und Toni fühlt sich wohl in Deutschland, ich habe bereits aufgehört seine Tore zu zählen...

Ob Drogba je in die Buli kommt, er verdankt Mourinho sehr viel und würde wohl erst nach Deutschland kommen, wenn Mourinho hier trainiert.

Aber man sollte lieber abwarten. Ich hätte vorher auch nicht gedacht das Sorin, van der Vaart, Ribery und Luca Toni in Deutschland spielen würden...
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Drogba hält sich zurzeit in München auf. (Wegen den MTV EMA). Vielleicht trifft er sich ja mit jemandem.......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht das er nach münchen geht, wozu braucht bayern ihn überhaupt? gut, er macht schon ziemlich häufig seine tore aber das machen toni und klose doch auch, ausserdem dürfte es schwer sein sich ihn zu holen da er wohl preislich gesehen sogar noch etwas über Ribery liegt. dazu ist mir letzttens aufgefallen das er eine ganz schön "fiese" spielweise hat immer wieder mit kleinen nicklichkeiten die der schiri nicht sieht... es würde mich schon extrem wundern, wenn er nach münchen gehen würde!

gruß

mäddii95
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Einst ist er nach Chelsea nur wegen dem Geld, jetzt will er dort weg, weil er wie ein trotziges beleidigtes Kind reagiert.

Nene so ein Spieler passt einfach nicht nach München.
Egal ob er was kann oder nicht.

Gruß Pit

klar er is nur wegen des geldes zu chelsea gewechselt
sag mal wenn du bei marseille spielst und die aussicht auf regelmäßige cl teilnahmen kriegst und unter den besten trainer der welt spiele darfst dann würdest du als fachmann also bei marseille bleiben ist klar
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

mäddi95 hat folgendes geschrieben:
ich denke nicht das er nach münchen geht, wozu braucht bayern ihn überhaupt? gut, er macht schon ziemlich häufig seine tore aber das machen toni und klose doch auch, ausserdem dürfte es schwer sein sich ihn zu holen da er wohl preislich gesehen sogar noch etwas über Ribery liegt. dazu ist mir letzttens aufgefallen das er eine ganz schön "fiese" spielweise hat immer wieder mit kleinen nicklichkeiten die der schiri nicht sieht... es würde mich schon extrem wundern, wenn er nach münchen gehen würde!

gruß

mäddii95

mensch so nen quatsch hab ich lange net mehr gehoert

immer diese bayernfans die denken toni waer auf einem niveau mit drogba

drogba ist der beste stuermer der welt, den kann bayern immer gebrauchen
und drogbas"fiese" tricks haste am fernsehen gesehen ne^^

so gut wie jeder fussballer spielt so^^
da jst dorgba nicht der einizge
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Drogba-wechsel zu Bayern wäre Sinnlos, weil er da nicht hinpasst vom spieltyp her.
Außerdem is Klose besser
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

ToBeCkFtW hat folgendes geschrieben:
Ein Drogba-wechsel zu Bayern wäre Sinnlos, weil er da nicht hinpasst vom spieltyp her.
Außerdem is Klose besser

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe gar nicht, warum der Thread noch auf ist. Völliger Blödsinn, es gibt keiner lei Diskussionsgrundlage, außer einer etwas unglücklichen Aussage von Drogba in einem Interview mit der Sport-Bild. Ich glaube nicht, dass Ulli sich ihn jetzt erstmal greift und mit ihm über einen Wechsel spricht, nur weil er meinte Bayern wäre nen klasse Verein. Völliger Schwachsinn.

Eins sei aber noch gesagt: Sollte er kommen, wäre er defintiv Stammspieler und eine Bereicherung für die Bundesliga, das dürfte hier hoffentlich jedem klar sein. Drogba ist nochmal eine andere Dimension im Gegensatz zu Toni, der inetrnational ein unbeschriebenes Blatt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe gar nicht, warum der Thread noch auf ist. Völliger Blödsinn, es gibt keiner lei Diskussionsgrundlage, außer einer etwas unglücklichen Aussage von Drogba in einem Interview mit der Sport-Bild. Ich glaube nicht, dass Ulli sich ihn jetzt erstmal greift und mit ihm über einen Wechsel spricht, nur weil er meinte Bayern wäre nen klasse Verein. Völliger Schwachsinn.

Eins sei aber noch gesagt: Sollte er kommen, wäre er defintiv Stammspieler und eine Bereicherung für die Bundesliga, das dürfte hier hoffentlich jedem klar sein. Drogba ist nochmal eine andere Dimension im Gegensatz zu Toni, der inetrnational ein unbeschriebenes Blatt ist.

Ich finde auch das der Thread geschlossen werden sollte...Oder sollen wir bald einen Thread aufmachen weil Gomez zu Verwandten nach München fährt, und jemand von uns sieht wie er in das Haus geht und dann sofort denkt er will das Haus kaufen, weil er ja zu FC Bayern wechsel könnte.

Alles reine Spekulationen....auch wenn ein Wechsel von Drogba in die Buli natürlich traumhaft wär
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht dein Ernst oder? Der beste italienische Stürmer ist für dich also internatinal ein unbeschriebenes Blatt? Er hat ja nur ein paar größen in italien auf die Bank verdrängt.

Ich find das immer wieder witzig, wie alle Spieler auf der Insel heroisiert werden. Drogba ist sicher ein sehr guter Stürmer. Aber bei weitem nicht der beste der Welt. Wäre er das, müsste sein Land nicht bei der WM zuschauen.
Wenn er es nicht einmal schafft, sich bei der pimelpamel Afrika Quali mit seinem Land durchzusetzen, kann er wohl nicht ganz so toll sein oder?

Aus italien kommt der CL-Sieger, aus italien kommt der Weltmeister und Toni ist ihr bester Stürmer. Was er auch bei Bayern in jedem Spiel wieder neu beweist.
Sorry, aber nur weil ein Spieler bei Chelsea spielt und sich gegen Pizza durchsetzt und gegen einen langsam und alt gewordenen Shevchenko, ist er sicher nicht der beste Stürmer auf dieser Welt.

Da stehen erfolgreiche Stürmer wie Henry, Toni, Kaka (hängende Spitze) und auch Klose weit darüber.
Alles Stürmer, die bei großen internationalen Tunieren schon überzeugt haben.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nciht dein Ernst doer? Der beste italienische Stürmer ist für dich also internatinal ein unbeschriebenes Blatt. Er hat ja nur ein paar größen in italien auf die Bank verdrängt.

Ähhm, Toni mag zwar in Italien der Held sein und dort wer weiß wen auf die Bank verdrängt haben, aber in der Champions League war da wohl noch nicht so viel, oder?

Ich find das immer wieder witzig, wie alle Spieler auf der Insel heroisiert werden. Drogba sit sicher ein sehr guter Stürmer. Aber bei weitem nicht der beste der Welt. Wäre er das, müsste sein Land nicht bei der WM zuschauen.
Wenn er es nicht schafft, sich bei der Pimelpamel Afrika Quali mit seinem Land durchzusetzen, kanner nciht ganz so toll sein oder?

Klar, weil ein Top-Stürmer so ein Spiel auch alleine gewinnen kann. Zudem habe ich nie behauptet er wäre DER beste, er ist aber EINER der besten Stürmer der Welt.

Aus italien kommt der CL-Sieger aus italien kommt der Weltmeister und Toni ist ihr bester Stürmer. Was er auch bei Bayern in jedem Spiel wieder neu beweist.

Für den CL-Sieg kann Toni nur leider nichts, da er da nicht mitgeholfen hat. Toni ist natürlich der ebste Stürmer Italiens, wenn man Kaka als Mittelfeldspieler wertet, denn dann ist da ja wikrlich nicht mehr viel über. Gilardino kann seit einem Jahr nicht mehr überzeugen, Inzaghi knipst zwar ab und zu mal, ist von seiner Optimalform aber auch einfach mal meilenwert entfernt. Na klar beweist er sich bei Bayern. Ob er das aber auch dann noch tut, wenn echte Gegner kommen, werden wir leider erst nächste Saison sehen und dann ist er nochmal ein Jahr älter. Von Drogba wissen wir, dass er sich inetrnational in der CL locker behaupten kann.

Sorry, aber nur weil ein Spieler bei Chelsea spielt und sich gegen Pizza durchsetzt und gegen einen langsam und alt gewordenen Shevchenkó, ist er sicher nicht der Beste Stürmer auf dieser Welt.

Dass er sich bei Chelsea durchgesetzt hat, hat nichts damit zu tun, dass er einer der besten Stürmer der Welt ist. Das hat etwas mit seiner Klasse zu tun.

Da stehen erfolgreiche Stürmer wie Henry, Toni, Kaka (hängende Spitze) und auch Klose weit darüber.
Alles Stürmer, die bei großen internationalen Tunieren schon überzeugt haben.

Was haben alle diese Spieler gemeinsam? Richtig, sie spielen bei Top-Nationalmannschaften. Drogba hat diesen Luxus leider nicht und muss deshalb vermehrt im Verein auf sich aufmerksam machen, was ihm ja auch gut gelingt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Drogba, Toni, Klose... alles drei weltklassestürmer... und die sollen sich in ein system einfügen lassen? nene, das geht bestimmt nicht. Toni soll schlechter als Drogba sein? Also soll Drogba die super quote von Toni sogar verbessern können. Hat Drogba ein solches Laufpensum wie Ribery? wohl eher nicht. er kann mit sicherheit nicht schlecht tore schießen, aber wohl auf gleicher stufe wie toni. Toni hat sich bewiesen. Wer sich beweisen sollte, wäre sosa, aber das ist ja eine andere geschichte... Also, ic glaub nicht das Drogba in die Bundesliga wechseln würde, da nur ein Verein den Spieler bezahlen könnte und der braucht im mom keinen Stürmer
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Tpr-Phase des Luca Toni wird irgendwann enden. Der kann ja nicht ewig so weiterknipsen. Zudem wird der FC Bayern sich irgendwann international größere Ziele setzen und da sehe ich im Moment einen Didier Drogba eher als Torschützen, als einen Luca Toni. Eine nationale Serie hinlegen ist nicht so die Kunst, das hat Gekas letzte Saison auch geschafft, aber gegen Top-Klubs zu treffen, das hat ein Toni noch nicht, dafür aber Drogba.

Dies alles ist aber egal, da immer noch Grund zur Diskussion besteht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.