preload
basicPlayer

1 Abwehrspieler verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen dieser 4 Abwehrspieler würdet ihr am ehesten verkaufen?
Rafhina
20%
 20%  [ 5 ]
Naldo
32%
 32%  [ 8 ]
Mathijsen
40%
 40%  [ 10 ]
Kompany
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 16:19   Titel: 1 Abwehrspieler verkaufen Antworten mit Zitat

Um mich im Mittelfeld zu verstärken muss ich einen Abwehrspieler verkaufen.

Danke für eure Hilfe!!! Helfe auch....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Nov 2007 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd am ehesten Naldo verkaufen... aber er geht grad auch ab... wenn er ma anfängt zu knipsen.. hält ihn keiner mehr auf...

DAs sind 4 TopAbwehrleute deswegen schwere Entscheidung...

BITTE HELFEN
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262929
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Rafinha ist super drauf und schießt auch mal gern die Elfer - ihn würde ich auf jeden Fall behalten.
Kompany geht momentan auch ziemlich ab, ist torgrfährlich, da er auch mal im Mittelfeld eingesetzt wird.
Für mich würde die Wahl auf Mathijsen oder Naldo fallen. Prinzipiell würde ich dann eher Mathijsen abgeben, da ich denke, dass Naldo langsam zu seiner Form findet und vielleicht auch wieder einiges an Torgefahr von ihm ausgehen kann.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262883

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei den 4 Leuten echt schwer, würde aber wahrscheinlich am ehesten zu Mathijsen tendieren
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

also, beim bisherigen Ergebnis ist keine eindeutige Tendenz erkennbar, ist aber auch wirklich schwer. aber vielleicht gibt es noch ein paar Leute hier, die mir helfen können. Ich helfe gern zurück. Also, stimmt bitte ab........
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine schwere Kiste. Also....Kompany scheidet wohl aus. Wird wohl ein Dreikampf zwischen den anderen 3. Ein deutliches Ergebnis wäre mir lieber

Aber vielleicht helfen mir noch ein paar Leute, mir die Entscheidung etwas leichter zu machen.

Aber dass Kompany so deutlich außen vor bleibt, wundert mich doch ein wenig.

Also, bitte helft mir weiter.......danke.......helfe zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

alle 4 sind TOP Verteidiger und nehmen sich nicht viel
Kompany: Torgefährlich und talentiert spielt bisher top. allerdings etwas Verletzungsanfällig
Naldo: Wird eindeutig besser. Schießt Freistößen und macht Kopfballtore.
Matheijsen: Holt seine Punkte dank der guten HSV defensive, aber nicht so Torgeferlich
Rafinia: der Wirbelwind über die Rechte Seite im Moment spielt aber leicht unkonstant.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naldo und Kompany halten .
Zwischen den anderen beiden musst du dich entscheiden. Ich hab für Matheisen abgestimmt würde jetzt aber eher für Rafinia abstimmen, da er sehr in seinen Leistungen schwankt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

alles topmänner, bei den 2 hamburgern würde ich zum verkauf abraten, tendiere am ehesten noch zu rafinha, da es bei bremen ja grade läuft und naldo auch eine hervorragende partie gespielt hat, also verkauf rafinha, so schwer das dir auch fällt

hilf mir bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=263335&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schweres Ding, das sind meiner Meinung neben Demichelis und Bordon die 4 besten Verteidiger der Bundesliga!
Würde mich vielleicht gegen Mathijsen entscheiden, da er wohl am wenigsten (soll nicht heißen gar nicht) Torgefahr ausstrahlt. Denke da sind Naldo, Rafinha und Kompany eine Nase weiter vorne.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.