preload
basicPlayer

Noch immer Frings!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verkaufen?
Trotz der angegebenen Probleme verkauen?
41%
 41%  [ 7 ]
Wegen der angegebenen Probleme halten!
58%
 58%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 12:33   Titel: Noch immer Frings! Antworten mit Zitat

Angebot von PC: 11,3 Mio
Kontostand = 0 (wenn Degen, Kapplani und 160.000er weg)

letzte noch freie gute Spieler: Rakitic, Petric, Hitze, Dejagah, Vidal

Probleme:
1. Hitze aktuell auf TM, allerdings hat heute jemand Rakitic verkauft und wird gut auf Hitze mitbieten!
--> heute für 6,3 Mio (MW 4,2) an Gegner weggegangen!!!
2. Kommt Ersatz in naher nächster Zeit? Geld auf Konto bringt auch keine Punkte
3. Fraglich, ob ich Frings billiger zurückkaufen kann (auch 2 andere werden stark interessiert sein)

Irgendwie denke ich, dass ich mir es leisten könnte, ihn mitzuschleifen. Es wären ja "nur" noch 6 Spiele. Die Leute, die ihn nun ewig mitgeziogen haben, werden ihn wohl auch jetzt behalten.

Mein komplettes Team:
Enke
Kompany - M.Friedrich - Eichner (Costa, Pinola)
Ribery - Marce - Kuba - Rathgeb - Frings (Kehl)
Toni - Gomez (Hähnge, Vittek)

P.S.: Hoffe, dass die Rückhilfe noch rechtzeitig kommt, muss bald zu einer Inventur!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Nov 2007 10:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf ihn, 6 SPieltage ist doch schon en haufen Holz in denen viel passieren kann. Ich habe Frings gleich gestern für ebenfalls 11,3 Mille verkauft und bin froh drum, da ich überzeugt bin, ihn mir nach seiner Verletzung billiger zu kaufen.

Was bringen dir 11 Millionen auf der Bank, die nach einer geraumen Zeit auch keine 11 Millionen mehr Wert sein werde.

Petric, meiner Meinung nach. Der hat den Torinstinkt.

greetz
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2564688#2564688
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm
schwer zu sagen
dein angebot vom PC ist gut (meins ist nur10,2 Mio) dda Petric auch noch frei ist würd ich ihn vllt verkaufen. Allerdings sind es nur noch 6 Spiele und danach Punktet er konstant
---> eher halten
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

verkaufen..... gibt immer noch gute Spieler, auch abseits der von Dir genannten. So groß ist Eure Comunity nicht, also ist da noch Luft, etwa 25% unverteilt. Ggfls. auch mal nach günstigeren Spielern Ausschau halten, die aktuell gut in Form sind....

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

ist recht schwer.wenn du dann irgendwie petric und vidal bekommen könntest,würde ich ihn jetzt verkaufen.aber wer weiß wann die auf den tm kommen.ich habe ihn auch verkauft,hatte aber gleich die möglichkeit das geld i toni zu investieren.und ob du ihn wiederbekommen kannst wenn du ihnverkauft hast,ist ja auch net sicher.ich bin ganz knapp für behalten,in deiner situation
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

knappe Sache.......................

Was meinst du?
Zu späterer Stunde werde ich mit Sicherheit noch helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe

aber ich glaub ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen. das thema frings ist kompliziert. wenn er wieder da ist wird er sicherlich wieder gut punkten, aber er ist nunmal verletzt vorerst.

ich glaube ich würde ihn verkaufen derzeit!
wenn du einen petric (achtung in der winterpause sturm!) bekommen kannst würd ich den tausch sofort machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist Hitzlsperger, einer der letzten guten Spieler für 6,3 Mio (MW 4,2 Mio) an einen Gegner gegangen.

--> Denke, das Risiko, Frings nicht wieder zu bekommen ist mir fast zu groß.

--> Halten wird immer wahrscheinlicher
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte im prinzip das gleiche problem wie du, deswegen hab ich dir gestern auch nicht helfen können oder wollen.

hab mich in meiner situation entschieden frings zu verkaufen, bzw. habe mich überzeugen lassen (da unsere com recht klein und noch massenhaft gute spieler frei sind).

bei dir sieht das aber etwas anders aus (größere com und weniger gute freie spieler).

jedoch hast du schon mit frings ein qualtitativ schmales mittelfeld. und da frings nu auch noch bis zum jahresende ausfällt, macht deine situation nicht einfacher.

daher würde ich an deiner stelle frings trotzdem abgeben, da du ansonsten dein kapital in einen spieler gebunden hast, der nicht spielen kann. und es ist davon auszugehen das der mw noch sinken wird.

in der zwischenzeit könntest du in andere spieler investieren und notfalls frings wieder kaufen oder die oben genannten (petric, vidal) sichern.

also pro verkauf von frings.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn behalten. Von den oben von dir genannten kann keiner Frings ersetzen, wenn er fit ist.
Habe ihn seit Anfang der Saison. Ist natürlich ärgerlich, dass er schon wieder verletzt ist, aber ich werde ihn trotzdem mitschleifen!

Hilf mir bitte auch
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!
Jaja, das ist schon ein Elend. Eigentlich deckt sich Deine Meinung in meinem Thraed exakt mit meiner Meinung, aber ich wollte mal wissen, ob ich da total verblendet bin...
Zu Dir: Du solltest ihn wohl auch behalten. Die freien Spieler sind alle nicht so gut, dass sie einen Frings ersetzen können. Eine Kombi aus Hitze und Vidal wäre überlegenswert gewesen, aber 1. ist Hitze nun weg und 2. kann man mal so gar nicht sagen, wann irgendein Spieler auf den Markt kommt.
Behalte Frings! Positionen wie Rathgeb, Kuba oder Eichner wären vielleicht noch verbesserungswürdig, aber dafür kannst Du Frings einfach nicht hergeben. Die freien Spieler geben das einfach nicht her.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall halten, ich werde es auch tun, dazu ist Frings einfach ein zu guter Punkter! denke er wird in der Rückrunde weniger Verletzungsanfällig sein und dir dann ordentlich Punkte bescheren! Außerdem weißte ja nicht wann Petric oderso aufm Markt kommen, und das Geld macht dir in der Zeit auch keine Tore!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.