Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2007 12:54 Titel: |
|
|
1. Ich glaube wie alle anderen hier nicht, dass er kommt.
2. Warum sollte er (aus rein sportlicher Sicht) eigentlich nicht kommen?
Bayern spielt nächstes Jahr wieder CL, die Mannschaft gewinnt nicht nur, sie überzeugt und er wäre bei einem Verein aufgehoben, der sich absolut professionell um seine Spieler kümmert. (Wenn man sich die Abgänge von Leuten wie Deisler, Scholl und Kahn anguckt, ließe sich fast vermuten, dass in diesem Geschäft noch so etwas wie Menschlichkeit existiert.)
Zu Drogba:
Er ist als Einzelpaket sicherlich einer der besten, wenn nicht der beste Stürmer der Welt.
Allerdings hat man mit Klose den (für mich) besten Stürmer der Welt in einem System mit zwei Spitzen. Mir fällt weltweit niemand ein, der seine Sturmpartner mit solch einer Regelmässigkeit und Effizienz in Szene setzen kann und dabei noch seine Torgefahr ausstrahlt.
Ich muss zugeben, dass ich bei Toni immer noch skeptisch bin, wenn ich sehe wie er teilweise Bälle verstolpert, aber seine Statistik spricht nunmal eine ganz deutliche Sprache und solange er trifft, kann mMn kommen wer will; gesetzt ist er noch lange nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2007 13:14 Titel: |
|
|
punktOT hat folgendes geschrieben: |
Ich muss zugeben, dass ich bei Toni immer noch skeptisch bin, wenn ich sehe wie er teilweise Bälle verstolpert, aber seine Statistik spricht nunmal eine ganz deutliche Sprache und solange er trifft, kann mMn kommen wer will; gesetzt ist er noch lange nicht. |
Genau das schlimmert mir in meinem Kopf auch die ganze Zeit rum.
Hatte bisher nur nie den Mut es zu sagen, da die Statistik eindeutig für sich spricht.
1.Ich finde seine Ballannahme alles andere als gut.
2.Ich finde er ist viel zu ungelenkig.
3.Ich finde er ist übertrieben Langsam, wenn ich immer sehe wie er läuft, kann man vermuten er ist grad Marathon gelaufen und komm direkt danach Fussball spielen.
[...]
Zu 1:
Und dennoch nimmt er den Ball im Uefa Cup WELTKLASSE an und verwandelt anschließend.
Zu 2:
Und dennoch macht er bei einem Spieler einen Hacken, dann folgt der nächste und dann fällt der gegnerische Spieler runter.
Zu 3.
Und dennoch ackert er, und das meistens erfolgreich.
Und dennoch ist er immer da wo er sein muss, und das schneller als der gegnerischer Spieler.
Ich weiß nicht wie er das macht.
Ich weiß auch nicht, wie man ohne Schnelligkeit so ein toller Fussballer sein kann.
Aber ich weiß nur das er Weltmeister ist, 2 mal(?!) besterTorschütze in Italien geworden ist.
Und ich weiß nur, das er auch bei Bayern eine FANTASTISCHE Quote hat.
Ich sag immer zu meinen Kollegen:
Ohne Schnelligkeit, kannst du NIEMALS ein guter Fussballer werden.
Aber Toni macht es möglich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2007 13:26 Titel: |
|
|
@Sultan
bei Toni sieht vieles ungelenk aus, Aber für seine Größe ist er ungemein beweglich.
Große Spieler sehen oft langsam aus, sind es aber nicht.
Ein großer Spieler muss viel weniger Schritte laufen, um die gleiche Wegstrecke zurück zu legen.
Dieses Manko (Vorteil) haben viele große Spieler, man denkt sich sind langsam und unbeweglich mit technischen Mängeln behaftet.
Bis man merkt, das es nicht stimmt, ist es meist schon wieder viel zu spät.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2007 16:03 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
Ich find das immer wieder witzig, wie alle Spieler auf der Insel heroisiert werden. Drogba ist sicher ein sehr guter Stürmer. Aber bei weitem nicht der beste der Welt. Wäre er das, müsste sein Land nicht bei der WM zuschauen.
Wenn er es nicht einmal schafft, sich bei der pimelpamel Afrika Quali mit seinem Land durchzusetzen, kann er wohl nicht ganz so toll sein oder?
|
und bei welcher wm schaut sein alnd nur zu??
bei der letzten hat die elfenbeinküste schönen direkten offensiv fussball gezeigt, und für die nächste scheinen die quali spiele ja auch noch nicht angefangen zu haben oder seh ich das falsch
hör lieber auf mist zu schreiben, wenn man keine ahnung hat einfach nichts schreiben, und setz dich erstmal mit fussball auseinander und dann schreib deine meinung, aber mit sowas kannste inner grundschule vielleicht eindruck machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2007 16:34 Titel: |
|
|
zaico hat folgendes geschrieben: |
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
Ich find das immer wieder witzig, wie alle Spieler auf der Insel heroisiert werden. Drogba ist sicher ein sehr guter Stürmer. Aber bei weitem nicht der beste der Welt. Wäre er das, müsste sein Land nicht bei der WM zuschauen.
Wenn er es nicht einmal schafft, sich bei der pimelpamel Afrika Quali mit seinem Land durchzusetzen, kann er wohl nicht ganz so toll sein oder?
|
und bei welcher wm schaut sein alnd nur zu??
bei der letzten hat die elfenbeinküste schönen direkten offensiv fussball gezeigt, und für die nächste scheinen die quali spiele ja auch noch nicht angefangen zu haben oder seh ich das falsch
hör lieber auf mist zu schreiben, wenn man keine ahnung hat einfach nichts schreiben, und setz dich erstmal mit fussball auseinander und dann schreib deine meinung, aber mit sowas kannste inner grundschule vielleicht eindruck machen |
Und was macht dieser Ton jetzt für einen Sinn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2007 21:16 Titel: |
|
|
also ....
Drogba ist schon gut.
bei chelsea warscheinlich einer der besten ....
ABER :::
er ist definitiv nicht der beste der welt.
sagen wir mal knapp eine liga hinter HENRY, RUUD van Nistelrooy,
aber ich schätze ihn wirlklich nur knapp dahinter ein.
und er wird definitiv nicht in die bulli wechseln.
schon gar nicht zu bayern.
alleine von gehalt her wird er nicht für bundesliga zu stemmen sein.
auserdem:
auf tm.de ist er auf der zweiten position hinter TOTTI.
wird also definitiv nicht zu stemmen sein.
wäre interesant die vertragsdaten anzuschauen
wobei die mw auf tm.de nicht unbedingt die wahrheit widerspiegeln.
ein wert von beck ist niemals so hoch wie der von berbatov
naja ,für mich sind henry und RUUD van Nistelrooy zurzeit die besten STÜRMER der welt.
aber nicht drogba.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde