preload
basicPlayer

persönliche 11 des tages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 22:22   Titel: persönliche 11 des tages Antworten mit Zitat

wie wäre eine funktion, mit der man nach jedem spieltag sehen kann, was die persönliche "11 des Tages" gewesen wäre, also wie man aufstellen hätte müssen, um die meisten Punkte aus seinem Kader rauszuholen. Das wäre v.a. für alle Basic-Player interessant, die ja nicht die Punkte des letzten Spieltages hinter dem Spieler sehen.
Man könnte diese Funktion auch bei der Tabelle einführen, so wie man jetzt auch nach aufgestellte spieler oder gesamtspieler sortieren kann gäbe es dann ein feature wie "potentielle spieltagswertung" oder so ähnlich.

ich hoffe, diesmal ausreichend die suchfunktion genutzt zu haben, bevor ich gepostet habe, aber ich habe so einen vorschlag nicht gefunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

kann man doch selber ganz schnell sehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

aber nur, wenn man pro oder plus-player ist. und man muss bei jedem durch die aufstellung klicken, um das bei den anderen Mitspielern zu erfahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Halte ich nicht für sinnvoll. Ich denke, so gut wie jeder weiß, wo man die Noten der Spieler sehen kann. Ich spiele die kostenlose Version und schaue mir nach den jeweiligen Spielen auch die Noten meiner Spieler an. Damit kann ich eigentlich auch schnell selber rausfinden, wer doch hätte aufgestellt werden müssen.

Für Leute, die nicht soo viel Zeit mit dem Notenanschauen verbringen, wäre das aber evtl. eine sinnvolle Funktion!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier, das macht dich bestimmt glücklich: http://www.com-search.de/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.