preload
basicPlayer

Computer hat Transfers einfach so angenommen (03.11.2007)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 12:51   Titel: Computer hat Transfers einfach so angenommen (03.11.2007) Antworten mit Zitat

Hallo,

bei einem unserer Mitspieler (FC Mondragon - Firehomer) wurden die Spieler Sinkiewicz und Weidenfäller einfach an den Computer transferiert, ohne er die Angebote akzetiert hat.

Ich habe die Transfers als Com-Leiter bereits annuliert, wollte aber dennoch mal auf den Fehler aufmerksam machen.

Beste Grüße
Benedikt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Wenn wie beim Absturz anfangs der Woche ein Fehler auftritt, dann werden Aktionen evtl. nicht ausgeführt oder zurückgesetzt, aber von sich aus transferiert der Computer keine Spieler, solange das Angebot nicht akzeptiert ist. Ich vermute eher, dass der Spieler versehentlich alle Angebote akzeptiert hat.

Der Leiter kann die Transfers annullieren.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Transfers wie gesagt schon annuliert, das ist nicht das Problem.

Ich wollte nur auf den Fehler hinweisen. Der Spieler sagt glaubhaft (es ging um die Spieler van Buyten, Sinkiewicz und Weidenfäller, die er lange gehalten hatte, und bei denen ein Verkauf derzeit wirklich keinen SInn macht), dass bei den Transfers "abgelaufen" steht. Trotzdem wurden sie transferiert.
Ich glaube also eher an einen Fehler, vielleicht seht ihr euch das also doch mal an...

Im Übrigen kann ich auch gerne mal nachsehen ob das wirklich stimmt (auch wenn ich keinen Grund habe, daran zu zweifeln), denn wir sind befreundet und er zeigt's mir sicher gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dann lass es dir zeigen, der Computer transferiert nur Spieler, wenn sie für 0 Euro auf den Markt gesetzt wurden und dann steht sicher nicht abgelaufen da.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.