preload
basicPlayer

Kyrgiakos vs M.Friedrich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tauschen?
Ja
45%
 45%  [ 5 ]
Nein
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 12:03   Titel: Kyrgiakos vs M.Friedrich Antworten mit Zitat

Bei uns ist Heute Kyrgiakos für 4.4 am Transfermarkt
Kontostand beträgt -0.7
lohnt es sich Kyrgiakos mit Friedrich zu tauschen da ich schon Streit und Amanatidis von Frankfurt habe?

Was würdet ihr sagen?

mfg Dominic
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir,

auch ne schwere kiste. kyrgiakos ist torgefährlicher als friedrich. jedoch ist frankfurt keine übermannschaft, um sich mit mehr als 2 spielen von denen einzudecken. zudem weiß keiner ob und wohin er in der winterpause wechselt.

bayer ist wohl zZ in bestechender form und friedrich ist die stütze in der bayer abwehr. und er hat am anfang auch gezeigt, dass er weiß wo das tor steht.

also würde es so lassen wie es ist, und das sag ich als jemand der kyrgiakos im kader hat.
Gast

ja is vllt ganz gut, 3 leute von der eintrach vllt ein wenig gefährlich, und friedrich müssde jetzt ersdmal stamm sein
Gast

kyrgaikos ist ein super-kandidat für kopfbälle, der wird noch viele tore machen,
m.friedrich ist da eher defensiv, der traut sich wenig vorne, verteidigt aber auch gut

pro kygriakos
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch pro Kyrgiakos.
In der Abwehr sind beide gut, aber Kyrgiakos hat noch seine Torgefährlichkeit.

Friedrich hat zwar jetzt auch paar Mal getroffen,
aber das wird denke ich sicherlich nicht die Regel sein.

Vielleicht hast Du ja auch Glück und Kyrgiakos wechselt nach Dortmund oder zu einem anderen BuLi-Verein. Dann hättest Du das Problem mit den 3 Frankfurtern nicht.

Davon einmal abgesehen.... Kyrgiakos, Streit und Amanatidis sind die drei besten Frankfurter. Von daher sehe ich das Problem nicht soooo sehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke kyriakos wird in Frankfurt bleiben. Er selber hat gesagt. Ich liebe die Eintracht und will hier auch erstmal bleiben ok kann sich alles ändern, aber ich denke die Saison spielt er in Frankfurt zu Ende. Von M.Friedrich halte ich nicht viel. Also pro kyriakos. Allerdings würde ich mich dann von einem anderen Frankfurter trennen. Hab selber 2 ochs und Streit und finde es zu viel.

Helf mir bitte auch:

siehe Signatur
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.