Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 16:31 Titel: Ligaleitung mit Überweisungsproblemen... |
|
|
Hallo Comunio-Team,
ich habe folgendes Anliegen. Ich leite die Galant Medien League und habe diese zu einer Pro Player Community gemacht.
Ich habe die Variante: Jeder zahlt selbst gewählt.
Hier meine Anregungen:
1. Ich habe 12,50€ statt 10€ an Euch überwiesen.... Also zuviel.
Ich werde noch zwei weitere Mitspieler Acounts aus meiner Liga an Euch überweisen. Vielleicht kann man die zu viel überwiesende Differenz (2,50) mit den anderen 2 Beiträgen verrechnen.
2. Zwei weitere Player wollen selbst überweisen haben aber keinen Überweisungscode.... Sollen sie den nutzen, den ich bekam? Und den Überweisungszweck durch Ihren Spielernamen ergänzen??
Bitte schnellstens um Antwort, danke!!!
Stephan
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 19:16 Titel: |
|
|
Um welchen Account geht es denn? Wenn du eine Zahlungsoption "jeder zahlt für sich" gewählt hast, dann müsstet ihr eigentlich Pro-Player sein und die 12,50 Euro sind korrekt (Plus-Player 10 Euro, Pro-Player 12,50).
Die Kontoverbindung (inkl. Beispielüberweisung) findest du in den FAQs. Bitte immer die ID und den Benutzernamen angeben, ansonsten kann das Geld nicht zugeordnet werden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 09:11 Titel: |
|
|
Hallo,
ja genau ich hab das ganze zu einer Pro Player Community gemacht. Aber in der Mail die ich erhalten hab steht, dass ich 10€ überweisen soll. Ich dachte das wäre so, weil die Saison schon begonnen hat.
Der Account lautet 1.SFC in der Galant Medien League
Danke für die Antwort, doch eine Frage bleibt: Welche ID? Ich hab einen Code zugesandt bekommen. Die andern Mitglieder in meiner Liga haben automatisch Zugriff auf die Pro Player Optionen, vorausgesetzt sie zahlen rechtzeitig. Also haben sie sich dafür ja nicht angemeldet und daher keinen Code geschickt bekommen (via Mail) Die Frage ist also sollen die den Code angeben der bei meiner Mail/ Anmeldung gesandt wurde? Denn ich bin ja der Communityleiter...Würde ja einleuchten, wenn der Code für die Liga steht... Wie ist das?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 10:26 Titel: |
|
|
Mhm. Kannst du die Mail bitte mit Datum hier posten (ohne deine Adresse)?
Pro-Player kostet wie gesagt eigentlich 12,50 Euro, das müsste da auch drin stehen. Die ID steht auf der Newsseite unterhalb der Hinweisbox und unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 10:42 Titel: |
|
|
Hallo Stephan,
dein Comunio.de Benutzername ist 1.SFC und dein Passwort xxxxxx
Bitte besuche die Seite http://www.comunio.de/validateEmail.phtml?key=VN2z2SJN&... um deine Emailadresse zu bestätigen! Ohne Bestätigung kannst du keine Email und auch nicht den Newsletter empfangen!
Bitte überweise innerhalb der nächsten 10 Tagen 10 Euro für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2007/2008 (längstens aber bis zum 30. Jun. 2008) an die unten angebene Bankverbindung.
Bitte gib' unbedingt deinen Benutzernamen sowie die folgende Nummer bei der berweisung an: 3715242.
Dein Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 10:51 Titel: |
|
|
Die Mail hast du direkt nach deiner Anmeldung am 17.10. bekommen oder erst am Mittwoch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:42 Titel: |
|
|
Am 31.10. also zur Pro Community-Anmeldung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2007 15:56 Titel: |
|
|
Seltsam. Werde das mal weiterleiten.
Dein Account ist jedenfalls bis Saisonende freigeschaltet, bitte deine Mitspieler, die fällige Pauschale von 12,50 Euro mit deren ID und dem Benutzernamen zu überweisen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 10:24 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe für alle Mitspieler den Betrag überwiesen, doch in deren Profil steht, dass ihr Account nur bis zum 31.10.2007 frei geschaltet ist. Was ist bei euch los???
Ändert das bitte!!!
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 10:35 Titel: |
|
|
1.SFC hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe für alle Mitspieler den Betrag überwiesen, doch in deren Profil steht, dass ihr Account nur bis zum 31.10.2007 frei geschaltet ist. Was ist bei euch los???
Ändert das bitte!!! |
Du schreibst doch oben, dass du 12,50 Euro überwiesen hast. Das ist für einen Account, nicht für alle... Oder hast du danach nochmal überwiesen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 16:43 Titel: |
|
|
Insgesamt natürlich vier mal 12,50€ !!! Immer die Id und den BN angegeben. Hast du mal gecheckt warum in der mir zugesandten Mail 10€ gefordert waren statt 12,50€ ?
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 10:41 Titel: |
|
|
Das mit der Mail werden wir noch untersuchen.
Wenn du jeweils 12,50 mit der jeweiligen ID und dem entsprechenden Benutzernamen überwiesen hast, dann müssten sie eigentlich freigeschaltet werden. Oder hast du immer deine ID / BN angegeben?
Bitte wende dich mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers sowie den Accountdaten (jeweils ID, Benutzername der Accounts) an info@comunio.de.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde