Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 13:57 Titel: falsche Positionen.. |
|
|
Warum werden klare Positionen wie zB die von Petric nicht korrigiert?
Er läuft utner "mittelfeld" hier, ist aber rein Stürmer!
zB Schulz von 96 ist auch Mittelfeldspieler, nicht "Abwehr" wie hier angegeben.
das is nich nur kosmetik, habe mir petric geholt wei ich dringend n stürmer brauche, jetzt ist er n mittelfeldspieler..
lässt das comunioteam absichtlich diese unaktuellen settings oder warum ist das so?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 14:10 Titel: |
|
|
Positionsänderungen finden nur jedes halbe Jahr statt. Stell dir vor, du hättest grad einen Stürmer gekauft, weil du einen brauchst, und eine Woche später ist er Abwehrspieler. Deshalb gibts die Umstellungen nur so selten, um nicht alle Nase lang Planungen durcheinander zu bringen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 14:19 Titel: Re: falsche Positionen.. |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
habe mir petric geholt wei ich dringend n stürmer brauche, jetzt ist er n mittelfeldspieler..
|
Es handelt sich hierbei eigentlich nicht um einen "Bug". Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, wird (eben wegen der Planungssicherheit) nur jeweils alle halbe Jahr eine Korrektur der Positionen vorgenommen. Und vor dieser Saison war Petric eben als MF vorgesehen.
Ob jemand bei Comunio als MF oder Sturm geführt wird, kann man aber sehen, bevor man ihn kauft. Wenn du also 'n Stürmer brauchst, musst du eben einen Spieler kaufen, der auch als Stürmer geführt wird und nicht einen, von dem du meinst, er müsse ja eigentlich Stürmer sein.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 14:24 Titel: |
|
|
Positionsänderungen werden jeweils vor der Saison und in der Winterpause durchgeführt! Eine gewisse Planunssicherheit muss man ja haben!
Hier ist gerade ein aktueller Thread, in dem diskutiert wird, wer in der Winterpause umgestellt werden soll. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 14:30 Titel: |
|
|
helgeh kann sich die klugscheisserei im letzten satz natuerlich nicht sparen!
sonst ziemlich überflüssig dein kommentar!
danke sweetflake und heikop, jetzt weis ich bescheid.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 15:13 Titel: |
|
|
Sorry! Klingt echt nicht so doll, wie ich das geschrieben hab, tut mir leid.
Wollte nur sagen, dass ich das nicht ganz verstehe, dass jemand nach dem Kauf erst merkt, auf welcher Position der Spieler eingestuft ist. Aber wenn man selber 100% sicher ist, guckt man natürlich mal nicht so genau und schon ist's passiert. Kann also natürlich mal vorkommen... also noch mal sorry!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 19:06 Titel: |
|
|
Hmm, ich muss mich anschließen, den Petric habe ich auch als Stürmer gekauft, jetzt muss ich meine Mannschaftsaufstellung ändern in 3 5 1
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 19:10 Titel: |
|
|
ich mach mal dicht. Heikop1 hat bereits alles gesagt. Im oberen Threat kann man gerne über Positionen diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde