preload
basicPlayer

Fehlende Punkte trotz Kontogutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 09:37   Titel: Fehlende Punkte trotz Kontogutschrift Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

bei der Punktevergabe diesen Spieltag gab es bei mir wohl Probleme. Nach Transferproblemen bei mir hat meine Communityleiter mir am Freitagmorgen 3 Mio gutgeschrieben, damit ich den Spieltag mitspielen konnte. Danach war ich über 450.000€ im Plus. Er hat den Betrag dann am anderen Tag wieder Rückgängig gemacht.

Heute sehe ich, das ich keine Punkte bekommen habe. Warum nicht? Laut dem letzten Newsletter sollte es doch eigentlich so funktionieren bei Problemen.

Bitte schreibt mir die Punkt noch gut bei der folgenden Liga „Die Liga der außergewöhnlichen Spaggos“ und meine Spielername ist drhouse. Ihr könnt den Vorgang bestimmt prüfen. Mir stehen eigentlich noch 43 Punkte zu. Bitte korrigiert das!!!

Ich bin ziemlich verwundert, dass es trotz Gutschriften nicht funktioniert hat!

Mit freundlichen Grüßen

drhouse
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Mod, aber Gutschrift am Freitag wird zu spät gewesen sein, da der Kontostand Freitag morgen nach Abwicklung der Transfers entscheidend für die Punktberechtigung ist.

Ich hab' ja das gleiche Problem, und soeben folgende freundliche Mail bekommen:

info@comunio.de hat folgendes geschrieben:
Hallo,
danke für deine Mail. Die Budgetkorrekturen und nachträglichen Punktegutschriften erfolgen diese Woche automatisiert. Diese Möglichkeit ergab sich erst nach Erscheinen des Newsletters.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Dein Comunio Team

Alles wird gut.....

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Hoffe mal das die Gutschrift auch bei mir dann diese Woche kommt. Meine Spieler waren ja eigentlich bereits am Donnerstag verkauft, wurden aber nicht gutgeschrieben, somit war ich am Freitag im Minus und hatte ja keine andere Wahl am Freitag, als mir eine Gutschrit geben zu lassen.

Bin mal gespannt!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

hengen79 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort.

Hoffe mal das die Gutschrift auch bei mir dann diese Woche kommt. Meine Spieler waren ja eigentlich bereits am Donnerstag verkauft, wurden aber nicht gutgeschrieben, somit war ich am Freitag im Minus und hatte ja keine andere Wahl am Freitag, als mir eine Gutschrit geben zu lassen.

Bin mal gespannt!

Punkte können nur mit der Genehmigung deines Communityleiters gutgeschrieben werde, bitte lasse ihn sich hierzu äußern!

Wenn du am Freitag morgen im Minus bist, erhälst du normal keine Punkte, da hilft auch keine Gutschrift am selben Tag.
In den FAQ steht näheres beschrieben

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wo äußern? Hier im Forum oder wo?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

hengen79 hat folgendes geschrieben:
Wo äußern? Hier im Forum oder wo?

Ja er muss hier in diesem Thread schreiben das es in Ordnung geht, das du Punkte gut geschrieben bekommst! Erkenne ja im Moment keinen Computer Fehler, sondern nur einen menschlichen.

Stell dir mal vor, wir machen das ohne Genehmigung deiner Community und die sind am Ende damit gar nicht einverstanden

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin der nette Comunityleiter vom drhouse und das mit der nachträglichen Gutschrift der Punkte an ihn geht in Ordnung.

Gruß 555Nase
didipa
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

So das Ganze nochmal und diesmal mit Profil:

Also ich bin der nette Comunityleiter vom drhouse und das mit der nachträglichen Gutschrift der Punkte an ihn geht in Ordnung.

Gruß 555Nase
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

@Moderator: Gut jetzt wisst ihr, dass es in Ordnung geht. Wann bekomm ich dann meine Punkte nachträglich gutgeschrieben?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dir ausnahmsweise 43p gutgeschrieben. Die Gutschrift war zu spaet um punkte zu bekommen.

Viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.