preload
basicPlayer

Serverprobleme, Accountlöschung und die Folgen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 19:58   Titel: Serverprobleme, Accountlöschung und die Folgen Antworten mit Zitat

Hallo Comunionisten,
leider wurde auch mein Account ein Opfer der letztwöchigen Serverprobleme und wurde gelöscht.
Am Freitag wurde mein Account dann wieder hergestellt. (Da, an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an euch)
Leider sind bis dato noch ein paar kleine Unstimmigkeiten vorhanden:

1.
vor meiner Account-Löschung wurde folgender Transfer durchgeführt:
"29.10.07 06:50 Computer > Porcello wechselt für 2.850.000 von Computer zu FC Hullabaloo(jetzt:Sven)."
Daraufhin änderte ich meine Aufstellung wie folgt:
" 29.10.07 17:11 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Neuer - Vidal, Sagnol, Mathijsen - Ribery, van Bommel, Porcello, Borowski, Diego - Gomez, Almeida"
Leider wurde der Porcello-Transfer bei der Wiederherstellung meines Accounts nicht berücksichtigt. D.h. der Spieler war nicht mehr in meiner Mannschaft, das Geld wurde mir wieder gutgeschrieben.
Daher musste ich kurzfriestig zum 12. Spieltag meine Aufstellung ändern:
"02.11.07 14:52 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Neuer - Vidal, Mathijsen, Meira - Kristiansen, Ribery, van Bommel, Borowski, Diego - Gomez, Almeida"
Mit dieser Aufstellung habe ich nun 42 Pkt. erzielt. Aber eigentlich hätte ich mit der Aufstellung vor meiner Löschung 44 Pkt erzielt.
Nun mein Anliegen an euch:
- bitte "steckt" Porcello zurück in meinen Kader, wenn sowas überhaupt im Bereich des machbaren ist. (Das geld, 2.850.000, kann mir dann auch unser Com.-Leiter abziehen...)
-ist es möglich mir im Nachhinein die 44 Pkt anstatt der erzielten 42 Pkt für diesen Spieltag gutzuschreiben? Sind zwar nur 2 Pkt., aber Kleinvieh macht auch Mist...

2.
In der Rubrik "Spielstand" wird für die ersten 11.Spieltagen für meine erzielten Punkte jeweils ein "-" angezeigt. Bei bereits erzielten 320 Pkt etwas merkwürdig. (Dieser fehler ist auch erste seit dem Servercrasch aufgetaucht)

Wird dies alles in den nächsten tagen bei der Kontostand-Aktuallisierung aller gelöschten Accounts ebenfalls wieder bereinigt? Kann das überhaupt wieder ins Lot gebracht werden?
Falls ich ins falsche Forum gepostet haben sollte oder sonst irgendeine Beanstandung an meiner meldung zu beklagen sein sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen und bitte um Verständnis.

Über konkrete Antwort und schnelle Problembehandlung würd ich mich freuen.
Mit besten Grüßen
Skaiwalker
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jup, und mir fehlt noch der Simunek
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte prueft ob die fehlerhaften Transfers bei euch beiden korrigiert sind. Die Spieltagshistory werden wir in den naechsten Tagen wiederherstellen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Skaiwalker,

habe dir 2p gutgeschrieben, die alten Punktestaende sollten auch wieder da sein. Budget pruefen wir noch.

Vielen Dank fuer deine Geduld und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Simunek ist wieder da.
Ist das GEld denn schon abgezogen?
Wenn "nein", dann aber bitte nicht erst Do. Abend. Falls man dadurch ins Minus kommt, bitte genug Reaktionszeit einbauen!!
DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ze bub02,

sorry muss mich korrigieren, dein Kontostand stimmt noch nicht.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Porcello befindet sich wieder in meinen Reihen und meine Punkte der letzten Spieltage werden auch wieder angezeigt.

Beste Grüße,
Skaiwalker
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Macht ja nix. Nur bitte nicht erst Do. Abend korrigieren, das könnte Probleme bereiten
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei, eigentlich muss ich ja nur im Kopf

Simunek Computer VfL Wolfsburg 878.999 28.10. 29.10.07 Vollzogen

die 878.999 abziehen, oder? Oder kann da anderweitig auch noch was durcheinandergegangen sein?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.